Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Hochzeit in Eschlkam Bayern - Oberpfalz

Dieser Kunde sucht Jazz,Unplugged,Hochzeitsmusik,Coverband,Allround Partyband in der Nähe von Bayern - Oberpfalz

Wo: 93458 Eschlkam/Warzenried Datum: 06.07.2019 Uhrzeit: 14.00 bis 24 Uhr Evtl. unplugged beim Standesamt? Wie viel würde das zusätzlich kosten? Ohne Brautstellen, ihr solltet die Gäste so in Laune halten MfG Andreas und Christine

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juli 06 2019
Anzahl der Gäste: 75
Stadt Eschlkam

Diese Künstler (Showbands) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
Partyband MIRAGE aus Landshut Telefonnummer: +4916097508078 Buchen
Partyrockband Emergency Telefonnummer: +4915151934754 Buchen
Voyage Entertainment Telefonnummer: +498007237640 Buchen
Band Partyfieber Telefonnummer: +491751879415 Buchen
Vladi Nadtochii Telefonnummer: +491635568015 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Barbara Wiebe-Köhler
Februar 19 2018

Liebe Christine, lieber Andreas,
ich würde Euch gerne unser Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS für Eure Hochzeitt anbieten. Da wir beide auch Saxophonisten sind, gerne in Verbindung mit Standesamt usw.
Ich sende Euch sehr gerne mal einen Vorschlag per separater Mail für die Gestaltung.
Herzliche Grüße,
Barbara von LOVE ON THE ROCKS

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?