Dj Baron
4.8 / 5 basierend auf  4 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Dj Baron

Stadt: Biberbach Preisspanne: 350-1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Party DJ mit Musik für alle - von Rock, Jazz, Latin, Schlager, House, NDW, Rock 'n Roll, Karneval

Erfahrener Dj mit Anlage für bis zu 300 Personen bei Indoorveranstaltungen, eine zweite kleinere Anlage kann bei Outdoorveranstaltungen mit bis zu 150 Personen mit einem Notstromaggregat betrieben werden. In der Miete ist außerdem eine Lichtanlage inklusive. Außerdem gibt es einen großen Anhänger der als Bühne genutzt werden kann.

DJ Barons Spezialität sind Veranstaltungen mit gemischtem Publikum wie Geburtstage, Firmenfeste mit oder ohne Tanz, Motorradtreffen, Gartenpartys Faschingspartys.

Die Musikrichtungen reichen von Schlager, NDW, Rock, Latin, Jazz bishin zu den aktuellen Charts.

Ob wilde Party, stilvolles Fest oder beides - Dj Baron ist immer die richtige Wahl!


Bewertungen von Dj Baron

Hochzeit  - 
Wir waren sehr zufrieden. Die Qualität des Equipments sowie das Engagement vom DJ waren top. Ist uns auch in vielen Dingen entgegen gekommen, was unsere Entscheidung sehr beeinflusst hat. Zudem macht DJ Baron sein Hobby gerne und das merkt man auch. Mit Leib und Seele ein DJ. Wir können diesen DJ nur weiter empfehlen.
Geburtstag  - 
Super auf die Gäste eingegangen, hat die Stimmung aufgefangen und den Musikgeschmack perfekt umgesetzt. Tolles Portfolio, kein Wunsch blieb unerfüllt auch die Lichtbegleitung hat Super gepasst. Absolut zu empfehlen !!!!!! Trotz der tropischen Temperaturen ein genialer Abend 😎
50. Geburtstag  - 
War alles o.k. - sehr nett, hat allen gefallen und waren alle zufrieden. 5 Sterne
50. Geburtstag  - 
DJ Baron war unser Highlight auf dem 50.Geburtstag. Ist auf jeden Musikwunsch eingegangen und hat unsere Gäste zum tanzen animiert. Dazu bekamen wir noch eine tolle Zeltbeleuchtung und weitere Beleuchtung, wir mussten uns um nichts kümmern, war wirklich super! Der Preis war auch spitze für das das er bis die Party zu Ende war aufgelegt hat.

Kontakt Dj Baron

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Hellrot ( feat. Bosse ) (Prinz Pi)
Katchi (Ofenbach vs. Nick Waterhouse) (Ofenbach & Nick waterhous)
Tuesday (Burak Yeter)
Ham Kummst (Seiler & Speer)
There's Nothing Holdin' Me Back (Shawn Mendes)
Rock MI (Voxxclub)
be mine (Ofenbach)
Feel (feat. Sena Sener) [Radio Edit] (Mahmut Orhan)
T.N.T (ACDC)
La Grange (ZZ Top)
Summer Of 69 (Bryan Adams)
Cocoon (Milky Chance)
Shape Of You (Ed Sheeran)
Alabama Blues (St. Germain)
Dean Martin - Mambo Italiano (Club des Belugas)
Jubel (Klingande)
2012 (If The World Would End) (Mike Candys & Evelyn Feat)
Wake Me Up (Avicii)
Up (feat. Demi Lovato) (Olly Murs)
Came here for love (Sigala & Ella Eyre)
Your Song (Rita Ora)
Die Eine 2005 (Die Firma)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern