DJ Captain Jürgen

DJ Captain Jürgen

Stadt: Vaihingen Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Musik- und Karaoke Veranstaltungen mit eigener Topanlage.

Umfangreiche Titelliste.

Moderation und Gesangsdarbietung für Betriebs- und Privatfeste


Bewertungen von DJ Captain Jürgen

60. Geburtstag  - 
ein sehr lieber mensch.hat alle musikwuensche der gaeste ,soweit es ihm möglich war erfüllt. er hat uns einen schoenen,musikalischen abend bereitet. danke
40. Geburtstag  - 
Er war sehr freundlich, gut ausgestattete Musikanlage, Karaokelieder war von alt bis modern alles dabei, auch das ein oder andere Lied für Kinder. Selbst Kinder unter sechs Jahren könnten ein Lied singen.Es war für uns der passende Musiker. Ein Stern Abzug nur, weil ich denke: noch besser geht immer.
50. Geburtstag  - 
DJ Jürgen hat für eine angenehme Umrahmung meines Geburtstags gesorgt. Meine Lieblingslieder wurden wie gewünscht ins Musikprogramm integriert. Die Resonanz bei meinen Gästen für die Musik war durchweg positiv. Jürgen, noch mal vielen Dank für eine schöne Feier.
60. Geburtstag  - 
Er war fürchterlich. Er bekommt keinen Stern. Jürgen hat eine sehr schlechte Musikanlage. Die Boxen sind eine Katastrophe. Die Gäste waren genervt und ich als Gastgeberin total enttäuscht. Ihn kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Gottseidank war er nicht so teuer. Gruß Monika Kebschull

Kontakt DJ Captain Jürgen

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern