andi s musik mix
4.9 / 5 basierend auf  4 Kundenbewertungen (Bewertungen)

andi s musik mix

Stadt: Leipzig Preisspanne: 220 - 300 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Andi s Musik Mix

Dj Feierlichkeiten aller art

Für weitere Informationen können Sie gerne auf meiner Internetseite stöbern.


Bewertungen von andi s musik mix

50. Geburtstag  - 
Sehr guter DJ, der sich an die Situationen anpasst und auch entsprechend reagieren kann. Die vorhandenen Musikwünsche sind erfüllt worden und auch bei einer etwas tanzfaulen Truppe hat Andi sich professionell gezeigt und wirklich das beste draus gemacht. Die gemachten Preisabsprachen waren verbindlich und es gab schon im Vorfeld genügend Kontakte, um den Abend vorzubereiten und durchzuführen. Ich bedanke mich bei den beiden noch einmal recht herzlich für ihren Beitrag zu einer gelungenen Feier.
Betriebsfest  - 
Es war ein sehr angenehmes Zusammenspiel mit Andreas und seiner Frau. Die Chemie hat gestimmt und die beiden haben zum Gelingen unsere Feier aktiv beigetragen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Spitzen Sound, Tolle Effekte, Super Animation. Dieses dynamische Duo möchte man überall dabei haben !!!
50. Geburtstag  - 
Wir waren sehr zufrieden mit Musik, Licht und Moderation des Künstlers. Werden Ihn weiterempfehlen.

Kontakt andi s musik mix

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern