DJ Carla & Co.
4.9 / 5 basierend auf  16 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Carla & Co.

Stadt: Ilsede Preisspanne: 250 - 700 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 24

Djane Carla & Co.

DJ Carla & Co.

Referenzen:
Ein herzliches Dankeschön an euch, Carla und Wilfried. Ihr habt dazu beigetragen, dass mein 50. Geburtstag eine unvergessliche Feier war. Zu eurer Musik haben Leute getanzt, die ich noch nie tanzen gesehen habe. Es war immer mein großer Wunsch, dass ihr auf meiner Feier für die Musik sorgt und der ist in Erfüllung gegangen. Ich habe unendlich viele Anrufe nach der Feier von vielen Gästen erhalten, wie toll diese Feier war und das ist zum größten Teil euer Verdienst.
Danke! Danke! Danke!
Liebe Grüße
Martina

Charts Rock Pop Schlager Oldies Partysongs

Musik vom Plattenteller, gemischt mit LIVEGESANG !
Alle Feierlichkeiten !
Hochzeite, Geburtstag, Stadtfest, Weinfest, Vereinsfeier, Betriebsfeier, Weihnachtsmarkt, Kurkonzert, Tanzveranstaltungen, Tanztee, Silvester und und und.......
Schlager, Oldies, Musik aus den letzten 50 Jahren bis zum neuesten Hit !

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=403029863379063&id=100010161575750

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Partystimmung-beim-Stadtparkkonzert


Bewertungen von DJ Carla & Co.

Silvester  - 
Das Duo DJ Carla & Co hat die Silvesterfeier unserer Seniorenresidenz sehr bereichert. Sie haben unsere Bewohner dazu gebracht, mal wieder zu tanzen. Es ist gut möglich, Absprachen zu treffen und neben der Musik wird außerdem ein Unterhaltungsprogramm mit Verkleidung geboten.
Weitere Festlichkeiten  - 
War mal wieder alles super 👍
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir haben DJ Carla & Co. für das Tanznachmittag bei uns im Haus gebucht. Sie haben super Stimmung gemacht und jeden Gast im Raum begeistert! Wir können nur weiter empfehlen! Danke nochmal und schöne Grüße aus Laatzen
Dorffest  - 
War ne tolle Party, sehr professionell
Dorffest  - 
Es war ein super Schützenball , zwar füllte sich die Tanzfläche erst etwas später aber es war auch sehr heiss , kann Carla nur empfehle , sehr professionell!!
Dorffest  - 
DJ Carla und Ihr Partner haben eine super Stimmung auf das Festzelt gezaubert. Es waren alle Musikrichtungen dabei, jeder Musikwunsch wurde kurzfristig erfüllt. Niemand hat Livemusik vermisst. Auch die Zusammenarbeit vor und nach dem Auftritt hat super geklappt. Sie waren jetzt zum zweiten Mal bei uns in Boffzen und es ist nicht ganz abwägig, dass ein drittes Mal folgen wird. Dieses wurde sogar schon von einigen Besuchern gefordert. Michael Knop AV. Fbg - Boffzen
Karneval  - 
Super hab sie für die nächste Veranstaltung wieder gebucht
Silvester  - 
Eine sehr schöne Silvesterparty. Carla hat die Stimmung voll angeheizt.
Geburtstag  - 
Sehr gute Musik auswahl. Gute gesang. meine Gäste waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank an Euch beiden. Das nächste Fest werden wir Euch wieder buchen. Danke für ein schönen Geburtstags Abend Harold
60. Geburtstag  - 
Vielen lieben Dank für dir tolle Unterhaltung bei meiner Feier. Dank Carla und Wilfried würde meine Feier genau so wie ich es mir gewünscht hätte Top !❤️ bei unserer nächsten großen Feier werde ich euch sofort wieder buchen ! nochmals vielen lieben Dank Heike Grunwald
Geburtstag  - 
Sehr sympathisch,einfühlend,passen sich schnell an,schaffen gute Atmosphäre,für jedes Alter zu empfehlen,würde sie immer wieder buchen.Vielen Dank CARLA&CO ! ! ! !
50. Geburtstag  - 
Vielen herzlichen Dank für die tolle Musik..die Stimmung war Super Klasse..ihr habt die 5 Sterne echt verdient!! Ihr habt mein 50.Geburtstag zum unvergesslichen Abend gemacht..
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir hatten ein sehr schönes Grillfest in unserer Seniorenresidenz. Das Duo DJ Carla hat Stimmung gemacht und es hat alles einwandfrei geklappt, sehr zuverlässig.Vielen Dank für die schöne musikalische Unterhaltung!
60. Geburtstag  - 
Carla & Co sind ein spitzenmäßiges Team. Auf der Geburtstagsfeier meiner Eltern haben die 2 mit ihrer riesiges Musikauswahl dazu beigetragen, dass alle Gäste sich wohl gefühlt und getanzt haben. Jeden der Musikwünsche konnten sie erfüllen. Meine Familie und ich sagen nochmals Danke, dass Carla und Wilfried bei uns waren. Wir würden sie jederzeit wieder buchen. Grüße Bianka
60. Geburtstag  - 
Angenehm und aufgeschlossen für alle Musikwünsche und hatte großen Anteil am gelingen des Abends
60. Geburtstag  - 
Sehr angenehm, pünktlich, zuverlässig, ist auf die Musikwünsche der Gäste auch abweichend von dem Abgestimmten eingegangen. Hat Lautstärke, Beleuchtung ect. alles auf unsere Räumlichkeiten abgestimmt.

Kontakt DJ Carla & Co.

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

What a Feeling (DJ Bobo Irene Cara)
Geboren um dich zu lieben (Nik P)
Be with you (E. Iglesias)
Warum hast du nicht nein gesagt (Roland Kaiser)
Atemlos (Helene Fischer)
Moje Slato (Petar Graso)
Do Neba Kroatien (Crvena Jabuka)
Y.M.C.A. (Village People)
Love is in the Air (John P. Young)
Going Back West (Boney M.)
Mambo No.5 (Lou Bega)
All You Ever Do Is Bring Me Down (The Mavericks)
La Bamba (???)
Mamma Maria (DJ Tequila & DJ Grappa)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern