Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Alleinunterhalter für Weitere Festlichkeiten in Bad Birnbach Bayern

Dieser Kunde sucht Duo/Trio/Quartett,Alleinunterhalter,Moderation in der Nähe von Bayern

Guten Tag. Ich möchte meinem Bruder zur HOCHZEIT ein kleines Geschenk machen und deswegen suchen wir jemanden der uns den Abend beim(brautstehlen) begleitet. Bei der Hochzeit selbst spielt nur ein dj und deswegen würden wir uns freuen wenn sich jemand meldet. Danke

Veranstaltungsart: Weitere Festlichkeiten
Datum: Oktober 07 2017
Anzahl der Gäste: 90
Stadt Bad Birnbach

Diese Künstler (Musiker für Dorffest) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
WaVe - Walter&Vera Partymusik Telefonnummer: +4980815528965 (35) Buchen
CRIZ Telefonnummer: +491757021016 Buchen
RotzFrech Partyband Telefonnummer: +4915155882259 Buchen
Partystürmer Telefonnummer: +4987233478 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Maximilian Zeitlhöfler
September 10 2017

Grüßgott Herr Heller,

mein Name ist Georg Wilhelm und ich bin der Keyboarder der 6- köpfigen Partyband RotzFrech. Ich bzw. wir würden gerne zu 5. oder zu 6. zum oben genannten Preis das Brautstehlen übernehmen. Spielzeit wäre dabei dann so um die 2 Stunden. (ca. 8 Spiele und Partymusik)

wir würden uns über ein positives Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Wilhelm

Walter Meixner
September 10 2017

Hallo Herr Heller, servus Patrick,
die Brautentführung mit Weinstube alleine zu übernehmen ist für uns kein Problem.
Wir sind nur gerade musikalisch unterwegs. Wir melde mich dann heute Abend.
herzliche Grüße
Walter und Vera
WaVe -Partymusik
Er&Sie - spuin für di

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?