Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Bands Für Hochzeit für Hochzeit in Allendorf / Eder Hessen

Dieser Kunde sucht in der Nähe von Hessen

Wir suchen für unsere Hochzeit eine Band. Die Band sollte für Stimmung sorgen können mit Songs aus Pop/Rock/Charts/Partymusik... Die Großzahl der Gäste werden mittleren Alters sein.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juli 07 2017
Anzahl der Gäste: 75
Stadt Allendorf / Eder

Diese Künstler () sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
livenup-eventband Telefonnummer: +4917647977815 Buchen
9to5 - Liveband Telefonnummer: +4993180411960 Buchen
Wolfgang Spöhr Telefonnummer: +491776316424 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Thomas Scheder
Juni 20 2017

9to5 hat noch Zeit! Habe euch eine Mail geschrieben. Lg Tom // Bandleader www.9to5-live.de

Barbara Wiebe
Mai 29 2017

Hallo Andy,
ich bin Gitarristin der Pop-/Rock-Coverband 20 Miles und würde mal parallel dazu ein Angebot schicken. Gelistet sind wir hier zwar mit unserem Gitarrenduo Love on the Rocks, spielen aber beide auch in der Band.
Viele Grüße, Barbara

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?