DJ Ralle
4.5 / 5 basierend auf  17 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Ralle

Stadt: Deersheim Preisspanne: 250-750 € €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 23

Ich bin genau der richtige Ansprechpartner für alle Belange Ihrer Party in Sachsen-Anh.& Nieders.

Die Diskothek Ralles Musikplanet bietet Ihnen für jedes Alter und für jede Feier die richtige musikalische Unterhaltung mit allem was dazu gehört.

Langjährige Erfahrungen zeigen immer wieder das ein guter DJ sehr viel zu einer gelungenen Feier beitragen kann und mit der Musik steigt oder fällt die Stimmung bei einer Feier.

Erst wenn die Gäste zu frieden nach Hause gehen und Ihre Feier lange in Erinnerung bleibt, bin auch ich persönlich zu frieden.

Testen Sie mich und ich trage zu einer gelungenen Feier mit bei, das ist ein Versprechen.

Das und vieles mehr schreiben meine Kunden als Dankeschön, mehr in meinem Gästebuch

Sucht jemand für Feierlichkeiten jeder Art einen DJ ? Hier ist er: DJ Ralle aus Halberstadt. Mit ihm habe ich meinen 80. gefeiert. Er ist der DJ zum Anfassen. In ganz kurzer Zeit hat er sich in die Feier integriert. Seine Aufmerksamkeit lässt ihn alles überschauen. Ich hatte den Eindruck er gehört zur Familie . Selbst als fantastischer Moderator zeigt er sich kreaktiv und sorgt mit eigenen kleinen Einlagen für Stimmung und Humor. Er spielt nicht nach Zeit, er spielt wie es gefällt und das beim gleicher Gage. Kein Halsabschneider - Einer wie Du und ich. Ein Warmherziger - ein Freund den man gern hat. Ich musste 80ig werden um zu erfahren wie feiern geht. Man kann sich Lieder wünschen aus allen Bereichen für Jung und Alt. Er spielt nach Stimmung oder was gewünscht wird. Ich kann nur sagen Tausend Dank lieber DJ Ralle. Du bleibst unvergessen. Sollte es noch einmal mit mir eine Feier geben, verlaß Dich drauf, ich melde mich rechtzeitig. Herzlich grüßt DieterK. aus Halberstadt


Bewertungen von DJ Ralle

50. Geburtstag  - 
Wir haben uns sehr wohl in seiner Gesellschaft gefühlt. Er hat uns super durch den Abend geführt, ist auf die Wünsche der Gäste jederzeit eingegangen und hat sich im Vorfeld sehr gut entsprechend unserer Wünsche vorbereitet. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen. Immer wieder gerne...
50. Geburtstag  - 
Es hat uns sehr viel Spass mit DJ Ralle gemacht, er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Er war ein perfekter Begleiter für unsere Party zum 50.Geburtstag und hat viel Schwung in die Runde gebracht. Vielen DAnk... Adolf und Kerstin Knöchelmann
50. Geburtstag  - 
Wir hatten eine tolle Party und dazu hat auch DJ Ralle einen großen Anteil. Die Tanzfläche war fast immer voll und er hatte nie Leerlauf.Er hat keine Pause gemacht, es sei denn, es war ein Spiel angesagt.Auf Musikwünsche ist er auch immer eingegangen.Wir köönen ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank! Knut und Gabi
60. Geburtstag  - 
Ich habe für die musikalische Ausgestaltung des 60. Geburtstages meiner Mutti einen DJ und Unterhalter über 123 Partymusik gesucht. Anhand des Kriterien-Filters hatte ich 5 passende Treffer bzw. Akteure, unter anderem DJ Ralle, der ein äußerst faires "musikalisches Angebot" unterbreitete, für welches ich mich letzhin entschied und ich diese Entscheidung nicht bereuen sollte. Bereits der erste telefonische Kontakt (ca. 3 Monate zuvor) war sympatisch und freundlich. ich hatte schon konkrete und detaillierte Vorstellungen, für die er auch schon im Gespräch Umsetzungsvorschläge hatte. Die Reise, in die die Feier musikalisch gehen sollte (Genres und spezielle Songs), habe ich im Vorfeld in einem "Musikwunschbogen" notiert, welchen mir Ralle zeitnah vorab als Vordruck übersandte. Alle vorherigen Absprachen wurden 1/1 eingehalten und umgesetzt und es wurde alles fast ein "Selbstläufer". Ralle erschien überpünktlich und als die ersten Gäste kamen war er längst schon einsatzbereit. Er moderierte den Abend an und hatte auch über den Abend hinweg immer wieder kleine Moderationseinlagen parat - auch hinsichtlish der Unterstützung von Partygästen, die eine Überaschung in Form von Spielen und Gedichten vorbereitet hatten - ohne dass es nervig wurde. Die Musik war in Anlehnung an den "Wunschbogen" gut ausgesucht und für jede Situation des Abends passig und stimmig. Ausnahmslos war jeder Gast wenigstens 1x auf der Tanzfläche (auch die Kleinsten ;), da das Musikangebot für 3 Generationen spitze war, Stimmung brachte und wirklich kein Musikwunsch unerfüllt blieb. Vielen Dank dafür lieber Ralle!!! Bei uns im Raum Magdeburg sagt man: "Juter Mann der Ralle!" :) Wenn ich 2020 dann runde, ruf ich wieder an... CU...Sebastian
Hochzeit  - 
Sehr freundlich. Großes Repertoire an Musik. Tolle Stimmung. Guter Preis. Gern wieder mit DJ Ralle!
Geburtstag  - 
Hallo DJ Ralle So schnell verfliegt die Zeit. Wir wollen aber nochmal fest halten, dass du Gerald sein 50 Geburtstagsfeier mit großen Still begleitest hast. Auch wenn wir die Katze im Sack gekauft haben, da wir dich nicht persönlich kannten. Unsere Gäste und wir waren von Dir begeistert. Du konntest alle Musikwünsche erfüllen und hast den Saal gerockt. Wir würden gerne bei einer unseren nächsten Feiern auf dich zurück greife. An alle die noch einen DJ suchen hier habt Ihr den richtigen gefunden. P.S. Wir würden Dir gerne mehr Sterne geben aber leider sind nur 5 da. Viele Grüße Gerald und Antje
60. Geburtstag  - 
Sehr pünktlich, sehr nett, ist auf alle Musikwünsche eingegangen und nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren von Ihm begeistert. Danke, es war ein gelungener Abend. Und auch die Geburtstagsüberraschung war gelungen. Gerne wieder einmal!!! Danke - Siegrid Müller
Hochzeit  - 
Wir waren zu 100% ZUFRIEDEN★★★★★ sehr freundlich, Gesprächsbereitschaft, für die Leistung sehr preiswert, , hat sich sehr gut informiert und die Musik hat zu jedem Ereigniss gepasst. Unsere Gäste reden heut noch von dieser traumhochtzeit. ..den ohne richtige stimmung , keine unvergessliche party!!! Dankeschön dj ralle!
Hochzeit  - 
DJ ist echt Prima! Super Vorbereitung und Kontakt vor Event. Musik und Moteration wie gewünscht. Wir würden uns jeder Zeit wieder für DJ Ralle entscheiden. Obwohl wir ihn n vorher nicht kannten, wurden wir nicht entäuscht!! Für alle unentschlossenen hier ist der richtige DJ. Beste Grüße Peggy & Mario
50. Geburtstag  - 
Ich muss sagen, es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Mit seiner Musik hat DJ Ralle wirklich sehr gut zum Gelingen der Feier (50er Geburtstag) beigetragen. Trotz der nicht gerade kurzen Anfahrtzeit, war Ralle super pünktlich und die Feier konnte reibungslos beginnen Die Musik ließ keine Wünsche offen. Auch die im Preis inbegriffene Lichttechnik war TOP. Ich kann Ralle nur weiterempfehlen, und würde ihn auch selber wieder buchen.
Weihnachtsfeier  - 
Weihnachtsfeier vom Volleyballverein. Stimmung war super. Alles nach unseren Erwartungen! Gerne wieder!
50. Geburtstag  - 
Der Künstler war pünktlich und freundlich Die gespielte Musik war überwiegend gut. Fast alle Wünsche konnten erfüllt werden. Am Mikrofon war der Künstler allerdings schlecht zu verstehen. Party spiele hat er allerdings nicht gemacht.
50. Geburtstag  - 
DJ Ralle war pünktlich und freundlich. Zur Eröffnung der Party hat er dem Geburtstagskind ein Geschenk überreicht. Die Musik war überwiegend gut. Die Musikwünsche wurden auch fast alle erfüllt. Partyspiele wurden aber nicht durchgeführt. DJ Ralle war am Mikrofon schlecht zu verstehen.( Mikro wohl zu nah am Mund )
30. Geburtstag  - 
Er war klasse.... haben die ganze Nacht getanzt... er hat jedrn Wunsch erfüllt. Ein problemloser Ablauf. ..
40. Geburtstag  - 
Ich und meine Gäste waren mit DJ Ralle sehr zufrieden! Es war zwar sehr warm an diesem Tag im Saal, deswegen wurde trotzdem sehr viel getanzt. Das lag vor allem am DJ, der immer wieder durch seiner guten Musik dazu beitrug. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde ihn bei einer nächsten Feier wieder buchen!
30. Geburtstag  - 
sehr netter DJ, geht auf Wünsche ein, gute Musik, super Party :-) TOP
Betriebsfest  - 
Sehr gut aufgeschlossen freundlich eine angenehme Person. Klasse Musik ist sehr gut angekommen die Gäste waren sehr zufrieden Wir werden wieder auf ihn zurück kommen Wir sagen DANKE

Kontakt DJ Ralle

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Hochzeitsmix 1 von DJ Ralle (Hochzeitsmix)
Hitmix der versch. Musik (Der deutsche Hitmix)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern