Lindner
2.8 / 5 basierend auf  14 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Lindner

Stadt: Potsdam Preisspanne: 0 bis 10000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 38

Alleinunterhalter,Gesang,Akkordeon, Schlager, Volksmusik,Oldies,musikalische Comedy,

Alleinunterhalter, Gesang,Akkordeon, Schlager,
Volksmusik,Oldies, musikalische Comedy ,
für Feste aller Art.


Bewertungen von Lindner

Dorffest  - 
Ein netter Kontakt mit einem gutem Programm. Herr Lindner hat uns Super unterhalten . Danke jederzeit wieder
Dorffest  - 
Ein netter Kontakt mit einem gutem Programm. Herr Lindner hat uns Super unterhalten . Danke jederzeit wieder
Geburtstag  - 
Sehr gut- Herr Lindner ging wunderbar auf die Gäste und deren Musikwünsche ein. Alle waren ganz begeistert! Seine Titelauswahl passte sehr gut zum 85. Geburtstag meiner Mutter!
Geburtstag  - 
Hallo, den Künstler hab ich über Ihre Internetseite gefunden und wir waren total zufrieden. Herr Lindner war zum 75. Geburtstag meiner Eltern der überraschungsgast und kam super an. Herr Lindner brachte Stimmung und gute Laune auf die Feier 🎉 ging auf die Leute und ihre Wünsche jederzeit gerne ein und macht jeden Spaß mit. Dafür vielen lieben Dank, meine Eltern und ihre Gäste hatten dadurch viel Spaß und eine schöne Feier Leistung und Preis waren perfekt LG K. Graef
Dorffest  - 
Super Programm....Kann ich nur weiter empfelen
50. Geburtstag  - 
lustig ,unterhaltsam
50. Geburtstag  - 
Im großen und ganzen war er ok, hätte mir aber gewünscht, das er nicht nur mit dem Akkordeon sondern auch mal mit der Gitarre spielt. Das persönliche Auftreten war korrekt und auch in Ordnung. Die Musikauswahl der gespielten Stücke könnte vielfältiger sein. Aber von der von ihm versprochenen Comedy beim Auftritt war leider nicht viel zu sehen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Korrespondenz. Er war überpünktlich und hat sogar noch einen Freund mit Waschbrett (im urkomischen Outfit) mitgebracht. :) Leider sind wir dennoch musikalisch nicht auf der gleichen Wellenlänge gewesen. Ein Oktoberfest im Zelt für Jung und Alt war einfach der falsche Ort für diese beiden Musiker. Wir wünschen Beiden weiterhin Erfolg und Spaß an der Musik und das Sie sich nicht vom frühzeitigen Ende entmutigen lassen.
Geburtstag  - 
Keine gute Musik vorbereitet. Lieder immer das Gleiche. Keine Stimmung aufgekommen. Für mich, nicht nochmals!
60. Geburtstag  - 
Sowas unverschämtes,unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.über eine Stunde zu spät gekommenkann nicht Akkordeon spielen,hat uns bevormundet.konnte kein Lied richtig spielen,hätte mich so drauf gefreut!!!!!nach 2 Minuten wollte ich ihn rausschmeissen.hätte ichs nur getan.ist keinen euro wert.keinen stern.und dann müsste ich noch volle Summe bezahlen.meine Feier war verdorben.vermitteln sie ihn nicht wieder.ganz schlimm.bin so enttäuscht!!!kommt zu spät und nach zwei Sekunden,war seine erste Aussage nehm mir Mal ne cola.und die Kinder haben hier nicht rumzulaufen!blankes entsetzen.das wirft ein ganz schlechtes Bild auch auf sie.!!!!!!!
Weitere Festlichkeiten  - 
miserabel vorbereitet und unfreundlich. ich wollte einen bayerischen abend mit 2 personen und bekam ein unvorbereitetes team, welches alte volks- und kinderlieder der grundschulzeit gesungen hat und kein cent stimmung machte. zwischen den liedern waren teilweise 5 minuten pause um noten zu sortiern oder das nächste lied zu suchen. beim späteren gespräch keine einsicht und sehr arrogant. ich kann diesen menschen nicht weiter empfehlen.
Geburtstag  - 
Herr Lindner kam eine halbe Stunde zu zeitig. Die Gäste waren noch nicht da. Sehr schlecht! Herr Lindner beleidigte meine Gäste beim eintreffen und war total gereizt und überfordert. Aus diesem Grund haben wir Herrn Lindner nach Hause geschickt, ohne Darbietung. Wir sind alle entsetzt, dass solche "Künstler" auf die Leute los gelassen werden. Unzumutbar. Wir sind sehr enttäuscht.
Jubiläum  - 
Nachdem unsere Feier nun ein paar Tage her ist, nun einige Zeilen zu Herrn Lindner. Die Frage unserer Gäste war laut, " Wo kommt der her"," Sind wir hier falsch" "Wer hat den gebucht". Sehr peinlich. Es wurde zwar viel gelacht und es wurde auch mitgemacht, aber doch eher aus Höflichkeit. Er hat sein Programm stramm durchgezogen und keine Worte außerhalb des Programms zugelassen. Auch sein Erscheinungsbild war recht fragwürdig, was unsere Gäste gestört hat, da sie dies so nicht gewöhnt sind.
Dorffest  - 
Leider sind die Künstler nicht zur vereinbarten Zeit, am vereinbarten Ort gewesen - ich würde sagen: Vertrag nicht erfüllt, keinen Stern!

Kontakt Lindner

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Cordula blau (Heinz Lindner)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern