Der BALLABUA
4.9 / 5 basierend auf  5 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Der BALLABUA

Stadt: Wittenbach Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 85% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Von Malle bis nach Oberbayern.<br/>Ob Hochzeit, Geburtstag, Scheidung, der Garant für Party-Stimmung

Der BALLABUA spielt die Musik der letzten 50 Jahre.
Mit seiner musikalischen Vielfalt ist der BALLABUA der Garant für Stimmung auf jedem Fest.
Alleine, als Duo, als Trio oder auch in Großformation WANTED oder BALLABUAM (Partyband mit Volksmusikeinschlag)


Bewertungen von Der BALLABUA

40. Geburtstag  - 
Er war einfach spitze!!!!
50. Geburtstag  - 
Einfach genial!!!!! Wir haben letzten Samstag einen 50. Geburtstag gefeiert. Der BallaBua war sowas von genial. Klasse Musik, super nett. Musikwünsche wurden alle bestens erfüllt. Wenn wir wegen einer kurzen Verschnaufspause mal nicht getanzt haben, dann haben wir lautstark mitgesungen. Auch die Gäste, die nicht getanzt haben waren voll begeistert und sind dann mit heiserer Stimme (vom mitsingen) heimgegangen. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und auch schon lange nicht mehr so viel getanzt. Ich kann nur sagen: unbedingt buchen!!!
Hochzeit  - 
Wir haben Ballabua und seine Sängerin für unsere Hochzeit gebucht. Angefangen von der Organisation bis zu dem Auftritt waren wir sehr zufrieden. Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Er hat mit seiner charmanten Art und tollen umfangreichen Musik für beste Stimmung gesorgt.
Hochzeit  - 
Nette Künstler, haben gute gespielt, gerne wieder
Hochzeit  - 
Ihr wart Genial, jede Zeit wieder:-))) Es war ein gelungener Abend mit Super band. Vielen Dank nochmal! sehr zum empfehlen wirklich.

Kontakt Der BALLABUA

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern