Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für 50. Geburtstag in Obermaßfeld Thüringen

Dieser Kunde sucht Unplugged,Duo/Trio/Quartett,Coverband,Allround Partyband,Moderation,Sänger/In in der Nähe von Thüringen

Hallo, meine Mutter hat am 6. Januar ihren 50. Geburtstag. Wir wollen das ganze gut musikalisch umrahmen, deswegen die Anfrage hier. Die Feier wird im "Haus der Vereine" in Obermaßfeld stattfinden. Repoirtoire sollen Evergreens und ein bisschen was aktuelles sein, also gleich jedem öffentlichen Fest. Wie sind eure Konditionen und ginge der Tag überhaupt? Viele Grüße Norman

Veranstaltungsart: 50. Geburtstag
Datum: Januar 06 2018
Anzahl der Gäste: 60
Stadt Obermaßfeld

Diese Künstler (Sänger) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Live Musiker Gerd Hesse Telefonnummer: +491714594040 Buchen
Yellow Times Telefonnummer: +491735779109 Buchen
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
HerzLichtBea-Singer&Songwriter Telefonnummer: +491743346070 Buchen
DJ-Ingo Telefonnummer: +491738101937 Buchen
Dream Sound Tanz-& Partyband Telefonnummer: +491705556490 Buchen
DuoExtra Telefonnummer: +49172 7562948 Buchen
Jörg Einenkel Telefonnummer: +491713626801 Buchen
WIRsindWIR.net Telefonnummer: +49957480104 Buchen
Rouge House Duo Telefonnummer: +491726165259 Buchen
Mailand-Musik Telefonnummer: +4915112831370 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Chrissi Wolff
Dezember 23 2017

ROUGE HOUSE - 50. Geb.

Hallo Hr. Kretzer

Die Presse schrieb über uns: Mit ihren vielseitigen Gesangs- & Soundvariationen bieten Chrissi und Marc mit ihrem Duo ROUGE HOUSE die perfekte Alternative zur grossen Partyband, und….sie passen in jedes Wohnzimmer! Ob Rockklassiker, Pop oder groovigster Funk, Rouge House hat es im Gepäck, holt das Publikum ab und versteht es für ausgelassene Tanz- Stimmung zu sorgen. Leise sind sie nicht, können sie aber auch. ;-)

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, gerne auch telefonisch.

LG Chrissi & Marc
www.rougehouse.de

Barbara Wiebe-Köhler
Dezember 17 2017

Lieber Norman,
ich würde euch gerne unser Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS anbieten. Wir sind sehr viel auf 50sten Geburtstagen unterwegs (genau unsere Zielgruppe, hahaha) und ich schicke mal schnell ein Angebot per separater mail. Bin noch bis Montag in Havanna, da wir hier auch im nächsten wieder mit unserem Duo auf einer kleinen Tournee sind, aber am Dienstag wieder telefonisch erreichbar und sonst per Mail.
Viele Grüße und Angebot gleich per separater Mail.
Barbara von LOVE ON THE ROCKS

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?