dima-X-revival-disco

dima-X-revival-disco

Stadt: Lebus Preisspanne: 300 - 1300 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Ihr Profi-Disco-Moderator, Musik & Moderation

Seit 1979 als ausgebildeter Diskomoderator für ihre gute Unterhaltung deutschlandweit unterwegs. Genau richtig für ihre Feier in Familie, Firmenevents und Galas. Gern auch Stadt-und Dorffeste, Ü30...Ü40...Ü50-Partys, spezielle Mottopartys und natürlich auch Promotion-Aktionen. Musik und Moderation hören sie aus einer erstklassigen Audioanlage und wenn sie es wünschen, kann diese Anlage auch "leiser". Das entsprechende Licht wird sie noch mehr in Stimmung bringen, immer passend zur Situation und Musik. Ich biete ihnen höchste Qualität...in allen Bereichen! Natürlich unterhalte ich sie gern mit kleinen, kurzweiligen Einlagen. Wenn sie mögen.
Lassen sie den Alltag los und feiern!...Mit mir? Ich würde mich freuen, sie mit Musik und Unterhaltung zu verwöhnen.


Bewertungen von dima-X-revival-disco

Jubiläum  - 
Es war eine tolle Gartenparty ! Musikalisch wurden alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank!
Hochzeit  - 
DJ Fichtner ist ein Top DJ mit dem Gefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Er bringt gute Stimmung und die Musikwünsche werden mit einbezogen. Er arbeitet sehr professionell mit Top Musik - und Lichtanlage. Eine klare Weiterempfehlung! Danke für eine unvergessliche Party!!!
Geburtstag  - 
Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit gut angepasster Musik. Dima-X-revival-Disco, sehr engagiert und freundlich mit kleinen passenden Einlagen ! Gerne wieder !!
Dorffest  - 
Absolute Spitze gern wieder
60. Geburtstag  - 
Ueber Agentur
60. Geburtstag  - 
Alles gut. Er hat sich Mühe gegeben. BiBr
Weitere Festlichkeiten  - 
War alles i.O. !
Betriebsfest  - 
sehr unauffällig also angenehm
50. Geburtstag  - 
DJ wurde vom Publikum nicht angenommen, schlechte Performance, MP3 Player hätte es auch gebracht. DJ nicht zu empfehlen.

Kontakt dima-X-revival-disco

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

von ihnen und ihren Gästen (Wunschmusik)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern