Mark Wenzel
5.0 / 5 basierend auf  2 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Mark Wenzel

Stadt: Berlin Preisspanne: 2000-10000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Musik und Bands für jeden Anlass

Musik und Bands für jeden Anlass


Bewertungen von Mark Wenzel

40. Geburtstag  - 
Wirklich super. Die Musiker haben die Stimmung genau getroffen und somit eine Spitzenatmosphäre geschaffen. Die Gäste haben Getanzt, und alle waren begeistert. Bei meiner nächsten Party komme ich gerne wieder auf City Soul zurück.
Hochzeit  - 
Ein Rundumsorglospaket. CITY SOUL besticht durch einen ausgezeichneten Service und eine tolle musikalische Leistung. Die erste unverbindliche Kontaktaufnahme verlief sehr angenehm und ohne Druck. Hier zeigte sich schon der hohe Servicegedanke, mit einer sehr guten ersten Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben und beim persönlichen Treffen wurde diese Meinung bestätigt. Auch hier wurde man direkt mitgenommen, gut beraten und nach seinen Wünschen gefragt. Es war auch viel Geduld vorhanden, da wir uns noch nicht viele Gedanken über die Musik gemacht hatten. Die Vorbereitungen waren für uns dadurch sehr leicht. Unsere Hochzeitsfeier bestätigte uns voll. CITY SOUL ist eine hervorragende Band. Alle Gäste waren begeistert. Egal ob ruhig im Hintergrund beim Essen oder dann später mit voller Power zum Tanzen. Die durch CITY SOUL getroffene Musikauswahl war super und mitreißend. Ein Spitzensound. Musiker und die bereitgestellte Technik sind eine Garantie. Vom Anfang bis zum Ende ohne Probleme, so wie man es sich wünscht. Der abschließende Papierkram mit der Rechnung wurde auch schnell und professionell abgewickelt. CITY SOUL jederzeit wieder !

Kontakt Mark Wenzel

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern