Code

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage, kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Alleinunterhalter für Hochzeit in Ammerndorf Bayern - Franken

Dieser Kunde sucht Hochzeitsmusik,Alleinunterhalter in der Nähe von Bayern - Franken

Gäste kommen aus Franken Oberbayern und aus dem Vogtland im alter zwischen 20-85 Jahren. Dementsprechende Musik von ab und an mal Schunkelmusik zum mitsingen über 70-80-90ger bis Helene Fischer halt schön bunt.immer wieder mal ein kleiner Witz und vielleicht auch mal ein lustiges Spiel wäre nicht schlecht.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: Juli 07 2017
Anzahl der Gäste: 35-40
Stadt ammerndorf

Diese Künstler (Alleinunterhalter für Geburtstag) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
WaVe - Walter&Vera Partymusik Telefonnummer: +4980815528965 (35) Buchen
Musik mit Reinhard Telefonnummer: +491729826574 Buchen
C `est la vie Telefonnummer: +4992315078771 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine bevorzugte Musik spielen?
  • Wie möchten Sie Ihre Zahlung erhalten?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?