WaVe - Walter&Vera Partymusik
4.7 / 5 basierend auf  35 Kundenbewertungen (Bewertungen)

WaVe - Walter&Vera Partymusik

Stadt: Dorfen Preisspanne: 500 bis 1200 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 56

Live-Musik für die fetzige Party, am romantischen Hochzeitstag oder der Feier für alle Generationen

WaVe - Walter & Vera
Er&Sie - Spuin für di
Das Duo mit den sympathischen Musikern aus Oberbayern.
Musik für dein Fest

. . . ob in Lederhosn und Dirndl
oder Galakleidung
für Ihre heiße Party
am romantischen Hochzeitstag
zu Ihrer stimmungsvollen Feier

...mit uns schwimmen Sie immer auf der richtigen Welle !

Ob Party, Feier, Hochzeit, Weinfest, Stimmung und Tanz,
wir spielen zu allen Anlässen.
Keyboard, Akkordeon, Piano, Gitarre und erstklassiger Gesang


Mit Walter und Vera sind Sie und Ihre Gäste in guten musikalischen Händen.



Bewertungen von WaVe - Walter&Vera Partymusik

Betriebsfest  - 
Die beiden Künstler (Vera und Walter) haben uns sehr gut gefallen. Wir haben mit den beiden sehr offene und klare Gespräche führen können. Haben für viele junge Teilnehmer hervorragende Musik gespielt und auch für unseren Verein einige Lieder abgestimmt. Ein weiteres Auftreten bei einer unserer Veranstaltung ist möglich. Mit guten Gewissen kann ich die WaVe Partymusik weiter empfehlen.
60. Geburtstag  - 
bei unser Geburtstagsfeier am 15 Juni liebe Leute Das war der Hammer die zwei Walter und Vera waren sensationell wir waren dermaßen begeistert. das wir sie ihm August gleich nochmals gebucht haben Super geile Stimmung Vera und Walter sind ein unheimlich nettes und sympathisches Paar wer gute Laune braucht der ist bei Walter und Vera Goldrichtig ich kann sie nur wärmstlich Empfehlen würde gerne noch mehr Sterne vergeben
Hochzeit  - 
Super Band für die Brautentführung!! Walter und Vera machen mehr als nur Musik, sondern bringen echte Stimmung auf durch Einlagen und Spiele! 5 Sterne!
Dorffest  - 
Es war ein sehr schöne Veranstaltung mit einer guten Musik! Die beiden Musiker haben sich gut an die "Wünsche" der Gäste angepasst und waren echt gut drauf. War echt super! Gruß Tobi
40. Geburtstag  - 
Haben das Duo für unsere Geburtstagparty gebucht und waren begeistert! Spielen tolle Songs für Jung und Alt... Alle unsere Gäste haben begeistert mitgetanzt und mitgesungen. Vielen Dank für den tollen Abend! Absolut zu empfehlen!
50. Geburtstag  - 
Hervorragend und sehr professionell Für jeden Anlass geeignet Für jedem der Lust auf Party hat Aus Bayern:)
Geburtstag  - 
Super !!
Betriebsfest  - 
Die 2 haben bei unserem Sommerfest für RiesenStimmung gesorgt. Alt und Jung war hoch zufrieden. Für den Organisator ideal - die 2 haben Ihr Publikum im Griff. Vielen Dank und hoffentlich 2018 ein Wiedersehen. Karl Schiermeier, 1.Vorstand - Kleingartenverein am Feldmochinger See
Hochzeit  - 
Es hat alles wunderbar gepasst. Vera und Walter waren super drauf die Musik war Genial von allem etwas und wenns mal etwas ruhiger zuging hatten sie sofort ein Spiel oder einen Geck auf Lager und die Stimmung war wieder toll. Einen Wermutstropfen gibt es aber doch denn als ich die beiden für unsere Silvesterparty buchen wollte bekam ich leider eine Absage da sie schon lange ausgebucht sind naja kein Wunder bei der Qualität. Nochmal vielen Dank und alles gute für euch beide. Viele liebe Grüsse von Conny Frank Nicole Alex und Dominik
Hochzeit  - 
Wir waren mit Vera & Walter absolut zufrieden! Schön war´s mit euch als Begleitung bei der Brautentführung meines Schwagers! Es war wirklich keine typische Brautentführung in einem Gasthof oder Biergarten, sondern in einer Waldlichtung ohne Strom und sonstiger Versorgung! In einem kleinen Festzelt (für ca. 50 Personen). Die Anfahrt war über einen Feldweg, der Strom kam über ein Notstromaggregat, die Bühne waren vier Paletten mit einer Holzplatte drauf! Aber all dass war kein Problem für Vera & Walter! Ihr habt euch super auf die Gegebenheiten eingestellt! Ihr konntet die komplette Hochzeitsgesellschaft (fast die Hälfte der Gäste kamen aus Bulgarien und konnten weder deutsch noch englisch) begeistern. Alle standen auf den Bierbänken und hatten zwei stimmungsvolle Stunden! Ihr wart das Highlight des Tages! Kann euch nur weiterempfehlen und freu mich schon, wenn wir uns auf den ein oder anderen Fest Wiedersehen!
Hochzeit  - 
Einfach spitze .Von Anfang bist zum Schluss super. Kann ich nur empfehlen. Würde gerne noch mehr Sterne hergeben.
Hochzeit  - 
Vera und Walter sind ein unheimlich nettes und sympathisches Paar, die unsere Hochzeitsfeier fantastisch begleitet haben! Wir waren mehr als zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Hochzeit  - 
Super geile Stimmung bei unserer Hochzeit in der Weinstube! Vielen Dank! Beim Sektempfang schöne bayerische Begleitung, genau richtig. Wave sind sehr vielseitig und verstehen es, Stimmung zu machen!
60. Geburtstag  - 
Es war ein tolles Fest und zum Gelingen hat nicht zuletzt Wave Partymusik beigetragen. Walter am Keyboard, Vera an der Gitarre. In den Spielpausen, dezente Musik aus der Box. Sie konnten die Stimmung der Gäste aufnehmen und aufbauen und Wünsche erfüllen. Sie spielen und singen mit mit den Gästen. Die Lautstärke war so eingestellt, dass man sich trotz Musik noch gut unterhalten konnte. Wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen gekriegt und waren rundrum zurfrieden. Wir können die Beiden wärmstens weiterempfehlen.
Karneval  - 
super musik hat allen gästen gefallen
Hochzeit  - 
Band war echt klasse!!!! Auf jegliche Art von Wünschen auch spontan eingegangen, gute Mischung, super durch den Abend begleitet! Auch das Brautverziehen war echt super toll gestaltet! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert!
60. Geburtstag  - 
Vera und Walter Meixner sind sehr nette, freundliche Musiker. Sie haben sich stets gut auf die Gäste und die jeweilige Situation eingestellt. Mit der gespielten Musik und dem profesionellem Equipment haben Sie uns eine sehr schöne Geburtstagsfeier bereitet. Sie hatten ein sehr gutes Gespür dafür, wann welche Lieder zu spielen waren - je nach Stimmung. Auf Wünsche wurde stets eingegangen. Also rundum alles bestens - die Beiden kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
Betriebsfest  - 
Sehr nette Munsiker, haben sich gut auf die eingeladenen Gäste und Situationen eingstellt, professionell, gute technische Ausstattung, gerne wieder.
Dorffest  - 
Dank der tollen Musik, wurde unser kleines Oktoberfest ein toller Erfolg! Die Künstler gehen sehr auf das Publikum ein, spielen eine tolle Musik, sind sehr zuverlässig. Einfach nur weiter zu empfehlen. Vielen DANK für einen tollen Abend!!!!
Hochzeit  - 
Unsere Hochzeitsparty war dank Walter und Vera ein voller Erfolg. Super Klang und Gesang. Lustige Spiele. Alles Gäste waren sehr begeistert vom Duo. Der Preis war vollkommen angemessen. Symphatische Musiker die wir sehr sehr gerne wieder zu einer Party angagieren würden. Also eine große Empfehlung von uns. 5 Volle Sterne. Mit ganz herzlichen Grüßen von der Familie Pröll.
Hochzeit  - 
Die Partyband war spitze! Unsere Hochzeit wurde dadurch sehr bereichet. Leider waren unsere Gäste nicht sehr tanzwürdig, was aber nicht an der Band lag, die tat mir ab und zu richtig leid. Aber uns hat es gut gefallen, ein bunter Mix aus gängigen Partyliedern, nicht zu aufdringlich und vor allem keine unnötige Animation, was wir als ganz besonders positiv empfanden.
Hochzeit  - 
Mit der Band war der Tag (07.09.13) perfekt!! Bei euch ist Leidenschaft und Erfahrung da!!
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir waren komplett zufrieden. Zuverlässig, sehr freundlich, großes Repertoire. Nur zu empfehlen
Hochzeit  - 
Super Einlagen, haben für tolle Stimmung gesorgt. Sehr gelungen!
Hochzeit  - 
Zuerst möchten wir den beiden nochmals herzlich danken für die, nicht nur, musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Walter und Vera haben sich für uns wirklich ins Zeug gelegt. Nicht nur, dass sie ihren Urlaub verkürzt haben, und direkt am Tag nach der langen Heimreise einen 12 Std. Auftritt mit Option zur Verlängerung bei 2 Std. Anfahrt absolvierten. Sie haben dabei sogar an zwei Verschiedenen Locations die Gäste sehr flexibel unterhalten. Von Kinderunterhaltung über hintergrund Musik zu Partyhits / Schlager und auch spontan gewünschte ungeplante Tanzmusik wurde realisiert. Einige überraschende Stromausfälle an einer der Locations konnten die beiden auch nicht aus der Fassung bringen. Und das alles zu einem durchaus vernünftigen Preis. Klare Weiterempfehlung!
Weitere Festlichkeiten  - 
Die Musik war genau dem Anlass entsprechend und den Umständen (überwiegend etwas ältere Gäste) exakt angepasst. Die Musiker waren pünktlich da, waren sehr freundlich und haben sich exakt an die Abmachungen gehalten. Wir waren sehr zufrieden und engagieren sie bei Gelegenheit wieder
50. Geburtstag  - 
Super Musiker WaVe ist voll zu empfehlen - haben unsere 50er Feier zur Party gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Hans und Angela
Hochzeit  - 
Es wurde alles, wie im Vorfeld besprochen, Zu unserer Zufriedenheit erledigt. Da wir die Band nur Nachmittags gebucht hatten und nicht auch für den Wein war es schwierig die Gäste in Stimmung zu bringen. Es waren einfach viele Unterbrechungen durch Kuchen, Essen, Spiele etc. Aber trotzden waren wir zufrieden.
Karneval  - 
Tolle und unkomplizierte Buchung dieser äußerst angenehmen Band WaVe. Alle Musikwünsche konnten erfüllt werden. Preis & Leistung stimmt!
Geburtstag  - 
Wir haben den Abend mit dem Duo sehr genossen. Nette Musik, unkomplizierte Termin Absprache-und auf all unsere Wünsche wurde sofort eingegangen!
Geburtstag  - 
Die ganze Organisation, Aufbau etc.hat prima geklappt. Beide sind sehr sympathisch und jederzeit ansprechbar. Musik, Gesang einwandfrei. Je besser man im Vorfeld klärt welche Art von Musik, welche Interpreten, welche Jahrzehnte bevorzugt werden, desto besser. Preis, Leistungsverhältnis passt und daher kann ich hier das Duo gerne weiter empfehlen
60. Geburtstag  - 
Sympathische Musiker, bemüht und immer freundlich, hohe Qualität der Musik, guter Sound, flexibel bei Wünschen wie z.B. Spieldauer der Veranstaltung, gute Tanzmusik, aber nicht immer den Musikgeschmack getroffen.
60. Geburtstag  - 
Die Künstler waren sehr freundlich. Die gemachten Vorgaben wurden bestens erfüllt. Wir konnten uns gut abstimmen, wie wir die musikalische Begleitung wollten. Hat alles gut geklappt. Die Musik entsprach unseren Vorstellungen und kam bei den Gästen auch gut an. Kann man gerne weiter empfehlen.
Dorffest  - 
War eine passende Musik für unsere Veranstaltung. Wenn wir wieder mal Bedarf haben würden wir sie wieder engagieren.
Dorffest  - 
Das Duo war nicht zu laut ( kleineres Zelt mit ca. 120 Personen) so dass eine Unterhaltung geführt werden konnte.Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Alles in allem weiter zu empfehlen.Sehr pünktlich. Nicht aufdringlich.

Kontakt WaVe - Walter&Vera Partymusik

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Bergwerk, Fürstenfeld, Ham kummst, Gib des Bandl, (Austro POP, STS, Fendrich)
Ein Stern, Joanna, Wahnsinn, Eine neue Liebe (Bierzelt-u. Partyhits)
Hulapalu, 1000mal bel., I sing a Liad f. di, (A. Gabalier, Andr. Berg,)
Atemlos, Feuerwerk (Helene Fischer)
Rock me, Haberfeldtreiber, Auf d Autobahn (Alpenrock,Bayer.,Oberkr.)
Altes Fieber, An Tagen wie diesen, (Die Toten Hosen)
It´s a real good feeling, Sweet Caroline (Discofox, Dj Ötzi,)
Mendocino, Hello again, Anita, Gr. Wein, Amigos (Schlager)
Er gehört zu mir,Liebeskummer,A.dich (Schlager Oldies)
Country Roads, Ring of Fire, Beautiful Body, uvm. (Country)
Applaus, Applaus, Wild love (Spfr. Stiller, Ray Garvey)
Hey Brother, Wake me up, Marry you (Avicii, Bruno Mars,Charts)
Stumblin´ in, She´s in love with you (Tina Turner,Suzi Quattro,)
Dafür mach ma Musik, Schürzenjägerzeit, Logo Logo (Schürzenjäger, Sierra M.)
Bayerische Band, Skandal i. Sperrbez., Schickeria (Spider Murphy Gang)
Niemals i. New York, Aber bitte mit Sahne, um. (Udo Jürgens PartyMedley)
Hallo Klaus, Sternenhimmel, Ich will Spaß (NDW)
Sugar Baby love, Let´s twist again, Pretty Belinda (Oldies)
What is love, Big in Japan, (DISCO)
It´s a heartache, Fox on the run (B. Tylor, Sweet)
Rockin´ all over, Achey breaky heart (Status Quo)
Summer of 69, It´s my live (Bryan Adams, Bon Jovi)
Narcotic, Highw.t.hell, Pretty Woman, Satisfaction (Rock, ACDC, Bon Jovi)
You raise me up, Sailing, Fields of Gold (Kuschelrock)
Jazz Standards, Bar Piano, Filmmelodien (Dinner, Unterhaltung, )
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern