Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Hochzeit in Haueneberstein Baden Württemberg (Schwarzwald)

Dieser Kunde sucht Dj Ohne Anlage,Hochzeitsmusik,Duo/Trio/Quartett,Allround Partyband,Sonstige,Dj Mit Anlage,Sänger/In in der Nähe von Baden Württemberg (Schwarzwald)

Hallo! Ich(deutsch) und meine verlobte(Türkin) suchen einen Dj oder eine Band für unsere Hochzeit, es sollte von der Musik her alles dabei sein, sodass jeder Gast Musik zu Ohren bekommt die er auch kennt.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juli 08 2017
Anzahl der Gäste: 110
Stadt Haueneberstein

Diese Künstler (Sänger) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Apetizer-Partyband Telefonnummer: +4917645815502 Buchen
Voyage Entertainment Telefonnummer: +498007237640 Buchen
jockers music Telefonnummer: 0049 1715302447 Buchen
Germany Best Party DJs Telefonnummer: 0 Buchen
Norbert Weis Telefonnummer: 004917670619169 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?