DJ FIL
5.0 / 5 basierend auf  2 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ FIL

Stadt: Dachau Preisspanne: Pianist ab 290 EUR, DJ ab 390 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 3

DJ, Pianist in einer Person! Zeremonie, Sektempfang, Hintergrundmusik und Party!

DJs gibt es sehr viele und überall, was ist bei mir anders!?

• Musik
Als Komponist und Musikproduzent weiß ich, worauf es ankommt, damit Musik & Mix gut klingen ;)

• Musikauswahl
Ein ausführliches Vorgespräch mit dem Kunden, Musikwunschzettel bei der Feier direkt für die Gäste und die Erfahrung aus unzähligen Events geben mir alle Infos für die perfekte Playlist für euren ganz besondere Tag!

• Pianist
Auf Wunsch komme ich mit einem weißen Stagepiano und begleite eure Zeremonie (gerne auch mit Sängerin), den Nachmittag mit Hintergrundmusik oder bekannten Songs für alle zum Mitsingen.

• Service
Meine Kunden stehen bei mir an oberster Stelle! Unwichtige Anliegen gibt es nicht! So gut wie täglich bin ich zwischen 10 und 20 Uhr erreichbar! Probiert es doch gleich mal aus ;)

• Technik & mehr
Aufpreis für zusätzliche Specials!? In meiner Open-End-Pauschale ist ALLES inklusive: 6 zusätzliche Floorspots, LED-Traverse mit Laser, kl. Nebelmaschine, Funkmikro, Stagepiano, natürlich Anfahrt, Auf- und Abbau und MwSt.

Ich freue mich auf eure Nachricht :)


Bewertungen von DJ FIL

40. Geburtstag  - 
Fil ist superprofessionell und schafft es mit seiner lockeren Art, auch den größten Tanzmuffel zum Tanzen zu bringen. Wir hatten einen superschönen Abend mit der perfekten musikalischen Begleitung...
Musik für die Kirche (Hochzeit)  - 
Eine super Kommunikation, ein super Service und eine wahnsinnig tolle Stimme!!! Ich kann DJ Fil und sein Team nur empfehlen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und Kundenfreundlich. Meine Wünsche wurden umgesetzt zu 100 Prozentigen Zufriedenheit. Nanette hat eine Wahnsinns tolle Stimme, ich hätte ihr stundenlang zuhören können. Gänzehaut pur. Vielen lieben Dank für die gelungene Musik!!! Jederzeit würde ich euch wieder buchen! LG Franzi

Kontakt DJ FIL

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

DJ-Beispiel 1 (mix by DJ Fil)
Hochzeitsmarsch (Mendelssohn-Bartholdy)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern