two tops
4.9 / 5 basierend auf  45 Kundenbewertungen (Bewertungen)

two tops

Stadt: Murrhardt Preisspanne: 400-3000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 64

Die Tanz-, Party- und Stimmungsband aus dem Schwabenländle!

Die Tanz-, Party- und Stimmungsband aus dem Schwabenländle!

two tops sind engagierte Musiker aus dem Raum Stuttgart, die mit Spaß und Leidenschaft auf der Bühne stehen.
Seit Jahren sind wir erfolgreich unterwegs bei privaten Feiern, Hochzeiten, Straßenfesten, Partys, in Festzelten und auf Kreuzfahrtschiffen.
Unser Repertoire ist eine clevere Mischung aus den neuesten Hits, Oldies, Standards bis hin zu aufpolierten volkstümlichen Gassenhauern. Mallorca-Partykracher und beliebte Schlager-Hits sorgen bei Jung und Alt für tolle Stimmung und volle Tanzflächen.
Die Band zeichnet sich besonders durch einen perfekten Sound und freundliches sowie puplikumsnahes Auftreten aus. Egal ob als Alleinunterhalter, Duo, Trio, Quartett oder Quintett – wir haben für jede Feier, für jede Gesellschaft und für jeden Geschmack die richtige Musik.


Bewertungen von two tops

Dorffest  - 
Es war ein super Auftritt, tolle Stimmung und ein auf das Publikum angepasstes Programm. (Da merkt man die Erfahrung) Die Band ging voll auf unsere Wünsche ein und die Kommunikation im Vorfeld war super. Top Weiterempfehlung.
Weihnachtsfeier  - 
Hatten eine tolle Weihnachtsfeier in unserer Festhalle. Die Musiker gingen jederzeit auf unsere Wünsche ein und fanden immer die passende Musikrichtung je nach Situation (während dem Essen, Schunkelrunde, später zum Tanzen). Jederzeit wieder - nur zu empfehlen
Hochzeit  - 
Der Name der Band trifft zu 100% zu! Die Band ist einfach TOP!! Die Stimmung bei unserer Hochzeit war MEGA und der gespielte Musik-Mix hat genau unseren Geschmack getroffen. Vielen Dank für ALLES! Wen wir mal wieder eine Band benötigen, dann keine andere wie diese!! Macht weiter so!!
Hochzeit  - 
.....Fazit vorneweg: Ihr seid klasse. Ihr macht die Musik mit Herzblut und schwäbischem Witz. Man merkt, dass Ihr von ganzem Herzen dabei seid und Eure Arbeit gerne macht. Ihr seid sehr professionell und überlasst nichts dem Zufall. Ihr stellt Euch auf Eure Zuhörer ein. Weiterempfehlung: 150 %. Liebe Grüße Marianne und Peter........
Hochzeit  - 
Die Band Two Tops, ist super . Alles hat von Anfang bis zum Ende geklappt. Die Kommunikation vorab , während dessen, alles war prima. Unsere Gäste und wir hatten viel Spass mit der Band und ich würde Sie jederzeit wieder buchen . DANKE Two Tops für den Spitzen Abend auf unserer Traumhochzeit :-) !! Ihr wart der Oberhammer !!!
Karneval  - 
Hat gepasst wie die Faust auf's Auge....deswegen kommen sie nächstes Jahr auch wieder.....sehr sehr zu empfehlen. Hab auch selten so aufmerksame und freundliche Leute getroffen....Danke und bis nächstes Jahr euer VFL Wolfsanger
Karneval  - 
Ein toller Abend wurde durch die musikalische Unterstützung von Two Tops noch schöner. Die Band verstand es von der ersten Minute an, das Publikum zu begeistern. Zudem wurde ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichen Musikrichtungen dargeboten. Bereits die Planung zuvor verlief reibungslos.
Karneval  - 
Wir waren total begeistert von dieser Band. Die Stimmung auf unserem Fasching war dank ihnen echt super, Party nonstop. Keine Wünsche blieben unerfüllt und es gab Hits aus allen Musik Richtungen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Silvester  - 
Sehr freundliches Trio. Haben unseren SIlvesterabend so gestaltet, dass für alle was dabei war. Sei es Tischmusik oder später dann Tanzmusik, alles super. Unkomplizierter Auf- und Abbau. Alles ist so gelaufen wie man sich es wünscht.
Weitere Festlichkeiten  - 
Am 11. Oktober 2016 war die Band TwoTops mit Keybord, Gitarre und Gesang bei unserem Betriebsfest. Wir sind eine Werkstatt für Menschen mit geistiger Behinderung. Dies war für das Team der TwoTops gar kein Problem – es gab von beiden Seiten keinerlei Berührungsängste. Die Stimmung war vom ersten Lied bis zum grandiosen Finale auf dem höchsten Level! Die TwoTops verstanden es wunderbar mit uns allen einen tollen Nachmittag zu gestalten. Der Umgang mit unseren Leuten und die Auswahl der Songs waren sehr stimmig. Alle hatten großen Spaß an diesem Tag! Vielen Dank den TwoTops für ein wundervolles Fest! Wir wünschen uns ein Wiedersehen! Könnte ich mehr Sterne vergeben, dann wären es 10. Aber so sind es wundervolle 5 Sterne für das wundervolle Team der TwoTops!
Hochzeit  - 
Vorweg: Super mega hammer geile Band!! Wir (24 und 31 Jahre) haben für unsere Hochzeit eine Band gesucht, die ordentlich Stimmung macht und das bei einem gemischten Publikum aus jung und alt. Durch ihre spontane, witzige und offene Art waren die drei Chaoten der two tops eigentlich keine Dienstleister sondern in unseren Augen wie Gäste: Sie haben sich super auf das Publikum eingelassen (...und auf einmal standen der Brautvater und der Musikerkollege am Mikrofon) und konnten mit ihrer Mischung aus Spontaneität und Professionalität wirklich alle begeistern und von den Stühlen reißen. Zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder... :-)
Weitere Festlichkeiten  - 
Also mein Freund Werner hatte da ein besonders glückliches Händchen. Er hatte im Internet nach einer Band gesucht und ohne es zu ahnen die geilste Party Band gefunden die wir je gehört hatten!  Die "Two Tops" ! Gut gelaunt und sicher führten Sie mit Ihrem reichhaltigen Programm durch den Abend. Ob Rock,Popp, Stimmungslieder bis hin zu Evergreens; egal welchen Lied-Wunsch wir auch hatten die zwei konnten ihn spielen. Vor allem der harmonische Gesang ( erste +zweite Stimme) hatte es mir angetan.   Liebe Sabine, lieber Tommy nochmal vielen Dank für den schönen Abend im Bockenheimer Garten ! Gruß Horst und Elfchen
Jubiläum  - 
ALLES TOP bei TWO TOPS !!! Sehr sympatische Musiker mit tollem Repertoire. Wir hatte eine tolle Party zusammen und sowohl wir als Gastgeber, als auch unsere Gäste, waren begeistert. Die Musik war sehr abwechslungsreich und musikalisch wirklich sehr gut. Wir würden TWO TOPS jederzeit wieder buchen und auch gerne weiter empfehlen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir hatten die TWO TOPS für das Sommerfest auf unserem Campingplatz gebucht und sind begeistert. Wir haben das musikalische rundum-sorglos-Paket erhalten!!! Freundlichkeit und gute Laune sind Programm, vom ersten Kontakt bis zum Abschied... Die Musiker von den TWO TOPS gingen bei unserem Fest auf das Publikum ein und wussten genau, was zu tun ist. Alle beherrschen ihre Instrumente und auch gesanglich stechen die TWO TOPS unter anderen Partybands heraus. Auch war den TWO TOPS stets die Qualität und Lautstärke der Musik wichtig. Wir und unsere Gäste hatten Spaß! Und wenn man es so sagen darf, es war einfach nur ein geiles Fest. 5 STERNE von uns für einen wunderbaren Abend!!!!!!!!! :-) :-) :-)
Hochzeit  - 
Ganz großes Dankeschön an Tommy und Sabine! Sehr netter und zuverlässiger Kontakt, absolut unkomplizierte Abstimmung, pünktlich und sensationell im Gesamtauftritt. Viel mehr gibt es garnicht zu sagen, hier passte einfach alles. 100 %ige Weiterempfehlung!
Dorffest  - 
Sehr netter Kontakt, zuverlässig, pünktlich. Sehr gute Musik tolle Stimmungsband auch für größere Veranstaltung. Ich würde/ werde sie wieder buchen. Daumen hoch * * * * *
Hochzeit  - 
Die Künstler waren sensationell gut gelaunt, top in Form, haben alle Absprachen erfüllt und mit Ihrem Gesamtauftritt unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen! Vielen Dank an Euch alle für den super Auftritt!!!!!!!!!! Katja und Axel von der Loreley
Hochzeit  - 
Wir sind immer noch total begeistert von dem Auftritt der Two Tops bei der Hochzeitsfeier meiner Schwester und Ihres Mannes! Die Stimmung war durchweg einfach klasse! Die Lieder super auf die Gäste abgestimmt! Und ganz toll war, dass sogar das Lied für den Eröffnungstanz extra einstudiert wurde! Schon die Kommunikation im voraus war total locker und unkompliziert! Danke nochmal für alles! Immer wieder gerne! Liebe Grüße Ramona und das glückliche Paar Katrin und Daniel!
Hochzeit  - 
Vielen Dank Sabine und Tommy für die einwandfreie musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier!!! Ihr wart einfach spitze!!! Die Organisation war völlig problemlos, ihr habt super Stimmung gemacht und unsere Gäste mitgerissen! Einfach alles top!!! Hoffen wir sehen uns mal wieder!!! Nochmals VIELEN DANK!!! LG Sarah & Michael
30. Geburtstag  - 
TOP Seite, die Buchung hat super geklappt und die Band war der HAMMER. Wir hatten eine unvergessliche Geburtstagsparty.. Da wir eine Dirndl / Lederhosenparty gewünscht haben wurde das von der Band bestens umgesetzt. Die Musik war unschlagbar und natürlich kamen die Musiker auch in Tracht. Beim nächsten großen Fest gerne wieder.
Dorffest  - 
Ich muss es sagen, es war fantastisch !!!!! Ich bedanke mich für die tolle Stimmung die Ihr verbreitet habt. Es hat uns sehr gefallen mit euch. Auch das unkomplizierte vor und während eures tollen Auftritts war einfach toll. Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder!!!! Danke schön :))))
Hochzeit  - 
Die beste Band der Welt 👍👍👍👍👍 Aufbau, Musik und sehr sehr freundliche spaßige Musiker . Party Party Vielen vielen Dank sagen Anja & Michael
60. Geburtstag  - 
Die Two Tops, bestehend aus Sabine und Tommy haben bei unserer Veranstaltung gespielt. Das Alter der Teilnehmer bewegte sich zwischen 3 und 81 Jahren. Die Two Tops verstanden es, alle für sich zu begeistern. Immer wieder sorgten sie für ware Stimmungshighlights. Keiner blieb auf seinem Platz sitzen. Oft wurde mir gesagt, wie toll diese Band spielt und sie würden sie sofort für ihr eigenes Fest buchen. Musikalisch hatten Sie eine riesige Palette drauf. Von Freddy Quinn bis zu den aktuellen Hits war alles dabei. Selbst für meine Freunde aus Köln hatten sie ein paar "kölsche Lieder" dabei. Dabei kannte die Begeisterung keine Grenzen. Aber nicht nur das musikalische, auch der persönliche Umgang mit den beiden hat super Spass gemacht. Unkompliziert haben sie sich mit in die Party integriert und mit uns gefeiert. Ein ganz ganz dicke Empfehlung an alle die eine Band benötigen, die allen Gästen und Genre gerecht wird. Gerne immer wieder. Bei meiner nächsten Feier sind ihr auf jeden Fall dabei. Macht weite so, liebe Sabine und Tommy.
Jubiläum  - 
Eine super Stimmungsband würde auch sechs Sterne vergeben!!! Sehr sympathisch gehen sehr gut auf die Gäste ein ,haben zum Schluss 2,5 Stunden durch gespielt und keiner hat die Tanzfläche verlassen . Würden wir jederzeit wieder buchen .Wie sagt die Band man sieht sich immer zweimal ! Bis zum nächsten mal ihr zwei der Auftritt war super super gut. Gruß Hans Jürgen
Hochzeit  - 
Die Sterne die reichen gar nicht zum bewerten ich bräuchte mindestens 1000 ..... um es kurz zu fassen es war MEGA GEIL !!!! Leute wenn ihr geile Musik und Hammer Künstler wollt dann müsst ihr sie buchen !!!!!! Und zu meinem 40 wird wieder gebucht !!!!! Vielen vielen lieben Dank an euch ihr wart Spitze liebe Grüße Coni und Hagen 😘😘👍👍👍👍😊😊😊😊😊
Betriebsfest  - 
Super Stimmungsband. Hat richtig Spaß mit euch gemacht.
Hochzeit  - 
Sehr sympathisch und unkomplizierter Ablauf der Buchung... Tolle Musik und gute Stimmung verbreitet.... Sehr menschlich... Wir haben absolut die richtige Wahl getroffen.. Danke Sabine.
Silvester  - 
Von der Buchung über die Absprachen bis zum Event selbst verlief alles reibungslos und in einer freundschaftlichen Atmosphäre ab, sodas es absolut nichts zu meckern gibt. Unsere Gäste waren vollkommen zufrieden und hatten einen tollen Abend.
50. Geburtstag  - 
Unsere Party war der Knaller Sabine und Thomas haben alle mit Ihrer guten Laune, toller Musik, super Stimmen mitgerissen. Tolle Organisation, sie haben schon vor dem Eintreffen der Gäste alles aufgebaut so sind keine Störungen entstanden. Würde sie auf jeden Fall wieder Buchen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Super Klasse Band!!!!! Die Stimmung war überragend und alle waren super begeistert. Vielen Dank für den mehr als gelungenen Abend und eure Herzlichkeit. Ihr seid nicht nur ne super Band sondern auch Charakterlich einfach TOP !!!
Hochzeit  - 
Wir hatten die TwoTops für unsere Hochzeit gebucht - für uns die richtige Wahl.Die Kommunikation im Vorfeld war sehr nett und herzlich. Am Tag selbst hatte die Band schon aufgebaut,als wir die Location aufgesucht haben - und wurden auch hier herzlich begrüßt. Die Band hat sich perfekt unseren Bedürfnissen angepasst - angefangen mit schöner,dezenter Dinnermusik, über Stimmungsmacher für alle Altersklassen der Gäste,die einfach abtanzen konnten.Es war wirklich für jeden Geschmack was dabei. Jedes Lied hat sich super angehört,keine schiefen Töne der Sängerin,wie wir es schon auf anderen Hochzeiten erlebt haben ;) Auch als beim Abbau noch Gäste da waren (wir mussten mit der lauten Musik irgendwann aufhören,da wir in einem Hotel gefeiert haben) hat die Band in aller Ruhe und kaum bemerkt abgebaut,was für alle angenehm war. Wir sind rundum zufrieden - und würden diese Band jederzeit wieder buchen.Super Preis-Leistungsverhältnis. Beide Daumen nach oben!
Hochzeit  - 
KLASSE BAND! Die twotops sind wirklich eine geniale Band. Wir haben Sie für unsere Hochzeit am 5.9.2015 gebucht. Wir hatten eine Feier mit 150 Gästen und die twotops waren mit zwei Künstlern vertreten. Sie waren von Anfang an super gut vorbereitet, haben sich selbst mit der Location bzgl. Auf- und Abbau abgestimmt und somit hatten wir einen absolut reibungslosen Ablauf. Die Kommunikation mit den beiden war ebenfalls toll, es kam auf jede Frage sofort eine Antwort und alles war prima organisiert. DIe beiden haben am Abend für mächtig viel Stimmung gesorgt, die Gäste haben viel getanzt und hatten wie wir, sehr viel Spaß mit den twotops! Daher bekommen die beiden von uns alle Sterne! Großes Lob, wir können sie nur weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Wir haben am 18.07.2015 unsere Hochzeit mit ca. 140 Gästen gefeiert. Für das musikalische Programm hat die Band Two Tops gesorgt. Die Band hat mit ihrem umfangreichem Repertoire für eine super Stimmung gesorgt. Sowohl bei Alt als auch Jung. Vielen Dank dafür. Schön, dass ihr da wart. Macht weiter so.
Hochzeit  - 
Alles bestens, gerne wieder. Super Musik für jung und alt auf unserer Hochzeit. alles ist reibungslos abgelaufen.
Hochzeit  - 
Hallo Sabine, Tommy und Bernd, viiiiiiilen Dank nochmal für die super Unterstützung auf unserer Hochzeitsparty. Das Feedback der Gäste war sehr erfreulich und das haben wir auch eurer tollen Musik zu verdanken. Wir können die TwoTops absolut empfehlen! Ganz Liebe Grüße Beate und Heiko
Hochzeit  - 
two tops war genau die Band, die wir uns gewünscht haben. Sie sind auf all unsere Wünsche ohne Probleme eingegangen. Auch unsere Hochzeitsgäste lobten die Band mit sehr guter Musik und Stimmung. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle drei Bandmitglieder, die für uns gespielt haben. Wir würden euch sofort mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Daher 6 von 5 Sternen ;-)
Karneval  - 
Es war ein rundum gelungener Abend. Mit einer Band, die es versteht das Publikum mitzureisen. Echt tolle Leistung von euch, deshalb würden wir uns freuen, euch im nächsten Jahr am Faschingssamstag wieder in Berlichingen begrüßen zu dürfen. Vorausgesetzt ihr könnt bis dahin das Berlichinger Lied. LG Swen
Karneval  - 
Als Veranstalter kann ich über die Band nur positives berichten, total begeistert vom Gesang und der Auswahl der Musik waren die Mitglieder des Vereins und das Publikum hat uns nur gelobt über unsere Entscheidung 2 Tops für unsere Veranstaltung zu buchen. Die freundliche Art und die Anpassung an jede Situation gab der Veranstaltung den stimmungsvollen Effekt den wir uns gewünscht haben Danke dafür. Wir werden uns bei unsrer nächsten Veranstaltung wieder sehen, ganz sicher. Ich kann die Band jedem empfehlen der jedes Event zu einer erfolgreichen Party machen will. Nochmal viel Erfolg weiterhin und viele Grüße von den Rätsche - Buben aus Ottenau
Weitere Festlichkeiten  - 
Die Beiden sind jeden Cent wert! Das war absolut Top! Supermotivierte Musiker. Das werden wir auf alle Fälle wiederholen!
Hochzeit  - 
Dickes,fettes Lob an Euch ihr wart einfach super. Zuerst ging es ruhig los zum Abendessen aber danach wurde richtig gefeiert.So wie wir es wollten.Die Stimmung war einfach genial.Keiner der Gäste hilt es mehr auf denn Plätzen jeder hat mitgefeiert und das bis spät in denn Stunden.Nochmal vielen Dank für diesen tollen Abend ihr wart einfach Klasse. LG Nicole&Stefan aus Geisingen
Geburtstag  - 
Zum Geburtstag meiner Mutter habe ich die Band Two Tops gebucht und war sehr zufrieden. Ein ganz großer Lob an beide, Ihr wart super. Die Gäste waren begeistert und die Stimmung war der Hammer... Vielen lieben Dank Ich würde Two Tops wieder buchen hat echt spaß gemacht mit euch. :)
Betriebsfest  - 
Super Musiker. Bieten ein breites Repertoire für Jung und Alt und wissen die Stimmung am laufen zu halten. Unsere Betriebsfeier war durch die dezente musikalische Begleitung bei der Begrüßung und dem Essen sowie durch die tolle Tanzmusik ein voller Erfolg. Sympathische, kundenbezogene und pünktliche Künstler mit einem guten Preisleistungsverhältnis Thank you for the Music!!! Diese Künstler sind mehr als empfehlenswert. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, denn wir haben unsere Musiker gefunden.
Betriebsfest  - 
Für dieses schwere Publikum habt ihr wirklich dass Beste rausgeholt. Tolle Lieder in alle Musikrichtungen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir hatten einen tollen Abend mit der Gruppe Two Tops die zu Dritt auftraten. Einen super Sound, Lightshow und das spontane Eingehen auf Wünsche des Publikums haben uns einen wunderschönen Sommerfestabend beschert. Könne die Gruppe nur wärmstens empfehlen, vielleicht mit dem Glück das Sie für den Termin noch frei sind. Das nächste Angagement ist schon vorgemerkt.
Dorffest  - 
Hat gehalten, was sie versprochen haben. Gerne wieder. Tolle Partyband

Kontakt two tops

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern