Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Chor für Hochzeit in Schallern NRW Bezirk Arnsberg

Dieser Kunde sucht Chor,Country,Hochzeitsmusik,Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband,Gospel in der Nähe von Nrw Bezirk Arnsberg

Sehr geehrte Künstler und Bands, meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach der mitreisenden Musikbegleitung für unsere Hochzeit. Da von ihr alles fällt und steht, suchen wir lieber frühzeitig. Für die freie Trauung suchen wir einen Gospelchor, welcher eine fröhliche und emotionale Stimmung aufbauen soll. Gerne mit den Songs von König der Löwen und Sister Act. Eine dazu passende instrumentelle passende Begleitung wäre wünschenswert. Meine Verlobte will als Einzugslied die letzten 4 Minuten vom "Krönungslied" König der Löwen Teil 1.... Wir sind einfache echte Hans Zimmer Fans, doch leider kommt der nicht in unser Dorf... Zur Feier bzw. zum Essen und danach wünschen wir eine rockige Band, welche Stimmung macht. Am liebsten hätten wir wirklich, dass die Musik an dem Abend im Vordergrund steht. Von Country bis hin zu 50er Jahren über Rock und Pop sind wir bis auf Mattel Musik für vieles offen. Meine Verlobte liebt Footloose, Grease, Sister Act, Phil Collins, Rocky Billy, Flashdance und Abba (fast alle poppigen Musicalsongs.). Da wir auf einem Bauernhof in deiner offenen Scheune feiern, darf auch ein wenig Country nicht fehlen. Meiner Meinung nach geht nichts über eine alte Südstaatenhochzeit. Ich weiß, es sind viele vermischten Stilrichtungen, aber so sind wir. Als Eröffnungstanz haben wir uns für What a Feeling entschieden. Wenn Sie noch Kapazität haben und Freude haben, uns den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen freuen wir uns sehr auf Ihr Angebot. Die angegebene Preisspanne ist verhandelbar, da ich keine Vorstellungen habe, welche Gage für die oben genannten Wünsche verlangt werden dürfen. Da meine Verlobte und ich sehr viel beruflich eingespannt sind, ist es einfacher uns über Email zu erreichen. Wir rufen dann zurück. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Robert Appelblüm.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: August 15 2020
Anzahl der Gäste: 80
Stadt Schallern

Diese Künstler (Sängerinnen) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Nonhle Beryl & Band Telefonnummer: +4916095538996 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?