Another Joyride
4,8 aus 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen | Bewertungen

Another Joyride

Stadt: Zwickau Preisspanne: 700-2500 €
Antwortquote : 88% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Wir sind eine Tanz Party Pop Rock Schlager Country Latin Rock'n Roll Band.<br/>Trio mit Sängerin

Wir sind ein Trio incl. einer Sängerin also eine Top-Band für Ihre Veranstaltung!
Seit 11 Jahren begeistern wir unser Publikum mit fetzigen Auftritten und bringen dafür alles mit, was Sie brauchen.
Aktuelle Hits aus den Charts, Oldies, Tanz- u. Partyhits, Deutsche Schlager, Stimmungsmusik, Deutsche-Welle-Titel usw. sind unsere Stärke.
Entertainment und drei Stimmen sind ein weiterer Punkt.
Banddaten:
- 11 Jahre another Joyride
- über 50 Konzerte im Jahr
- 230 Hochzeiten musikalisch gestaltet
- 300 Songs im Gepäck
- 80 Songs pro Veranstaltung
- Musik Querbeet, aus 6 jahrzehnten
- gepflegte Moderation-Entertainment ist eines unserer Markenzeichen
- Outfitt von Gala bis Rustikal
- Referenzliste anschauen - nur Lob und Begeisterung!
- Bildergalerie beziehungsweise Impressionen anschauen!

Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein, wenn die Sängerin ihre Stimme ertönen lässt und viele weiblichen Stars interpretiert und Ihre Gäste zum Mitsingen und Tanzen einlädt.
Als eine der wenigen Bands sind wir Spezialist für alle Altersklassen und für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Hochzeit, Weihnachtsfeier, Faschingsparty, Dorffest, Betriebsfest, Feuerwehrball, Geburtstag, Gala, Ü/30 Party, Countryfest usw..

Wir garantieren mit unserer Bühne tollen Sound, eine Super-Lichtshow, gute Stimmung und eine erste klasse Veranstaltung zum fairen Preis.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben (8)
Falko Dörfert (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: August 05 2017

Wir hatten Another Joyride als Nachmittagsprogramm gebucht . Unsere Gäste wurden sehr gut Musikalisch unterhalten . Die Drei beherschen ihr Handwerk . Top Titelauswahl. Tolle Band zum moderaten Preis.Danke nochmal.Gerne wieder

Mario Seifert (5 /5) Veranstaltungen: Dorffest | Veranstaltungsdatum: Juni 16 2017

Super Musik. Nette Leute. Jeder Zeit gerne wieder. Danke für den schönen Abend.

Michael Lichters (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 10 2015

Tolle Band ,wir und unsere Gäste waren sehr begeistert . Wir können diese Band nur weiterempfehlen .

Jenke (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Januar 24 2015

Hallo, eine tolle Band mit super Tanzmusik wo man sich einfach fallen lassen kann und die Beine tanzen von ganz alleine.

Annett Volkmann (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 26 2014

tolle Musik, ohne großartige Absprache sehr angepasst an die Gäste, super Stimmung, flexibel auf das Hochzeitsprogramm eingegangen Vielen Dank!

Wolfgang Schäfer (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Veranstaltungsdatum: März 29 2014

Angenehm fällt Another Joyride durch das vielseitige musikalische Repertoire auf, das diese drei Musiker zu bieten haben. Ein besonderes Juwel der Band ist aber die junge Sängerin, die eine ebenso beeindruckende Stimme wie gleichermaßen junge und frische Ausstrahlung besitzt. Die Ansagen kommen locker und sympathisch von der Bühne, ohne sich aufdrienglich beim Publikum anbiedern zu wollen. Besonders schätzen es die Herren auf den Tanzveranstaltungen, dass die Tänze vorher kurz angesagt werden. Dadurch dürfte es nur noch absoluten Anfängern passieren, einen Walzer unbedingt auf einen Viervierteltakt probieren zu wollen. Sehr angenehm auch, dass sich die Band ihrem Publikum hinsichtlich ihres Auftritts gut anzupassen weiß: das fängt beim Outfit an und reicht bis hin zur Lautstärke, die gut austariert war. Wenn man auch bei Bands von einem »Preis-Leistungs-Verhältnis« sprechen kann, dann ist Another Joyride insgesamt als sehr empfehlenswert einzustufen

Lars Müller (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 30 2015

Wir haben die Band für unsere Hochzeit gebucht. Insgesamt hat uns Another Joyride einen tollen Abend beschert! - Der erste Kontakt war durchaus angenehm, wir waren uns schnell über unsere Vorstellungen und die Umsetzung einig. - Der Vertrag war etwas unprofessionell zusammengeschustert, aber insgesamt ausreichend. Man sollte sich schon vorher sehr genau Gedanken über den zeitlichen Ablauf und die vereinbarten Leistungen machen! Die Gage war nicht verhandelbar, aber absolut in Ordnung. - Auf der Homepage der Band ist eine exzellente Auflistung von Fragen und Antworten verfügbar, die eigentlich alles abdeckt. - Die Abstimmung von Details und der Zeitplanung vor der Hochzeit hat sich dann doch als etwas schwierig erwiesen. Man hat gemerkt, dass die Band jedes Wochenende unterwegs ist und viele Dinge einfach untergehen. Eine Änderung des Beginns und Endes der Spielzeit war nicht problemlos möglich, hat letztendlich aber geklappt. - Am Hochzeitstag ist die Band dann relativ spät angekommen, hat jedoch sehr zügig und leise (während des Essens) aufgebaut. - Der Auftritt selbst hat mich und meine Gäste sehr überzeugt. Man merkt, dass man es mit (Hochzeits-)Profis zu tun hat. Es wurden passende Songs gespielt (auch wenn im Einzelnen teils anders vereinbart), die die ganze Gesellschaft angesprochen haben, so dass die Tanzfläche nie leer war. Die musikalische Darbietung (Gesang und Instrumental) war ausgezeichnet. Auch die Technik (Licht, Ton) ist erstklassig zu nennen. Die Band hat sogar innerhalb von weniger als 2 Wochen unseren Lieblingssong einstudiert und zum Besten gegeben! Die Verzögerung beim Beginn (halbe Stunde) hat die Band hinten drangehängt und noch eine kleine Zugabe gegeben. Es ist eine sehr gute Stimmung aufgekommen und wir sind sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

Stefan Rudolph (4 /5) Veranstaltungen: Karneval | Veranstaltungsdatum: Februar 21 2015

Vielen Dank nochmal vom Karnevalsverein possendorf... die Stimmung war echr spitze und die Tanzfläche immer gut gefüllt. .. auch eure verkleidungen waren echt spitze. .. wir danken euch nochmal für den echt schönen abend macht weiter so liebe grüße und ein kräftiges " possendorf helau"

Hier buchen

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an
Unser Programm
Material Girl (Madonna)
Waterloo (ABBA)
Mambo (Grönemeyer)
Ja (Silbermond)
Schwarze Rose (Ibo)
Zombie (The Cranberries)
Little talks (Of Monsters and Man)
Another brick in the wall (Pink Floyd)
I don't wont a Lover (Texas )
Up (Shania Twain)
Your can leave me hat on (Joe Cocker)
Heaven is a plase on Earth (Belinda Carlisle)
Losing my Religion (R.A.M.)
Hinterm Horzont geht*s weiter (Udo Lindenberg Musicalvar)
If you don't no me by now (Simple Red )
Y.M.C.A. (Village People)
Verdammt ich leib dich (Matthias Reim)
Und morgen früh küss ich dich wach (Helene Fischer)
Du kannst doch nicht mal richtig lügen (Andrea Berg)
Wir sind wir(Ichbin ich) (Rosenstolz)
Fairytale gon back (Sunrise Avenue)
Smoke on the Water (Deep Purple )
Einen Stern (DJ Ötzi)
Jugendliebe (Ute Freudenberg)
Summer of 69 (Bryan Adams)
Let's twist again (Chubby Checker)
Kling Klang (Keimzeit)
Joana (Roland Kaiser)
Programm ansehen