Big Sixx Partyband

Big Sixx Partyband

Stadt: Günzburg Preisspanne: 500-5000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Big Sixx - Party- und Hochzeitsband

Wir sind die sechsköpfige Party- und Hochzeitsband Big Sixx aus dem Raum Günzburg, die Stimmungsmusik, Party und Rock im Blut hat. Für jede Art von Veranstaltung stimmen wir für euch das optimale Programm ab. Und unser Programm umfasst so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

Wir stehen euch als Partyband für jede Art von Feier zur Verfügung, als Hochzeitsband für einen unvergesslichen Tag, als Tanzband auf gehobenen Anlässen wie z.B. Abiball, oder auch als Faschingsband in der fünften Jahreszeit. Uns findet man genauso aber auch auf Dorffesten, im Bierzelt oder auf Open-Air Veranstaltungen Wir sind also eine Band für alle Anlässe.

Als Hochzeitsband lassen wir das Brautpaar schweben und die Erde beben, so dass der schönste Tag auch ein Tag wird, an den man sich gerne und sehr sehr lange erinnern wird. Den Ablauf gestalten wir zusammen mit dem Brautpaar und unterstützen gerne mit Rat und Tat. Übrigens können wir für die Brautpaare auch gerne die Musik für die Kirche, genauso wie im späteren Verlauf des Tages das Brautverziehen übernehmen.

Uns ist eines wichtig: Wir sind 6 Vollblutmusiker und bei uns kommt ausschließlich 100% Livemusik auf die Bühne. Das merkt man und das kommt auch an. Mit Witz, guter Musik, Show und Spaß bringen wir euer Fest zum kochen! Und dabei sind wir immer so nahe am Publikum und reißen die Gäste mit, dass es dann wirklich heißt: Party bis die Saiten glühn!


Und das beste daran: Neben einer super Stimmung und jeder Menge Spaß, bieten wir euch ein tolles Erlebnis zu einem absolut fairen Preis an.

Auf Youtube oder auf unserer Homepage Bigsixx findet ihr noch mehr Informationen und Videos über uns, wir freuen uns aber auch, wenn wir uns live sehen und hören.

Also viel Spaß auf unserer Seite!

Eure Big Sixx Partyband(e)


Bewertungen von Big Sixx Partyband

Hochzeit  - 
Es ist schwer die Erlebnisse eines ganzen Tages kurz zusammenzufassen. Aber kurz gesagt. Die Band ist sowas von spitzenklasse, einfach nur weiter zu empfehlen. Das Brautstehlen war superlustig und allen Gästen hats richtig gut gefallen. Wir sind aus dem Lachen kaum rausgekommen. Den ganzen Abend hat die Band immer die richtigen Lieder gespielt, so dass die Tanzfläche immer rappelvoll war. Es war einfach eine super Stimmung. Vielen vielen Dank für einen unvergesslichen Tag. Wir werden euch wo es nur geht weiter empfehlen und euch als Fans auf alle Fälle wieder besuchen kommen.
Hochzeit  - 
Vielen Dank, dass ihr unseren Tag so traumhaft durch eure Musik mit gestaltet habt. Wir hatten einen wunderschöne Hochzeit und eine richtig geile Party Stimmung. Ihr seid nicht Hammer, sondern die ganze Werkzeugkiste ;) ;) Andrea& Markus
Hochzeit  - 
Big Sixx ist einfach spitze!! Es war von Anfang an toll mit euch zusammen unseren großen Tag zu planen. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war einfach klasse und Liedwünsche wurden alle umgesetzt! Wir können die Band jedem nur empfehlen!
Hochzeit  - 
Super Stimmungsmacher.....ich würde sie jederzeit wieder buchen...
Hochzeit  - 
Big Sixx war einfach der Hammer und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend war. Die Stimmung war einfach genial, was uns all unsere Gäste mehrfach bestätigt haben. Wir können die Big Sixx Band(e) nur weiter empfehlen und gratulieren jetzt schon jedem, der sein Fest mit Big Sixx feiert. Viele Grüße an die Band sendet euch Dani & Michi
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr gut
Abiball  - 
Die Band hat gute stimmung mit den passenden Liedern verbreitet. Die Leute hatten Spaß zu tanzen und waren alle gut gelaunt.

Kontakt Big Sixx Partyband

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Wir haben ein sehr großes Programm für euch (fragt einfach mal nach :))
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern