Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Hochzeit in Düsseldorf NRW Düsseldorf

Dieser Kunde sucht Duo/Trio/Quartett,Rockband,Coverband,Allround Partyband in der Nähe von Nrw Düsseldorf

Hallo, wir wollen heiraten und suchen eine coverband für mehr Stimmung auf unserer kleinen Party. Licht und Tontechnik stellt der Veranstalter. Bei weiteren Fragen einfach melden ;) Grüße Jasmin und Timon

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juli 14 2018
Anzahl der Gäste: 50
Stadt Düsseldorf

Diese Künstler (Showbands) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
20 Miles Telefonnummer: +4916099142736 Buchen
Noise Control Telefonnummer: +4915234530379 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Lucas Koltermann
Februar 09 2018

Hallo, in welche Musikrichtung soll es den gehen?
Gruß
Lucas

Barbara Wiebe
Januar 18 2018

Hallo,
ich bin Gitarristin der 20 Miles und würde Euch gerne unsere Band für Eure Hochzeit anbieten. Wir spielen Cover-Rock/Pop der 70er, 80er, 90er, aber auch aktuelle Titel und ihr könnt euch gerne mal auf unserer Website umschauen. Gerne sende ich auch ein offizielles Angebot mit Fotos, etc. per separater Mail.
Herzliche Grüße,
Barbara von den 20 Miles

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?