Mix tape Acoustic and Pop
4,9 aus 5 basierend auf  11 Kundenbewertungen | Bewertungen

Mix tape Acoustic and Pop

Stadt: Merzig Preisspanne: Angemessen: ab 190,- Euro (Hochzeitsgesang) ab 490,- Euro (Sektempfang) €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 19

Die Top-Band für besondere Veranstaltungen.

Die Idee zu dem Namen Mix:tape kam uns, als wir im Proberaum ein paar alte Kassetten auskramten. Wir verbinden mit Mix:tapes Erinnerungen an gemeinsame Urlaube, den Sommer in einem anderen Land oder die erste Liebe. Die Idee von Mix:tape, die besten Songs verschiedener Stilistiken zusammenzustellen und zu interpretieren, war also geboren. Heute freuen wir uns über die zahlreichen Gäste, denen unsere Art der Darbietung gefällt und mit denen wir bereits viele eindrucksvolle Momente erleben durften.

Aber was genau verbirgt sich noch so alles hinter der Idee von Mix:tape? Wenn sich aussergewöhnliche Sänger und Musiker mit der Absicht zusammenfinden, gehobene Unterhaltungsmusik für verschiedene Anlässe zu interpretieren, ist das Ergebnis eine Liveband, die niemanden kalt lässt.

Zunächst als Hochzeitsband gedacht, sorgen wir auch auf Firmenfeiern, Gala-Dinnern und Abiturfeiern für gediegene, stilvolle Unterhaltungsmusik auf höchstem Niveau.

Mix:tape gibt's als Acoustic-Duo (Gesang und Gitarre/Saxophon, Loops), Acoustic-Trio (Sänger, Sängerin und Gitarre/Saxophon, Loops), als Band (Gesang, Gitarre, Bass, Keyboard, Drums) sowie als Lounge Band (Saxophon, Bass, Drums, Keyboard). Auf Wunsch auch gerne als große Galaband mit professionellem Bläsersatz.

Unser Budget ist natürlich von einer Vielzahl von Faktoren ab - wie weit ist es zum Auftrittsort, wieviele Musiker werden gebucht, wie lange ist die Veranstaltung geplant. wieviele Gäste erscheinen (dementsprechend mieten wir uns ggf. eine größere Anlage) - all dies stimmen wir am liebsten im persönlichen Telefonat ab, um Ihnen ein realistisches Angebot erstellen zu können. Z.B. sind wir als Duo bereits ab 400,- Euro zu haben, Hochzeitsgesang oder Saxophonmusik gibt es natürlich auch schon günstiger - aber wie gesagt: sprechen Sie uns ruhig an, um Ihr persönliches, besonders individuelles Angebot einzuholen.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns gesagt haben von Mix tape Acoustic and Pop (11)

Anhalt gmbh (5 /5) Veranstaltungen: Betriebsfest | Veranstaltungsdatum: September 09 2016

Tolle Band für unsere Firmenfeier. Während des Sektempfangs Saxophonbegleitung in optimaler Lautstärke. Wurde von unseren Gästen als sehr gut empfunden. Lieder, Ausführung, Lautstärke alles optimal: Wertung: Sehr empfehlenswert !!!

Beate Steuer (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: September 05 2015

MEGA!!!!...Ein unvergesslicher Abend!!!!

Kathrin Dräger (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 01 2015

Super Hochzeitsband. Sehr abwechslungsreich. Sie haben ein sehr langes Programm. Haben von Mittags um 16:00 Uhr bis Nachts um 3:00 Uhr gespielt und waren sehr flexibel. Wir konnten sie dann noch buchen bis Nachts um 5:30 Uhr. Gäste waren total begeistert von den super Stimmen. Und ich hatte einen super Kontakt mit Dominik. Ich kann diese Band tausendmal für alle Feste weiterempfehlen.

Obitz (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: August 30 2014

Wir haben Mix:tape für unsere Hochzeit gebucht und sind rundum begeistert. Die beiden haben nicht nur extra die Songs einstudiert, die wir uns für die Trauung gewünscht haben, sondern diese auch perfekt präsentiert. Nadine hat eine wunderbare Stimme und Dominik überzeugte als Pianist ebenso wie als Saxophonist. Unsere Gäste waren von den Darbietungen ebenfalls hin und weg. Wir würden sie jederzeit wieder buchen - sie waren ihr Geld wirklich mehr als wert. Und darüber hinaus sind die beiden extrem sympathisch :-) Nochmal vielen Dank für alles!

Merle (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 14 2014

Unsere Hochzeit mit dem gebuchten Musiker und seiner wunderschönen Sängerin war einfach toll. Passend zu dem Anlass waren beide gekleidet und unsere spieziel gewünschten Lieder wurden sehr schön gesungen und mit dem Klavier untermalt. Alle Gäste waren begeistert,sowohl die ältere,als auch die jüngere Generation fragten danach,von wo Herr Engel und Frau Quint kommen würden bzw. wie wir an solch ein tolles Duo gekommen seien. An alle,die noch am Überlegen sind,MIX:TAPE zu buchen: sowohl die Kirchenmusik,als auch die Musik bei dem Hochzeitsfest im Anschluss waren einmalig,wunderschön und unvergesslich! Wir würden MIX:TAPE jederzeit wieder buchen,denn auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Noch einmal ein ganz große Lob an die Beiden,die unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Tag haben weden lassen,der für uns als Brautpaar und unsere Gäste durch die Musik für immer in Erinnerung bleiben wird. Alles Gute für die Zukunft ! J. Merle

Henrich (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Juni 07 2014

Sehr professionell, variabel, ausgezeichnet!!

Frau Mantey (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 24 2014

Wir hatten bei unserer Hochzeit zum Sektempfang die musikalische Untermalung der Saxophon Livemusik. Es war die absolut perfekte Musik für diesen Anlass, der Künstler war fantastisch und unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Preise des Künstlers je nach Wunsch sind zudem mehr als fair. Würden wir jederzeit wieder buchen und können wir nur weiter empfehlen.

Christina Mohr (5 /5) Veranstaltungen: Musik für die Kirche (Hochzeit) | Veranstaltungsdatum: Mai 09 2014

Sehr gut. Die Künstler waren dem Anlass entsprechend gekleidet und haben sich sehr gut auf die Stimmung vor Ort angepasst. Rundum gelungen, würden wir bei Bedarf gerne wieder buchen.

Corinna Junghanns (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: April 04 2014

Wir waren voll zufrieden .mein Kompliment an eine tolle Stimme .Besonders gut fanden wir das die junge Künstlerin in so kurzer Zeit die gewünschten Lieder lernte und es sich nicht anhörte wie ein vortrag.Wir waren sehr ergriffen und auch unsere Gäste waren völlig begeistert. Sie gab unsere Trauung den unvergesslichen ramen.Danke. Besonderen Dank dafür das Nadine spontan bereit war als Freundin meines Sohnes zu fungieren! Um die Überraschung zu waren.Das ist gelungen ! Nicht nur mein Mann, alle glaubten sie sei die entzückende Freundin. Ich musste es mehrfach erklären, weil sie auf der Feier vermisst wurde.

Frey (4,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum: Februar 21 2015

Gleich zu Beginn: es gibt ein sehr grosses Lob von uns!! Wir sind von zwei Künstlern (beides Männer) versorgt worden. Den Ausschlag für die Wahl von MIX:TAPE gaben die Demos und das erste Gespräch. Das hat sofort gepasst. Einer der Beiden übernahm den Gesang (SEHR KLASSE) und der andere die Saxophone und die E-Gitarre (EBENFALLS SEHR KLASSE). Kontaktaufnahme, Abstimmung der Programms, Durchführung und Abwicklung, alles lief völlig reibungslos und unkompliziert und zuverlässig. Am Abend selbst nahmen die Beiden die Stimmung der Partygäste perfekt auf und reagierten mit Ihrem Programm super flexibel und passend, eben wie Profis, die mit Herz und Verstand dabei sind. Ein einziger, allerdings vernachlässigbarer Punkt zur Verbesserung fällt mir ein: das sind die Übergänge der Songs ineinander: die könnten noch flüssiger sein. Kurz: wir hatten jede Menge Spass und unseren Gäste fiel es sehr schwer am Ende der Show auf die Beiden zu verzichten. Wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen, sofern MIX:TAPE wieder kommen möchte. Grüße Thomas Frey

Sophie Peil (4 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Veranstaltungsdatum: Mai 16 2015

Wir und unsere Gäste waren von der Leistung begeistert. Außerdem waren die Beiden sehr umgänglich und freundlich. Es war eine rund rum gute Wahl für unser Event! Vielen Dank

Kontakt Mix tape Acoustic and Pop

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Maria Carey (Endless Love)
Over the Rainbow (Eva Cassidy)
Smooth Operator (Sade)
Hello (Lionel Richie)
Close to You (The Carpenters)
Don't know why (Norah Jones)
Strangers in the Night (Frank Sinatra)
Without you (Mariah Carey)
You might need somebody (Shola Ama)
Celine Dion (I'm alive)
Programm ansehen