DJ Grandmaster
5.0 / 5 basierend auf  15 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Grandmaster

Stadt: Herxheim Preisspanne: 500-1200 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 17

Hallo, ich bin Enzo und beruflicher DJ sowie Musiker.

Musik war schon immer meine Leidenschaft, daher habe ich mich vor 35 Jahren dazu entschieden, diese als beruflichen DJ mit meinen Kund*innen zu teilen.
Ich bringe ein professionelles Equipment mit (Beleuchtung, Laser, Nebelmaschine etc.) und erstelle jede Playlist nach den Wünschen - sofern diese vorliegen - der Auftraggeber. Mein Repertoire beinhaltet verschiedenste Arten an Musik: von Oldies bis Pop, Latino, Schlager und vieles mehr.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich mich auch während der Veranstaltung auf die Stimmung der Gäste und die dazu passende Musik einstellen.
Die Veranstaltung wird in Vorgesprächen genau besprochen. Dabei berate ich den Auftraggeber, wenn Bedarf besteht. Beispielsweise biete ich folgende Dinge an: Live-Performances mit meinem Saxophon, Sänger*innen, Latino-Tänzerinnen, Musiker*innen etc.
Meine Gage berechne ich ab Beginn der Veranstaltung bis zum Ende. Die Zeit des Auf- und Abbaus wird nicht mit berechnet.
Für nähere Informationen stehe ich immer gerne zur Verfügung - Fragen kostet ja nichts :^)
Ich freue mich auf eine evtl. Zusammenarbeit. Im Voraus besten Dank!


Bewertungen von DJ Grandmaster

50. Geburtstag  - 
Danke Enzo, es war ein schöner Abend und du hast alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Betriebsfest  - 
Hallo lieber Enzo, Mit vollster Zufriedenheit und in Erinnerung schwelgend möchte ich mich (auch im Namen meiner Mitarbeiter) herzlichst bedanken für den wunderschönen Abend den du uns ermöglicht hast, unser Betriebsfest zu feiern mit deiner stets professionellen Arbeit und Flexibilität. Mit viel Hingabe bist du auf alle Musikwünsche eingegangen ohne groß von meiner Vorstellung abzuweichen. Vielen herzlichen Dank dafür, dass weiß ich sehr zu schätzen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir. Weiter so 👍
Hochzeit  - 
Enzo, den wir für unsere Hochzeit gebucht haben, war einfach fantastisch! Seine Authentizität und Freundlichkeit haben dazu beigetragen, dass wir sofort eine tolle Verbindung zu ihm aufgebaut haben. Wir sind sehr dankbar, dass er uns weiterempfohlen wurde. Die Auswahl an talentierten Sängerinnen, die er zur Verfügung hatte, war großartig, und wir konnten problemlos eine passende für unsere Feier auswählen. Die Gesangsdarbietungen während der Hochzeit waren einfach umwerfend und sorgten für Gänsehautmomente bei uns und unseren Gästen. Seine Musikauswahl für die Party war perfekt und brachte die Stimmung richtig in Schwung. Wir können Enzo nur wärmstens empfehlen und sind überglücklich, dass er unseren besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
Hochzeit  - 
Wir hatten wirklich eine super Hochzeitsfeier, dank diesem DJ!!! Er hat sich kompromisslos nach all unseren Wünschen gerichtet. Hatte für die Trauung eine Sängerin dabei, welche auch noch zum Sektempfang einige Lieder gesungen hat - wirklich der Wahnsinn! Während der Party hat er uns und unsere Hochzeitsgäste stundenlang bei Laune gehalten. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.
Hochzeit  - 
Er hat unsere Hochzeitsfeier den ganzen Tag begleitet und sich um alles was Technik angeht gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und er hat uns den Tag mit seiner entspannten und professionellen Art erleichtert. Immer wieder gerne!! Musikwünsche hat er 100% umgesetzt. Vielen Dank für die schöne Feier!
Hochzeit  - 
DJ Grandmaster überzeugt mit musikalischer Vielfalt, absoluter Professionalität, Freundlichkeit und Flexibilität. Unsere Hochzeit wurde Dank seiner musikalischen Begleitung ein riesen Erfolg. Leise wie auch laute "Töne" wurden sehr passend und gefühlvoll eingespielt. Wir konnten alles bis ins kleinste Detail mit ihm besprechen. Seine empathische und lockere Art kam bei uns allen super an. Für alle kommenden Feste werden wir DJ Grandmaster buchen.
Hochzeit  - 
Super dj sehr net macht gute musik
Hochzeit  - 
Enzo ist ein cooler Typ Das vorabgespräch war sehr entspannt und da wurde auch keine Frage offen gelassen. Während der Hochzeitsfeier war auch alles einwandfrei. Beim essen wurde entspannte und ruhige musik gespielt. Und dann zum feiern wurde aufgedreht. Wir hatten hauptsächlich russische gäste dementsprehend wurde auch russische musik geliefert. Er ging auf die leute ein und hat diese auch die musik auswählen lassen (war so vorher abgesprochen) Also alles in allem eine gelungene musikbegleitung für den gesammten abend.
50. Geburtstag  - 
Dj Grandmaster werde ich immer wieder buchen! Er geht auf die Musikwünsche der Gäste ein, macht Stimmung und das alles sehr professionell! Er spielt verschiedene Genres für Jung bis Alt - für jeden etwas dabei und das macht ihn so besonders!
Hochzeit  - 
DJ Grandmaster / Enzo hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Wir hatten ein sehr angenehmes Vorabgespräch in der Lokation. Am Festtag hat er sein Equipment sehr schön an die Räumlichkeiten angepasst und hatte z.B. auch mehrere Mikrofone dabei. Musikalisch hat er den Tag super begleitet; ruhige Musik zum Essen, die ausgewählten Stücke für den Hochzeitstanz und dann bis zum Ende der Feier immer die richtigen Musikstücke gewählt, um die Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Ich kann Enzo wirklich bestens empfehlen.
40. Geburtstag  - 
Sehr aufgeschlossen für alles. Stimmung war super und alle zufrieden. Hat die Leute zum Tanzen gebracht
60. Geburtstag  - 
Enzo hat bei uns zu einer Geburtstagsfeier Musik gemacht. Es hat alles perfekt gepasst, während dem Essen etwas im Hintergrund und dann jeden Geschmack getroffen, alle waren begeistert. Jeder Zeit wieder gerne 👍🏼P u L Römerberg
30. Geburtstag  - 
Dj Grandmaster werde ich immer wieder buchen! Er geht auf die Musikwünsche der Gäste ein, macht Stimmung und das alles sehr professionell! Er spielt verschiedene Genres für Jung bis Alt - für jeden etwas dabei und das macht ihn so besonders!
60. Geburtstag  - 
Sehr, sehr zufrieden. Nach voriger Absprache bzgl. der gewünschten Musikrichtung, hat er sich auf unsere Wünsche und Stimmung der Gäste super eingelassen und umgesetzt. Sehr zu empfehlen !!!
Betriebsfest  - 
Der beste weit und breit seiht Jahre bei mir spielt Musik mindestens 10 in der Jahre Immer wieder gerne 💯🔝

Kontakt DJ Grandmaster

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Mambo no. 5 (Lou Bega)
Insomnia (Faithless)
Be my lover (La Bouche)
What is Love (Haddaway)
Blue (Da Ba Dee) (Eiffel 65)
Barbra Streisand (Duck Sauce)
Day 'N' Night (Kid Cudi)
Party Rock Anthem (LMFAO)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern