Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Alleinunterhalter für Hochzeit in Waldeck Bayern - Oberpfalz

Dieser Kunde sucht Hochzeitsmusik,Alleinunterhalter,Dj Mit Anlage,Musik Für Die Kirche in der Nähe von Bayern - Oberpfalz

Ich suche einen Alleinunterhalter/DJ für meine Hochzeit am 26.08.2017. Wir benötigen musikalische Untermalung in evtl in der Kirche, aber vor allem abends beim Fest, diese soll abwechslungsreich sein, für Gäste zwischen 20-60 Jahre. Wir persönlich mögen Rock Musik. Zudem ist der Preis uns wichtig, es sollte in unseren budget passen.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: August 26 2017
Anzahl der Gäste: 100
Stadt Waldeck

Diese Künstler (Bands für Hochzeit) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
René Mischik - Hochzeits und Event DJ Telefonnummer: +491722325066 Buchen
DJ Hädwig Telefonnummer: +491794311638 Buchen
DJ Karagiosis Telefonnummer: +499681400501 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?