Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Coverband für Hochzeit in Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen

Dieser Kunde sucht Hochzeitsmusik,Rockband,Coverband,Sonstige in der Nähe von Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen, ich suche für meine Hochzeit nächstes Jahr im Mai, noch eine gute Band die unsere Hochzeit unvergesslich macht, wir selber bevorzugen Musik wie, Die Ärzte,Toten Hosen, Beatsteaks, NIrvana, Broilers uvm. würden es aber sehr gut finden wenn die Band auch POP spielen kann da wir ein sehr gemischte Gruppe sind. Würde mich über Angebote sehr freuen.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juni 25 2019
Anzahl der Gäste: ca.80
Stadt Lüdenscheid

Diese Künstler (Bands für Hochzeit) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
20 Miles Telefonnummer: +4916099142736 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Barbara Wiebe
Juni 22 2018

Liebe Frau Dittert,
hier käme noch mal unsere Coverband 20 Miles. Auch hier sende ich Ihnen gerne ein Angebot per separater Mail !
Viele Grüße,
Barbara Wiebe

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?