LTM-Band
5.0 / 5 basierend auf  21 Kundenbewertungen (Bewertungen)

LTM-Band

Stadt: Butzbach / Mittelhessen Preisspanne: 800-3000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Eine Band, die Spaß macht: Ihnen und Uns! Pop, Soul, Klassiker, Latein & Standard, Tanz & Party

Die LTM Band ist eine Tanz- und Partyband, die sowohl einen Tanz- oder Galaball , als auch Ihre Hochzeit, ein Stadtfest, eine Betriebsfeier, Ihren Geburtstag, Ihre Faschingskampagne oder andere feierliche Anlässe zu einem stimmungsvollen und unvergesslichen Ereignis macht. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei den verschiedensten Anlässen. Die 8-köpfige sehr gut aufeinander eingespielte Band besteht aus einer Rhythmusgruppe (Schlagzeug, Bass, Keyboard) und vier Bläsern, einer Sängerin und zwei Sängern, die Besetzung kann dabei je nach Song und Genre variieren. Scheuen Sie sich nicht, bei uns anzufragen, wir können uns gut auch knappem Raumangebot und der Akustik anpassen.

Unser LTM-Lounge Trio (Tasten, Bass, Sax) aus den Reihen der LTM-Band bereichert die Optionen der LTM-Band durch Jazz, Latingroove, Pop und Klassiker, sodass wir perfekt Ihren Sektempfang und Ihr Dinner während Ihrer Hochzeit musikalisch umrahmen können. Feiern Sie ein Gartenfest, eine Geburtstagsfeier, Ihren Jazz Frühschoppen oder ein Straßenfest, dann sind wir auch als eigenständiges Ensemble buchbar.

Egal ob LTM-Band oder LTM-Lounge Trio, wir stehen für handgemachte Musik, Midi ist uns ein Greuel. Wir führen Sie nicht an der Nase herum. Bei uns ist Alles live !!! Ehrenwort !!!

Wir freuen uns auf eine gelungene Zusammenarbeit mit Ihnen und passen unser Repertoire Ihren Wünschen an. Schreiben Sie uns an, und wir schicken Ihnen ein individuelles Angebot. Geben Sie Ihre Veranstaltung in unsere Hände und Sie können getrost einen wichtigen Punkt auf Ihrer Vorbereitungsliste der Ihrer Veranstaltung abhaken. Sie werden sehen, das entspannt.

Wir sehen und hören uns,
mit musikalischen Grüßen, der Saxer von der LTM Band


Bewertungen von LTM-Band

Hochzeit  - 
Der Abend war großartig. Vielen Dank für die musikalische Umrahmung!
Polterabend  - 
Unsere Lieblingsmusiker haben uns den schönsten Tag noch schöner gemacht. Von vorne bis hinten war die musikalische Begleitung perfekt. Danke an Alex und die gesamte Band!
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr gut. Vor allem sehr taktischer für Tanzmusik in Standard und Latein. Sehr freundlich, kommunikativ und kooperativ.
Hochzeit  - 
Die Band ist absolut spitze, sowohl musikalisch als auch in Bezug auf die Organisation, Absprachen usw. !!! Wir haben die Musiker sowohl für unseren Polterabend als auch für die Feier der kirchlichen Trauung gebucht und sie haben rundum für gute Laune, gute/ausgelassene Stimmung und Tanzmotivation gesogt! Mit Titeln wie "Let me entertain you" (Robbie Williams), "Frankie" und "We are family" (Sister Sledge), "September" (Earth, Wind and Fire), "She works hard for the money" (Donna Summer), so manchem Wies'n-Hit (auf speziellen Wunsch) oder Neue-Deutsche-Welle-Titeln haben sie am Polterabend ordentlich eingeheizt und sind dabei immer auch auf Wünsche der Gäste eingegangen! Super!
Polterabend  - 
Wie bereits erwähnt, haben wir die Band sowohl für unseren Polterabend als auch für die Feier der kirchlichen Trauung gebucht und würden es jederzeit wieder tun! An der kirchlichen Feier wurden die Party- und Stimmungstitel des Polterabends durch Songs wie "Blame it on the Boogie" (Jackson Five), "I need a dollar" (Aloe Black) und "Baccardi Feeling" von Kate Yanai, aber auch durch ruhigere, gefühlvolle Titel wie "Perfect" (Ed Sheeran), "A thousand years" (Christina Perry; extra für unseren Hochzeitswalzer arrangiert!), oder "Are you lonesome tonight" (Elvis) ergänzt. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen!!!
Dorffest  - 
Die LTM-Band hat nun schon zum zweiten Mal für uns beim Wintermarkt gespielt und es war wieder SPITZE! Wir konnten auch viele neue Zuschauer begrüßen, die von Freunden vom letzten Jahr mitgebracht wurden, um die Band zu hören. Der Platz war voll und wenn dann Alle anfangen zu tanzen und zu schunkeln und eine tolle Zeit haben, dann ist die Zukunft der Veranstaltung gesichert - und das auch wegen der tollen Band. Und wenn der ganze Platz singt und die Band die Zuschauer, Zuhörer und Mittänzer integriert, dann schafft das echt Gänsehaut. Toll ist auch, dass die LTM-Band immer wieder neue Songs mit dabei hat, die gut ankommen. AUF JEDEN FALLl ist die LTM-Band auch nächstes Jahr wieder mit dabei. Ganz liebe Grüße Euch, die LTM-Band, unsere Band des Vertrauens!
Weitere Festlichkeiten  - 
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Für Tanzturniere (Senioren II S Standard) und gehobene Ballveranstaltungen nur zu empfehlen. Extrem Taktischer, sehr unterhaltend und abwechslungsreich in den Musik-Repertoires . Die beste musikalische Turnier- und Ballbegleitung die wir je hatten.
Karneval  - 
Perfekter Ablauf, Tusch's auf den Punkt, Ein- und Ausmärsche passend zum Thema und im Anschluss an die Sitzung super Stimmung und tolle Tanzmusik gemacht!
50. Geburtstag  - 
Ich habe die Band zu meinem 50 Geburtstag gebucht. Für mich war wichtig eine Band zu finden, die noch richtig Musik macht und nicht alles vom Band abspielt. Die Entscheidung empfand ich als sehr schwer, denn viele Musiker heißt ja nicht automatisch gut und wie viele Musiker verträgt mein Veranstaltungsraum (Lautstärke und Platz). Doch alle meine Bedenken erwiesen sich als unnötig. Die LTM-Band sorgte für einen gelungenen Abend mit einer super Stimmung. Das Trio, dass während des Sektempfangs und des Abendessens für die richtigen Töne und Stimmung sorgte, begeisterte meine Gäste genauso sehr, wie die gesamte Band im Anschluss. Da wir ein umfangreiches Programm hatten, war es nicht immer leicht für die Musiker die 80 Gäste jeden Alters nach zahlreichen Unterbrechungen wieder in Stimmung zu bringen. Durch eine wirklich sehr auf uns und den Abend abgestimmte Musikauswahl, gelang es der Band jedoch so gut, dass die Stimmung bis zum letzten Lied um 1.30 Uhr gehalten werden konnte und meine Gäste nach einigen Zugaben der Band nur wiederwillig von der Tanzfläche gegangen sind. Die Band hat alle meine Gäste durch die hohe Qualität ihrer Darbietungen und die super Stimmung begeistert. Der Umgang mit den Mitgliedern war super und unkompliziert. Die Lautstärke dem Anlass angemessen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die LTM-Band entschieden habe. Inzwischen sind drei Wochen vergangen, aber wir reden immer noch über die tolle Musik und die tolle Stimmung mit der die Band diesen Geburtstag mit zu etwas Besonderem gemacht hat. Ich kann sie nur empfehlen und hoffe, dass ich sie bei einer anderen Gelegenheit nochmal buchen kann. Vielen Dank an die Band für diesen tollen Abend. Ihr habt ja gemerkt, dass wir super viel Spaß mit Euch hatten. Ich wollte eine unvergessliche, tolle Geburtstagsfeier und Dank Euch, habe ich die auch bekommen. Von mir und meinen Gästen: 5 Sterne
Hochzeit  - 
Wäre die Band ein Hotel, wäre es ein 5-Sterne Hotel mit All Inclusive. Das fängt an mit dem lockeren kennenlernen inkl. Einladung zur Probe, über die Möglichkeit, den Hochzeitstanz seiner Wahl extra arrangiert zu bekommen, spontane Solo-Einlage zwischen den tanzenden Gästen mit (!) Instrument, unterhaltsame Gespräche mit der Band an der Bar in den wirklich sehr (!) kurzen Pausen und und und.. Und wenn jetzt bedacht wird, das die Sängerin und der Bassist krankheitsbedingt "nur" ersetzt wurde, bin ich ja fast gezwungen noch einmal zu feiern. Diesmal mit der kompletten Stammbesetzung. :-)
50. Geburtstag  - 
Wie schon bei unserer Hochzeit im Herbst, hat die LTM-Band bei dem 50-er meines Vaters super gespielt. Was mich super positiv überrascht hat, war, dass die Band nicht das gleiche Programm gespielt hat, sondern sich auf die älteren Gäste super eingestellt hat. Insgesamt 4 Bandmitglieder haben gesungen, da war Leben bei der Band. Wiedermal war dieser Abend sehr gelungen und hat Allen viel Freude bereitet. Vielen lieben Dank an die LTM-Band !!!
Polterabend  - 
Hi Leute, die Band ist wirklich sehr gut. Unsere Polterabend war in der Vorbereitung ziemlich turbulent, da war es toll zu wissen, dass mit der Band Alles klappt. Ehrliche und direkte Gespräche über Programm, Gage etc und dann hat Alles auch toll geklappt. Wirkliche nette Menschen. Und die Musik war auch echt stark - sie haben eigentlich nur bekannte Titel gespielt, was man so aus dem Radio kennt. Nicht nur wir und unsere Freunde waren sehr angetan von der Qualität der Musik , sondern auch die Älteren haben viel getanzt und großen Spaß gehabt bei unserem Polterabend. Auf Wunsch wurde sogar Paso-Doble und Tango gespielt genauso wie "Chöre" von Mark Forster - Alles auf Wunsch. Mein Onkel wollte Bill Ramsey hören und dann spielte die Band zwei Lieder von ihm - Stark!!! Die Band war echt super, deswegen 5 Sterne !!!! LTM-Band, danke Euch für den geilen Abend, wir hatten Alle eine sehr tolle Zeit.
Dorffest  - 
Welch ein Glück, wir feiern einen Wintermarkt, es schneit, Alles ist weiß und jeder tanzt zur Musik der LTM-Band. Hier hat Alles gestimmt. Super Band, die uns gut eingeheizt hat. Mit Wiener Walzer und Partystimmung tanzend im Schnee. Traumhaft
Weihnachtsfeier  - 
"Rocking Around the Christmas Tree" mit der LTM-Band war ein voller Erfolg. Freundliche und detailierte Vorgespräche, professionelles Auftreten und Spitzenmusik. Ich hatte bei Alex, dem Band-leader in den Vorgesprächen noch Stücke gewünscht, die er noch für die Band arrangiert hat, Einfach großartig !!! Erst haben wir bei angenehm leiser und schöner Dinnermusik gegessen. Das Trio hat dazu dezent gespielt. Danach kam der Rest der Band dazu, und die haben uns so richtig eingeheizt. Als dann Alex mit seinem Sax noch mit zu uns auf die Tanzfläche kam und richtig loslegte, bebte der ganze Saal. Auch bei der band war permanent Bewegung, sie wechslten die Instrumente, mal sang der Schlagzeuger, mal zwei oder drei Sänger, mal machten die Bläser beim Rhytmus mit. Echt cool! Wenn wir nächstes Jahr wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten, weiß ich schon wer spielen wird. Beste Grüße an die großartige Band, Ramona
Hochzeit  - 
Die LTM-Band hat tolle Musik gemacht und uns damit eine zauberhafte Hochzeit bereitet. Es war wirklich sehr schön. Und sie haben fast durchgespielt, ohne große Pausen. Die Stimmung war großartig. Vielen, vielen Dank
Hochzeit  - 
Die Musiker der LTM-Band sind kurzfristig eingesprungen und haben meine doppelt gebuchte Band ersetzt - und wie!!! Tolle Gespräche im Vorfeld, klare Absprachen und professionelles Auftreten - superschöne Musik. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und die Band hat sehr dazu beigetragen. Viele Gäste waren sehr an der Band interessiert - hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
40. Geburtstag  - 
Coole Truppe mit super Musik. Man merkt, dass die Band sowohl Tanzbälle, als auch Partys spielt. Viele meiner Gäste haben viel getanzt. Die Band hat viele aktuelle Titel so gespielt, dass richtig drauf tanzen konnte. Später ging es dann richtig los: Abfeiern. 4 coole Bläser mit geilen Solos und der Rest groovt wie Hölle. Ein wahnsinnig schöner Abend war das gestern. Ich buche die Band wieder, auf jeden Fall !
Geburtstag  - 
Der Abend ist bestens verlaufen. Sowohl die älteren als auch die jungen Gäste haben getanzt, was das Zeug hält. Ich hatte einen tollen Geburtstag und konnte viele Lieder mitsingen. Die Band hat mir mit "Ich war noch niemals in New York" einen Herzenswunsch erfüllen können, den ich singen durfte, das war herrlich, mit der Band zu singen. Es geht mir richtig gut. Ich hatte erst ein wenig Bedenken, dass die große Band zu laut ist. Aber die Herren und die Dame haben die Lautstärke gut im Griff gehabt. Vielen Dank an alle für diesen wunderschönen Abend. Armin Weger aus Marburg
Hochzeit  - 
Es war eine Bereicherung des Festes! Ein gelungener Showact, der beim Brautpaar und den Hochzeitsgästen sehr gut angekommen ist und eine wunderbare Einlage war! Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert
Dorffest  - 
Qualitativ hochwertige Band mit einem sehr abwechslungsreichen Repertoire. Die Band ist super auf Publikumswünsche eingegangen. Gerne wieder!
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr gut, sehr taktischer, sehr sympathisch. Ideal für Turnier Musik, Breitendporttänzer und Tanzpartnerbörse. Beide Daumen hoch.

Kontakt LTM-Band

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Exes and Ohs (Elle King)
Don't Gimme That (Boss Hoss)
I need a Dollar (Aloe Blacc)
She works hard for the Money (Donna Summer)
Son of a Preacherman (Dusty Springfield)
Hit the Road Jack (Most famous Ray Charles)
I Wonder Why (Curtis Stigers)
Schifoan (Wolfgang Ambros)
HitMix LTM-Band 2017 (Diverse)
Love is all around (Stefanie Heinzmann)
Perfect (Ed Sheeran)
Fürstenfeld (STS)
Something happened on the Way to Heaven (Phil Collins)
Blame it on the Boogie (Jackson Five)
Think (Aretha Franklin)
September (Earth, Wind and Fire)
Don't you know (Kungs)
Let me entertain you (Robbie Williams)
Hulapalu (Andreas Gabalier)
Tausend und eine Nacht (Klaus Lage)
Rock Mi (VoXX Club)
Valerie (Amy Whinehouse)
Don't worry about a thing (Madcon)
Happy (Pharrell Williams)
Don't Pay the Ferryman (Chris de Burgh)
Westerland (Die Ärzte)
Major Tom (Peter Schilling)
Private Dancer (Tina Turner)
Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern