Life-Musik
4.2 / 5 basierend auf  9 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Life-Musik

Stadt: Datteln Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 16

Ihr persönlicher Alleinunterhalter

Ich biete Ihnen ein musikalisches Gesamtpaket.

Darunter fällt eine gemischte Darbietung im Bereich, Internationale Tanzmusik Partysound, Discosound, 70er, 80er, 90er Jahre und eine große Auswahl an gemischter Stimmungsmusik.

Einsetzbar bin ich auf:

Geburtstagen
Hochzeiten ( Silberhochzeit, Goldhochzeit, etc. )
Geschäftsfeiern ( Eröffnung, etc. )
Weihnachtsfeiern
Weinfeste
Kegel & Vereinsfeiern
Silvestergala
Oktoberfest
Straßenfest
Taufe & Kommunion

Sowie Feierlichkeiten nach Ihrem Geschmack.

Ich gestalte Ihnen hierbei eine auf sie individuell abgestimmte Musikpalette für Ihren feierlichen Anlass.

Mein Equipment befindet sich auf dem neusten Stand der Technik.

Ein kleiner Ausschnitt:

Lichtanlage
Nebelanlage
Laser
Karaoke auf Anfrage

Mein persönliches Auftreten ist Ihrer Feier entsprechend.


Bewertungen von Life-Musik

Geburtstag  - 
Der DJ war sehr schnell mit der Antwort - sowohl schriftlich als auch mmündlich. Nach kurzer Abstimmung war klar, dass er zuverlässig ist. Er hat alles noch mal schriftlich bestätigt und war jederzeit für Fragen telefonisch erreichbar. Der Abend war ein absoluter Erfolg. Er konnte sich jederzeit der Situatin anpassen, spielte immer die richtige Musik und war präsent und zugleich dezent.
Goldene Hochzeit  - 
Total Geil
60. Geburtstag  - 
Sehr freundlich , ist auf die Gäste zugegangen mit Humor. Kann man weiter empfehlen
Weitere Festlichkeiten  - 
als sehr gut
Geburtstag  - 
Herr Rüdiger Lange war pünktlich, freundlich und kooperativ. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
50. Geburtstag  - 
Sehr authentisch, großes Repertoire, gute Anlage mit guten Sound
60. Geburtstag  - 
Die vom Künstler dargebotene Musik ist bei den Gästen gut angekommen. Ich empfand es als sehr positiv, dass der Künstler während des Essens eine angepasste Musik ausgewählt hat, die dezent vorgetragen wurde. Das Repertoire war insgesamt recht umfangreich. Die Verpflichtung des Künstlers habe ich nicht bereut.
Geburtstag  - 
kompetent
50. Geburtstag  - 
Der Künstler war nett und freundlich. Allerdings war er in seinem knallroten Hosenanzug nicht passend zu der 50. jährigen Geburtstagsfeier angezogen. Dies passte überhaupt nicht zum Erscheinungsbild des Gastgebers und der geladenen Gäste. Wünschenswert wäre gewesen wenn er in einer schwarzen Hose und weisem Hemd zu dieser Feier gekommen wäre. Am Anfang musste ich ihn immer suchen um die Musik leiser zu machen weil jemand etwas vorgetragen hat. Da war er nicht gleich zu finden er war dann entweder an der Teke oder in einem Seitenraum zu finden. Die Wirtin sagte mir Markus hoffentlich ist der nicht zu teuer der spielt ja kaum. Die Musik war in Ordnung er hätte noch mehr zum Tanzen auffordern sollen oder zu Schuckelrunden. Allerdings muss ich auch sagen an diesem Samstag dem 27. 07. war es sehr heiss am Abend auch noch über 35 Gard. Da hatten die Leute auch nicht gerade Lust zu tanzen. Für die Zeit von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr wo er gespielt hat für die 6 Stunden war der Preis von 450,00 € zu hoch. Dafür kam vom Künstler zu wenig rüber, er hatte die Anweisung des Gastgebers viel Stimmung zu machen und die Gäste zum Lachen ,Singen und Tanzen zu bewegen das kam nicht so ganz an. Stattdessen wurde ich gefragt wo ich denn diesen Paradiesvogel mir an Land gezogen habe. Dieser Ausdruck lag ganz allein an seiner Kleidung die er bei der Feier an diesem Abend an hatte. Mehrere Gäste haben mir das Tage später gesagt.

Kontakt Life-Musik

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern