DJane Claudi & Dj Lothar &quot
4.0 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJane Claudi & Dj Lothar &quot

Stadt: Eisenach Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Von Tanz bis Stimmung,Oldies bis Rock, Disco bis zu den Charts-dem Publikum angepasst!Immer richtig!

Die Disco 2000 ist die älteste mobile Disco in der Region Eisenach. Seit mehr als 40 Jahren sind wir gern gesehene Moderatoren und Unterhalter. Ob zu Familienfeiern von der Hochzeit bis zur Schuleinführung, ob zu großen und kleinen Events vom Volksfest über die Gaststätteneröffnung bis hin zu Fasching,Tanzstundenball, Volksfest, dem Blasmusikfrühschoppen und der Kirmes, ob bei Oldtimertreffen, bei Rennveranstaltungen oder zum Preisackern, unsere Moderation und Musik wird gerne gebucht!
Unsere Musikpalette reicht in alle denkbaren Genres: Von der Tanzmusik über Oldies, Rock , Beat, Blasmusik bis hin zu den ausgefallensten Wünschen unserer Gäste.
Wir haben eine kleinere Anlage bis ca. 100 Personen und eine grosse Anlage für Säle und Zeltveranstaltungen, passend dazu immer unsere Lichtanlage.


Bewertungen von DJane Claudi & Dj Lothar &quot

50. Geburtstag  - 
Feier gut gelungen, auch Dank unseres gebuchten DJ-Teams. Beide machten ihre Sache sehr gut, Musik war genau nach unserer Vorstellung und Absprache. Claudia übernahm die Zusammenstellung der Musik, wobei man vielleicht noch genauer auf die Stimmung auf der Tanzfläche achten sollte und Lothar war für die Moderation zuständig mit kleinem Quiz und Tanzspielen, die nicht allzu nervig für alle Anwesenden wirkten... Leider wurde von allen Gästen die zunehmende Müdigkeit beim Moderator bemerkt, was auch zu unverständlichen Mikrofontexten führte... Eigentlich schade, weil beide sehr profesionell wirken . Trotzdem vielen Dank !!

Kontakt DJane Claudi & Dj Lothar &quot

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern