JUST4YOU Partyband
5.0 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen)

JUST4YOU Partyband

Stadt: Bremerhaven Preisspanne: 200 - 10000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 7

Die Partyband für jede Veranstaltung. Ob Hochzeit, Schützenfest, Dorffest, Stadtfest usw. PARTY ON !

Hallo,
wir sind die 4-köpfige Party- Top40 - Gala - Showband JUST4YOU aus dem Hohen Norden (Bremerhaven). Es gibt uns seit über 15 Jahren. Wir haben schon auf den verschiedensten Veranstaltungen im norddeutschen Raum für ordendlich Partystimmung gesorgt (z.B. WI-Uni-Fete-Hamburg, Stadtfeste in Bremen-Nordenham-Oldenburg-Bremerhaven usw, Hochschul- und Abifeten, Schützen- Sport- und Gemeindefeste sowie zahlreichen Hochzeiten und Silberhochzeiten usw-usw.) Wir spielen so ziemlich alles, was auf der jeweiligen Veranstaltung gewünscht wird. sprich.. wir sind sehr anpassungsfähig und gehen auf die Wünsche des Pubikums gerne ein.

unser Motto: JUST4YOU... ...einfach gut Unterhalten...


Mit musikalischen Grüßen

Anke+Bernd


Bewertungen von JUST4YOU Partyband

Hochzeit  - 
Die Band hat uns und unsere Hochzeitsgäste sehr begeistert. Wir empfehlen Just4You gerne weiter. Die Band spielt Musik in jeder Richtung, ganz wie die Gäste es mögen und wo sie drauf abgehen. Von Songs von Andreas Bouranie, Pur, die Toten Hosen, Tina Turner und unter anderem Oasis war alles dabei. :-) Wir und unsere Gäste konnten uns sogar spontan Lieder wünschen. Die Stimmung war spitze. Auch die Absprachen im Vorfeld liefen sehr professionell ab. Auf E-Mails/ Fragen/ Wünsche gab es immer sehr schnell eine Rückmeldung. Unser nicht sehr bekanntes Lieblingslied für den Ehrentanz haben Sie noch extra für uns eingeübt. Wirklich klasse!!! Wir danken für diesen unvergesslichen Abend! Das war mega toll. :)
Hochzeit  - 
Wir hatten Just 4 you für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum glücklich mit ihnen. Bereits die vorherigen absprechen funktionierten absolut unkompliziert via E-Mail und telefonisch. An dem Abend selber haben die 4 nicht nur für gute Tanzmusik gesorgt und sind auf wünsche eingegangen, sondern sie haben es auch hervorragend verstanden die hochzeitsüblichen Aktionen wie Brautstrauß werfen und Ehrentänze stimmungsvoll einzubinden und hatten dabei immer selbst den Zeitplan im Blick. Wir würden diese Band wieder buchen!
Abiball  - 
🖒

Kontakt JUST4YOU Partyband

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Lady Bump (Penny McLean)
I just died in your arms tonight (Cutting Crew)
Under the moon of love (Showaddywaddy)
Sway (Michael Buble´)
walking by myself (Gary Moore)
world in our hand (Taio Cruz)
Superjeile Zick (Brings)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern