Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Allround Partyband für Hochzeit in Rehau Bayern - Franken

Dieser Kunde sucht Allround Partyband,Alleinunterhalter in der Nähe von Bayern - Franken

Wir hätten gerne eine Band, Duo, Trio oder Alleinunterhalter, welche/welcher gute Stimmung bringt und uns ein schönes Hochzeitsfest beschert.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Oktober 06 2018
Anzahl der Gäste: 50
Stadt Rehau

Diese Künstler (Alleinunterhalter für Geburtstag) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Love on the Rocks Telefonnummer: +4916099142736 (42) Buchen
Hans Seer Telefonnummer: +436803266816 Buchen
WIRsindWIR.net Telefonnummer: +49957480104 Buchen
Ein-Mann-Orchester Telefonnummer: +493633362670 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Johann Lindner - Seer
November 19 2017

Hallo Melanie!
Ich habe genau die richtige Musik für Euere Hochzeit und habe Dir per email ein Angebot gesendet!
Liebe Grüße, Hans Seer

Barbara Wiebe-Köhler
November 15 2017

Hallo Melanie,
ich würde dir gerne unser Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS anbieten. Da wir beide auch Saxophonisten sind, gerne in Verbindung mit einer Dinnerjazz-Einlage zum Abendessen !
Ich schicke Euch mal ein Angebot per separater Mail.
Herzliche Grüße,
Barbara

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?