Disco Konnex
4,1 aus 5 basierend auf  19 Kundenbewertungen | Bewertungen

Disco Konnex

Stadt: Zwickau Preisspanne: 200 - 400 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 40

Mit viel Musik seid 35 Jahren für Sie unterwegs, damit Ihre Feier oder Veranstaltung ein Erfolg wird

Wir sind seit über 30 Jahren als mobile Disco im Raum Sachsen und Thüringen für Sie unterwegs.
Wir haben eigene Beschallungs- und Lichtanlagen für Veranstaltungen aller Art.
Von der kleinen Geburtstagsfeier über Hochzeit bis hin zum Großen Dorf- oder Stadtfest von Musikleistungen von 500 - 8000 Watt.
Unsere Lichtshow mit Pars, Flower-Effekten, Scanner, Moving Heads, Stroboskopen oder Laser lässt sich individuell von 1 - 11 Meter zusammenstellen.
Wir sind 365 tage in ganz Deutschland für Sie unterwegs.

Für Veranstaltungen wie Jugendtanz, Festzelte, Familienfeiern, Hochzeiten, Autohäuser, alles eigentlich wo Musik gebraucht wird sind wir der richtige Partner für Ihre Veranstaltung oder Event.
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (19)
Mathias Praml (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 20 2018

Alles perfekt der Künstler ist spontan eingesprungen und hat eine super Show abgeliefert die Kunden waren äußerst zufrieden mit ihm ich würde ihn jederzeit wieder engagieren !

Reinl (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 21 2017

Perfekt für unsere Feier - die Gäste waren hochzufrieden - die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt - Tanzfläche war fast durchgehend besetzt - Vielen Dank

Senf (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 08 2014

Danke, für den gelungenen Abend, haben jede Menge Spaß gehabt. Für jeden war etwas dabei, ein Mix für alle Altersklassen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Zschieschang (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 05 2014

Wir hatten die Disco Konnex am 5.7.14 für einen 50. und 60.Geburtstag gebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier hat. alles perfekt geklappt. Die Stimmung war toll, auf alle unsere Wünsche ist Herr Seifarth eingegangen. Preis-Leistung super. Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Unterhaltung. Kathrin und Andreas Zschieschang / Svjetlana und Peter Zschieschang

Kerlin (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 14 2014

Es war eine traumhaft schöne Feier, die Stimmung war auch durch die musikalische Unterhaltung so super. Der Preis war super und die Kommunikation hat auch immer sehr nett und unkompliziert. Vielen vielen Dank für den tollen Abend!!

Hotel Waldgut (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: September 14 2013

sehr empfehlenswert, hat eine super Stimmung gemacht und war völlig unproblematisch

F. Schäfer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 27 2013

Disco Konnex hat unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Wir haben am frühen Nachmittag mit einer freien Trauung unter freiem Himmel begonnen. Hierbei stellte der DJ uns bzw. unserer Rednerin das technische Equipment zur Verfügung sowie stellte den musikalischen Teil der Zeremonie sicher. Anschliessend wurde der Nachmittag musikalisch umrahmt. Am Abend stieg dann die Party, nach der Tanzeröffnung durch das Brautpaar hat sich die Tanzfläche den ganzen Abend nicht mehr gelehrt. Die Auswahl der Songs, das Licht sowie die Lautstärke hätten nicht besser sein können. Zum gelingen unserer Hochzeitsfeier hat Disco Konnex einen grossen und wichtigen Teil beigetragen. Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Thomas Schrader (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 13 2013

Die DISCO KONNEX war einfach super!!!! Masik und Gags einfach Klasse. Sie haben unsere Hochzeitsfeier so richtig aufgemischt. Unbedingt weiter zu empfehlen. Liebe Grüße und nochmals Danke Birgit & Thomas Schrader

Annett Fuchs (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: Juni 15 2013

Wir hatten den DJ anlässlich der Jugendweihe unseres Sohnes gebucht. Wir waren alle sehr zufrieden!!! Schöne Musik für alle "Zeitgenossen", Spiele und Animation der Gäste - rundum weiter zu empfehlen. Sehr gut!!!!

S Zipfler (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 08 2013

Sehr freundlich, sehr gute Musikauswahl und für Musikwünsche stets offen gewesen. 5 Sterne fürs Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier.

Jürgen Bachmann (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Juli 15 2017

Vorbereitung und Vertragsabwicklung war in Ordnung. Man ist gern und schnell auf unsere Wünsche eingegangen. Die Disco ist pünktlich und wunschgemäß über die Bühne gegangen. Die Musik war gut gemischt und dem Publikum angepasst. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen. Wir können jedem die Disco Konnex empfehlen, der eine Familienfeier plant.

Böhm (4 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 03 2018

War sehr angenehm uns allen hat es sehr gut gefallen hab nur lob gehört Punkt

Günther, Susanne (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Oktober 04 2014

Disco war gut, hat Stimmung bis zum Schluß gemacht. Ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Disco Konnex ist zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.

Sabine Kern (4 /5) Veranstaltungen: Polterabend | Veranstaltungsdatum: Juni 01 2013

Sehr gut Musik auf Wünsche und die Leute gut eingegangen. Sehr gerne wieder.

M. Höhle (3,5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: September 24 2016

Musik war sehr in Ordnung für den 60. Geburtstag. Schön wäre es gewesen, wenn auch auf das jüngste Publikum eingegangen worden wäre mit einer Minidisco zum Beispiel und wenn das Geburtstagskind noch mehr in den Mittelpunkt gerückt worden wäre, mit Spielen zum Beispiel.

Dean Kästner (3 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 17 2013

Freundlich und abwechslungsreich. Leider viele aktuelle Titel nicht auf Lager.

A.Georgi (3 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 25 2013

Zu wenig auf das publikum eingestellt

Tilo Ahner (1 /5) Veranstaltungen: Silberhochzeit | Veranstaltungsdatum: Juli 06 2013

Wir buchten für unsere Veranstaltung bei der Discothek Konnex (mit Vertrag) einen DJ. An der Musik konnten wir nichts aussetzen. Herr Fischer bemühte sich unseren Wünschen gerecht zu werden. 1 Tag vorher ( 05.07.2013 ) bekamen wir einen Anruf von Uwe Fischer Dj-Hitbox, dass er unser DJ für diesen Tag wäre. Wir verabredeten uns noch am selben Tag, um die Veranstaltungs-räume zu besichtigen. Das fanden wir gut. Er fragte uns, ob wir etwas dagegen haben, wenn er seine Kinder für eine gewisse Zeit mitbringen würde. Wir stimmten zu, da bei uns mehrere Kinder unter den Gästen waren. Jedoch blieben die Kinder bis zum Veranstaltungsende. Der Vertrag lief 19.00Uhr bis 24 Uhr. Herr Fischer bot an, schon zum Kaffee Hintergrundmusik zu spielen und fragte sofort nach Kuchen und Torte, speziell Erdbeertorte. Wir lehnten ab. Sein Verhalten fanden wir frech. Zur Veranstaltung teilte der alleinerziehende Vater mit 2 Kindern seine halbe Lebensgeschichte unseren Gästen des Öfteren auch über Mikrofon mit. Desweiteren kamen sich unsere Gäste wie auf einer Singelböse vor, da er nach einer Frau suchte und dieses aufdringliche Verhalten war unseren Gästen und auch uns sehr unangenehm. Bei unserer Ansprache zu den Gästen, wo wir auch das kalte Buffet eröffneten, war der DJ und seine Kinder (ohne zu fragen) gleich unter den ersten 5 Personen am Buffet. Wir und unsere Gäste empfanden das als eine Frechheit. Wir haben nichts an diesen Tag gesagt, um den Frieden der Veran-staltung nicht zu stören. Normalerweise müsste man Schadensersatz verlangen, da dieses Verhalten nichts mit professionellem Gestalten einer Veranstaltung zu tun hat. Nach seinen Erzählungen habe er schon sehr viele und große Veranstaltungen mit namenhaften Personen durchgeführt. Wiederholungsbuchungen gibt es bei Uwe Fischer Dj-Hitbox vermut-lich nicht. Wir können es uns jedenfalls nicht vorstellen. Wir und unsere Gäste waren vom aufdringlichen und auch unver-schämten Verhalten des DJ`s enttäuscht. Wir geben 1 Stern für Pünktlichkeit und Musik Sylvia und Tilo Ahner

Böhm (0 /5) Veranstaltungen: Geburtstag | Veranstaltungsdatum: März 03 2018

War sehr angenehm uns allen hat es sehr gut gefallen hab nur lob gehört Punkt

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Flams of Love (Fancy)
It`s A Sin (Pet Shop Boys)
Bad Mon Rising (CCR)
Highway to Hell (ACDC)
Atemlos durch die Nacht (Helene Fischer )
Flieg mit mir fort (Andrea Berg)
One Day (Bakermat)
Prayer (Robin Schulz)
Programm ansehen