Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Jubiläum in Borne Sachsen Anhalt

Dieser Kunde sucht Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband,Allround Partyband,Sonstige in der Nähe von Sachsen Anhalt

Hallo zusammen, Es ist schwer alle unter einen Hut zu bekommen, Hinsichtlich der Musikrichtung kann ich folgende Richtung anbieten: Rock, southern Rock, eigentlich alles außer Helene Fischer und co bzw. neumoderner Kram Wir mögen molly hatchet, Ufo, Eric Clapton eben die old school

Veranstaltungsart: Jubiläum
Datum: August 03 2018
Anzahl der Gäste: 35
Stadt Borne

Diese Künstler (Bands für Hochzeit) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
DS GUITARS UNPLUGGED Telefonnummer: 0 (8) Buchen
DJ Lutz Telefonnummer: +491755734348 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Barbara Wiebe-Köhler
April 16 2018

Hallo Daniela,
ich würde Euch gerne unser Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS anbieten, aber der Einfachheit halber sende ich mal eine Info/Angebot per separater Mail.

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?