Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Polterabend in Weinheim Baden Württemberg (Rhein-Neckar)

Dieser Kunde sucht Coverband,Allround Partyband,Sänger/In in der Nähe von Baden Württemberg (Rhein-Neckar)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen einen Polterabend für das Jahr 2020 das genaue Datum und der genaue Ort stehen noch nicht fest. Aber höchstwahrscheinlich im Sommer und an einem Wochenende und in der Nähe von Weinheim. Wünschenswert wären vesch. Lieder von alt bis neu (Pop, Schlager, Party, aber auch gerne Jazz, etc.). Bitte kein Metal und Rock. Zielgruppe auf dem Polterabend 30 - 60 Jahre. Gesucht wird eine Sängerin/Sänger oder eine Band. Ich würde mich über einige Angebote freuen. Gruß Stefan

Veranstaltungsart: Polterabend
Datum: Juni 13 2020
Anzahl der Gäste: ca. 100-150
Stadt Weinheim

Diese Künstler (Sänger) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
2you Telefonnummer: +491747152140 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?