Albatros
4.8 / 5 basierend auf  16 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Albatros

Stadt: Sauerlach Preisspanne: 600-3000 € €
Antwortquote : 80% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Albatros - niveauvoll, spritzig, vielseitig<br/> Musik und Unterhaltung

- das Original aus München-Sauerlach.

Drei Musiker mit Witz, Charme und Niveau beraten Sie gern und führen Sie und Ihre Gäste durch ein stimmungsvolles Programm

spritzig, vielseitig, individuell - genau das Richtige für Ihre Feier

Ob es dezente Unterhaltungsmusik mit Swing, Blues und Bossa Nova, eine fetzige bayerische Hochzeit mit Weinstube, eine heiße Bierzeltgaudi, gepflegte Dinnermusik, ein buntes Faschingstreiben, ein cooles Sommerfest, ein Konzert oder ein elegantes Tanzvergnügen von klassischen Melodien bis zu aktuellen Tophits sein soll - wir stellen für Sie aus unserem umfangreichen Repertoire das Passende zusammen.

3 Solo- und Satzgesangsstimmen,
elektronisches Equipment, wie Synthesizer, E-drums und -Gitarre,
aber auch akustische Instrumente, wie Tenor-, Alt- und Sopransaxophon, Trompete, Flügelhorn, Gitarre, Akkordeon und diverse Rhythmusinstrumente machen es möglich, je nach Räumlichkeit, Publikum und Musikrichtung einen „runden Sound“ in angemessener Lautstärke präsentieren zu können.

Auf Wunsch auch:
- Begleitung der Trauung in der Kirche, auf dem Standesamt oder einer Freien Trauung.
- Brautentführungsprogramm.
- Bee Gees-Einlage: Adam als "voice of Barry Gibb".
- Moderation, auf bayrisch, in gepflegtem Hochdeutsch, in englisch und in mehreren südosteuropäischen Sprachen.

Für kleinere Veranstaltungen bzw. Budgets auch im Duo


Bewertungen von Albatros

Hochzeit  - 
Es war spitzenmäßig. Ihr habt unseren Hochzeitstag am 20.07.19 gerockt und unsere Gäste auch immer toll mit einbezogen. Auch die Vielfalt der Musik hat uns super gefallen. Wir können euch auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!
Hochzeit  - 
Die Jungs von Albatros haben unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht, nochmals danke dafür. Wie man das so kennt, haben wir viel überlegt und immer wieder den Tagesablauf abgeändert. Anfangs hatten wir die Band aus Kostengründen erst ab 18Uhr gebucht und haben uns dann eine Woche vor der Hochzeit doch dazu entschieden die Buchung auf den ganzen Tag ab 14:30Uhr abzuändern, um ein durchgehendes Konzept an unserem Tag zu haben. Obwohl der Zeitpunkt der Änderung sicherlich knapp vor unserem Termin war, stellte dies allerdings zu unserem Glück kein Problem für Albatros da. Wie sich herausstellte, war die Entscheidung auch goldrichtig. Wir wurden direkt nach der Kirche beim Wirt durch die Band empfangen und hatten durch das Programm eine richtige Gaudi. Dies ging über in den Sektempfang, danach weiter in den Saal, wo es dann zu Kaffee und Kuchen eine angenehme Hintergrundmusik gab. Im Anschluss an den Eröffnungstanz wurde durch die Band die Brautsuche nach dem Brautentführen mit einem lustigen Spiel begleitet. In der Weinstube wurden dann durch Albatros weitere Spiele moderiert, welche sowohl jung als auch alt begeistert haben. Nach der Weinstube und dem Abendessen gab es dann bis zum bitteren Ende durchgehend Tanzmusik im Saal. Dadurch, dass Albatros den kompletten Tag mit ihrem Programm begleitet haben, war ein Hochzeitslader überflüssig und es ist nie langweilig geworden. Im diesem Sinne wollen wir uns noch mal bei Albatros für die tolle Feier bedanken.
Geburtstag  - 
Weil wir so einen netten Abend hatten, wollte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich bei Albatros aus Sauerlach auch hier herzlichst bedanken. Die Organisation lief unkompliziert und sehr freundlich über’s Telefon. Ihr habt eine tolle Stimmung gezaubert und klasse gespielt. Sehr guter Sound! Unsere Gäste hatten sichtlich ihren Spaß. Ich war rundum zufrieden, danke!!
Hochzeit  - 
Super! Sehr freundliche Musiker, haben die Hochzeitsgesellschaft mit eingebunden, tolle Musikauswahl und Improvisation, wahnsinnig viel gespielt (!), tolle Stimmungsmacher, nur zu Empfehlen.
Silberhochzeit  - 
Tolle Musik, perfekt gespielt.
Hochzeit  - 
Ich kann nur die Jungs von Albatros weiterempfehlen sie bringen eine super Stimmung mit und beziehen die Gäste mit kleinen Spielchen mit ein . Super Jungs hat mich sehr gefreut das ihr die Band gewesen seit die auf unserer Hochzeit gespielt haben ... großes danke
60. Geburtstag  - 
Hatte die drei Musiker von Albatros zu meinem 60. Geburtstag für eine Party mit 100 Gästen engagiert. Albatros hat schnell den Kontakt zu den Gästen gefunden und gestaltete einen stimmungsvollen Abend zur vollsten Zufriedenheit aller Partygäste. Vielseitige Musik auf hohem Niveau.
Hochzeit  - 
Diese Band ist der Wahnsinn 👍 Wir haben die Band Albatros aus München für unsere Hochzeit mit ca 90 Gästen gebucht. Die Kommunikation lief über email und Telefon problemlos. Sehr schnelle Antworten und Erfahrungsberichte. Bevor ich den Tag ein bisschen widerspiegel muss ich dazu sagen das Albatros sogut wie alles frei entschieden haben. Angefangen vom Sektempfang mit dem musikalischen Einmarsch einfach optimal abgestimmt auf uns und die Gäste. Bei schlafenden kleinkindern leiser gespielt 😉. Nach Ansprache und Anstoß ging es weiter mit dinner musik. Hochzeitstanzsong wurde von uns selbst mitgebracht. Was gar kein Problem war. Danach haben die Jungs gleich eingesetzt zum mit tanzen. Zum Brautverziehn hat sich die Band was richtig tolles einfallen lassen und somit die ganze Mannschaft mitgezogen...selbst die omas waren dabei. Eine mega geile Stimmung in dem Raum...es kann man nicht anders beschreiben denn es gibt kein Wort was mehr als überweltigung ausdrücken kann. Wieder zurück im Saal wurde die musik ruhig gehalten für das Abendessen...und danach wieder losgelegt für die tanzlustige Gesellschaft. Auch spiele der Trauzeugen wurden mit ins Geschehen eingebaut. Wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden... es war einfach der schönste Tag in unserem Leben den Albatros zum großen Teil mitgestaltet haben. Wir sind euch sooo dankbar dass ihr unsere Hochzeitsband wart. Fazit: Die Band Albatros aus München ist sehr sehr sehr zu empfehlen.
40. Geburtstag  - 
Es begann mit einem lockeren smalltalk. Unkompliziert, locker, Wunderbar. Dann war Sektempfang, untermauert mit Musik vom allerfeinsten. Alle Leute die kamen, fühlten sich sofort wohl und wollten auch nicht mehr weg... :-))) Die ganze Party war bestens musikalisch und gesanglich begleitet von den drei Albatros. Ein Ohrenschmaus. Sie gingen auf die Gäste ein und brachten die Party auf eine ganz professionelle Art und Weise zum Höhepunkt. Mancher Nachbar, hörte ich, kam trotz niedrigerer Temperaturen aus seinem Haus und lauschte der Musik. Was soll man da noch sagen... Einfach Super!!! Auf meiner Hochzeit werde ich sie wieder einladen, das steht für mich fest. ( Ich hoffe sie haben da Zeit für uns) Sehr sehr zu empfehlen. Preisleistung stimmt hier überein. Danke nochmal für die gelungene Geburtstagsparty, Kai
Hochzeit  - 
Sehr angenehm, es hat alles gepasst - gerne zu einem anderen Event wieder! Vielen Dank nochmal!
Hochzeit  - 
Durch die Band wurde unsere Hochzeit zu einem vollem Erfolg!! Man hatte schon beim Vorgespräch einen sehr professionellen Eindruck bekommen. Kurze und zeitnahe Absprachen meist per Mail wurden eingehalten und Verbesserungsvorschläge seitens der Band waren sehr hilfreich. Am Veranstaltungstag glänzten die Musiker mit ausgezeichneter Musikqualität und professioneller Individualität. Sie sorgten bei unseren Gästen und bei uns für beste Stimmung bis weit in die Nacht. Wir bedanken uns dafür mit ganzem Herzen. Wir werden mit Sicherheit auf die Band Albatros zurück kommen, wenn es bei uns etwas zum Feiern gibt!!!
Hochzeit  - 
tolle Band, sehr empfehlenswert!! Auch wir können rundum positiv berichten – ein wahrer Glückstreffer. Wir haben Albatros im Trio gebucht. Unsere Hochzeitsfeier wurde ein voller Erfolg! Wir mussten uns um nichts kümmern, die Band moderierte den Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Organisation im Voraus lief reibungslos und zuverlässig ab. Sehr freundliche und witzige Gruppe. Alle singen hervorragend und beherrschen mehrere Instrumente. Als außergewöhnlich empfand ich als Musikbegeisterter, dass zwei Bläser dabei sind. Es waren alle Musikrichtungen vertreten, für jeden Geschmack etwas dabei - von jung bis älter. Die Gäste füllten die Tanzfläche und hatten großen Spaß, langweilig wurde es keinem. Die Jungs sorgten für eine großartige Stimmung, waren aber in keinster Weise aufdringlich. Auch die Brautentführung war ein Riesenspaß. Wir hatten das Gefühl, dass die Band kein Standardprogramm durchzieht, sondern großen Wert darauf legt, das Fest flexibel und individuell zu gestalten. Das war uns besonders wichtig. Sie gingen auf unsere Wünsche ein, zeigten großes Engagement und machten zudem nur kurze Pausen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Wir sind mit unserer Bandwahl in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Albatros uneingeschränkt weiterempfehlen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir hatten diese Band für unsere After-Wedding-Party gebucht, als Trio und - wir waren begeistert!! Sie verfügen über ein sehr großes Repertoire, dies kam bei unseren Gästen sehr gut an. Es kam viel positives Feedback.Sowohl die Tischmusik während des Essens (z.B. Swing) als auch die Unterhaltungsmusik, vom Fliegerlied über let´s twist again bis hin zur Polonaise und 70er 80er Jahre Klassiker waren kein Problem. Für Unterhaltung wurde bestens gesorgt und beim Sirtaki hat sogar meine 80jährige Mutter noch das Tanzbein geschwungen. Rundum ein gelungener Abend! Dass nicht alle auf die Tanzfläche gebracht wurden, lag nicht an der Band, sondern an bestimmten Gästen, bei denen vorher schon klar war, dass sie an ihr Bier festgenagelt sein werden. Alles in allem super Abend, wir buchen euch gerne wieder und empfehlen euch weiter. Danke euch allen euer Brautpaar Heidi und Sigi
Hochzeit  - 
Super nett und lustig, großes Spektrum an Musikauswahl, Danke dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt, wir waren sehr zufrieden. PS: Evtl. wenn grad richtig Stimmung aufkommt nicht gleich die Pausen machen war immer so ein Abbruch dann, ansonsten wars super
Hochzeit  - 
Wir hatten eine sehr schöne und kurzweilige Begleitung durch Albatros. Es wurde sehr gut live gseungen und der Sound war auch sehr gut und autentisch. Nach zwei längeren Pausen am Nachmittag gab die Band ordentlich Gas und hat die Stimmung mit Einlagen und Liederauswahl oben gehalten. Auch wurden die Gäste in kleine Spiele einbezogen. Kurzfristig spielte die Band eine knape Stunde früher los und verlangte trotzdem keinen Aufpreis! Top! Wir können Albatros (Werner und Rainer) auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hochzeit  - 
Wir waren super zufrieden mit der Hochzeitsband Albatros im Duo. Sie haben wunderbar durch den Tag moderiert und die Musik auf die Gäste abgestimmt. Nur weiterzuempfehlen!

Kontakt Albatros

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern