Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Weitere Festlichkeiten in Gifhorn Niedersachsen (Lüneburger Heide)

Dieser Kunde sucht Coverband,Allround Partyband in der Nähe von Niedersachsen (Lüneburger Heide)

Ich benötige für Samstag, 11. März 2017 von 20-24 Uhr eine Coverband. Maximales Budget in Höhe von 500 €. In Gifhorn findet FUZO Rock statt. Fünf Kneipen nehmen an dieser Veranstaltung teil. D.h.: einmal Eintritt bezahlen und fünf Location besuchen dürfen. Jetzt benötige ich für mein Laden, maximale Besucherzahl 80-100 Personen eine Cover Band,

Veranstaltungsart: Weitere Festlichkeiten
Datum: März 11 2017
Anzahl der Gäste: 50-100
Stadt Gifhorn

Diese Künstler (Showbands) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Jule Werners Oldie Express Telefonnummer: +4917667757729 Buchen
Guardians Telefonnummer: +494315199548 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?