So Izzy
5.0 / 5 basierend auf  12 Kundenbewertungen (Bewertungen)

So Izzy

Stadt: Herlheim Preisspanne: Je nach Event zwischen 1200.- und 2800.- Euro €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 16

SO IZZY 3 Stimmen 2 Gitarren 1 Rhythmus - Hochzeiten, Trauungen, Feste und mehr

KURZBESCHREIBUNG
3 Stimmen, 2 Gitarren, 1 Rhythmus – So Izzy ist die Cover- und Hochzeitsband die ihr gesucht habt! Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Stadtfest, Pubs oder Biergarten. Wir sind die unplugged Pop, Rock und Soul Coverband aus Unterfranken und haben das passende Programm für jeden Anlass. Egal ob zum Tanzbein schwingen, oder ruhiger Musik lauschen. Bei unseren Cover-Hits quer durch die Rock und Pop Geschichte ist für jeden etwas dabei.

BAND FÜR HOCHZEITEN
Unser Spezialgebiet ist die Musik für Hochzeitsfeiern. Mit über 200 Auftritten auf den unterschiedlichsten Hochzeiten, wissen wir wie diese ablaufen, was gut ankommt und was wir tun müssen. Ihr als Brautpaar steht bei uns im Vordergrund – damit eure Hochzeit so individuell und besonders wird wie ihr es seid.

WARUM SO IZZY BUCHEN?
Wir sind mehrfach mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet und haben eine Menge Erfahrung bei Hochzeiten. Auch auf Firmenfeiern für namhafte Kunden wie Audi, Winora, die Universität Würzburg, Bosch oder den Brose Baskets Bamberg haben wir schon gespielt.

Als Band gehen wir flexibel auf eure Gäste ein und passen unser Programm spontan an. Dabei sind wir als Quartett sehr platzsparend und lassen euren Gästen genug Raum zum Tanzen. Dank hochwertigem Equipment und technischem Know-How begleiten wir euch als Hochzeitsband mit dem perfekten Live-Sound. Wir wissen genau was zu tun ist und erledigen unseren Job professionell und zuverlässig.

„Wir freuen uns auf eurer Veranstaltung spielen zu dürfen!“
– Eure So Izzy’s –


Bewertungen von So Izzy

Hochzeit  - 
Ein genialer Abend mit einer eben so genialen Band. Dank des umfangreichen Musikrepertoire war wirklich für jeden Besucher die passende Musik dabei. Wir hatten viel Spaß mit Euch und würden die Band sofort wieder buchen! Vielen Dank für den Abend! Wir werden die Party mit euch als Teil unserer Hochzeit nie vergessen!
Hochzeit  - 
Einfach perfekt für unsere Polterhochzeit. Haben perfekt für Stimmung gesorgt!
Hochzeit  - 
Das erste Mal haben wir So Izzy auf einer Mainschiffstour in Würzburg erleben dürfen, und weil die musikalische Begleitung dort so super war, haben wir sie gleich für unsere kirchliche Hochzeit engagiert – und wir wurden nicht enttäuscht! So Izzy ist unserer Einladung sogar extra bis ins tiefste Allgäu gefolgt und haben für eine fantastische Stimmung beim Brautstehlen (neuerdings sogar mit Schlagern im Programm!) bis hin zum absoluten Partyhöhepunkt am späteren Abend gesorgt. Die Planung, Organisation und Vorbereitung zuvor war auch kein Problem und die Kommunikation ganz unkompliziert. Hat alles genau so funktioniert, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch Wünsche/Einlagen seitens der Trauzeugin und Gäste waren gar kein Problem. Wir können uns unseren Gästen nur anschließen: hervorragende Performance und klasse Stimmen! Eine super sympathische Band, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen – vielen Dank für eine einzigartige und gelungene Hochzeitsfeier, die das Allgäu so noch nicht erlebt hat! ;-)
Hochzeit  - 
So Izzy war einfach die beste Band die wir uns für unseren großen Tag aussuchen konnten. Alle Gäste waren begeistert egal ob Jung oder alt jeder hatte seinen Spaß. Die Musikauswahl war der Hammer und hat für super Stimmung gesorgt. Ganz ganz großes Lob an alle :)
Hochzeit  - 
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit! Von der kirchlichen Trauung bis zum rauschenden Fest am Abend wurden wir perfekt musikalisch begleitet! Danke für alles :-)
Hochzeit  - 
Wir sind froh So Izzy für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Tolle Musik, tolle Stimmung. Das Feedback der Gäste war ausnahmslos positiv.
Hochzeit  - 
Diese Band ist eigentlich nicht zu beschreiben! Wir dachten sie rocken das Haus, doch es war viel viel besser als wir uns je erträumen können. Und deshalb in unseren Augen und nach Zustimmung der Gäste Die beste Band ever! Ein geiles Lied nach dem anderen! Sehr gute Musik, auch viel neues! Gute Stimmung! Sind aufjedenfall ihr Geld Wert gewesen!
Hochzeit  - 
War eine super Hochzeitsfeier!! Die Band war spitze!! Tolle Liederauswahl, tolle Stimmen, tolle Präsentation!! Wir sind vollauf zufrieden mit unserer Auswahl und können die Band nur weiterempfehlen : )
Hochzeit  - 
SoIzzy haben am 20.09.2014 auf unserer Hochzeit in Spalt gespielt. Die Buchung über 123Partymusik war einfach und unkompliziert. Ganz großes Lob an die Band! Die Musiker setzten genau unsere Vorstellungen in die Tat um und haben diese sogar mehr als übertroffen. Begonnen bei der sehr schönen, etwas ruhigeren Hintergrundmusik zum Abendessen, unseren Wunschliedern zum Eröffnungs-/ Abschlusstanz, der wundervollen Tanzmusik und zum Ende hin fetzige Stimmungsmusik, die alle noch einmal mitgerissen hat. Es war ein voller Erfolg! All unsere Gäste - egal ob jung oder alt - waren mehr als begeistert. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken, SoIzzy hat zu unserer Hochzeit unglaublich positiv beigetragen und machte unseren Tag perfekt! Wir können die Band nur weiterempfehlen. Super symphatische Musiker! Fünf Sterne+! DANKE! Grüße Sylvia & Martin PS: Unser Lied zum Eröffnungstanz war einer der schönsten Momente des Tages für uns! Habt ihr super gespielt!
Hochzeit  - 
Eine tolle Band!!! Sehr spontan und wandlungsfähig. Die Jungs und das Mädel konnten alle Gäste begeistern und hatten gegen Ende noch so einige Asse im Ärmel.
Hochzeit  - 
tolle Musik, tolle Leute.. machte riesen Spaß mit euch unsere Hochzeit zu feiern und unsere Gäste waren begeistert!!!! jederzeit wieder.. vielen lieben dank
Hochzeit  - 
Die Band war einfach super. Sehr spontan und haben jeden Spaß mitgemacht. Sie schafften sogar den Spagat auf unserer Bikerhochzeit die "normalen" Gäste sowie die Biker zufrieden zu stellen. So eine kleine unplugged Band aber so vielseitig." - Ich habe mehr Städte hinzugefügt - Ich habe unseren Preis in Zahlen ausgedrückt so gut es geht - Den text habe ich auch erweitert.

Kontakt So Izzy

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Perfect (Fairground Attraction)
Use Somebody (Kings Of Leon)
Next to me (Emely Sande)
I will wait (Mumford And Sons)
Everyday (Buddy Holly)
Born this way (Lady Gaga)
Come Together (Beatles)
Heartlight (Kenny Loggins)
Firework (Katy Perry)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern