LIVE-PROJEKT
4.9 / 5 basierend auf  9 Kundenbewertungen (Bewertungen)

LIVE-PROJEKT

Stadt: Halle (Saale) Preisspanne: 250 - 850€ - je nach Zahl der Musiker, Dauer und Entfernung €
Antwortquote : 90% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 15

Livemusik für Tanz und Unterhaltung mit PartyHits, Schlagern, Rock & Pop

LIVE-PROJEKT ist variabel: One-Man-Band, Duo oder Trio-Besetzung.

Besetzung im Trio:
Profi-Keyboard, Gitarre, Bassgitarre, 3x Gesang, Geige, Mundharmonika.

LIVE-PROJEKT nutzt professionelles Equipment und bietet mit Können, Spaß und Spielfreude ein ungewöhnlich breites Repertoire:
Tanz und Unterhaltung mit Jazzstandarts, Dinner-Musik, Pop, Rock, Partyhits, Oldies, Schlager, Top 40/Charts, Country, Turniertanzmusik, Stimmung, Volkstümliches und einiges mehr.
Titel von "Aber bitte mit Sahne" bis "Zeit, die nie vergeht".

LIVE-PROJEKT spielt unter anderem bei:
Heimatfest, Vereinsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Kneipenfestival, Karneval, Kirmes, Sommerfest, Oktoberfest, Weinfest, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Werbe-Event, Tanzgala, Schützenball und weiteren Anlässen.
Eine ausführliche Titelliste können wir Ihnen gern zusenden.

Mit unserer professionellen PA können sowohl größere Events bis 400 Personen, aber auch als One-Man-Band oder Duo kleine individuelle Veranstaltungen ab ca. 15 Personen bestritten werden.

Musik macht uns Spaß - das sieht man uns auch an!
Diesen Spaß wollen wir gern mit Ihnen teilen. Buchen Sie uns!


Bewertungen von LIVE-PROJEKT

Jubiläum  - 
Top Truppe.Pünktlich,angemessen Pausen super Stimmung.Alles in allem sehr zu empfehlen.LG.SC-Venus
Dorffest  - 
Sehr angenehm. Es erwartete uns eine sehr gut organisierte Band, welche gut gekleidet Musik spielte, welche fast allen zusagte.Vielen Dank für den Abend.
Betriebsfest  - 
Im Zuge unseres 25 jährigen Jubiläums ( Seniorenpflegezentrum Vienenburg) haben wir das Live-Projekt Duo gebucht. Die Qualität der Musik war klasse und abwechslungsreich. Die Musik hat zum Tanzen eingeladen. Den Bewohnern/Angehörigen und auch dem Personal hat es sehr gut gefallen. Wir können die Künstler nur weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
Wir hatten gestern eine geniale Party anlässlich meines 60. Geburtstages. Die Gruppe Live Projekt hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Party so genial wurde. Der professioneller Auftritt der Gruppe sowie der Kontakt mit dem Publikum war fantastisch – man kann diese Jungs bedenkenlos buchen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Macht weiter so Jungs!
50. Geburtstag  - 
Es war ein ein toller Tag, der Top unterstützt wurde durch eine gute, gemischte Musikrichtung. Wir werden Live-Projekt wieder angagieren. Danke
60. Geburtstag  - 
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich hätte mir keine bessere Band für meine Feier wünschen können. Live ist eben live. Danke
50. Geburtstag  - 
Die Band hat mich und meine Gäste mit einem super Programm durch meine Geburtstagsfeier geführt und wir hatten einen sehr schönen Tag. So das ich , jederzeit die Live-Projekt-Band wieder buchen würde. Danke noch einmal für den super schönen musikalischen Rahmen bei meinem 50. Geburtstag im wunderschönen Diesbar-Seußlitz im Landgasthof "Zum Roß"!! Danke, Danke......euer Thomas
50. Geburtstag  - 
Hallo Herr Gröger, ja dank Ihrer guten Aufheizung haben unsere Gäste noch bis ca. 04.00 Uhr weitergetanzt. Ich musste dann abbrechen. Es war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Gern bestätige ich Euch, dass es eine sehr gute Stimmung war, die Ihr durch Eure gute und abwechslungsreiche Musik erzeugt habt. Die Gäste hatten Spass, gute Live-Musik zu erleben und haben angeheizt getanzt bis zum letzten Lied. Die Musik war sehr abwechslungsreich von Schlager bis Rock und sehr überzeugend gespielt. Die Anlage hatte einen wunderbaren Klang, es war nichts übersteuert und auch der Gesang kam sehr sauber rüber. Insgesamt sehr ausgewogen und mitreißend. Ich kann Sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
60. Geburtstag  - 
Wir haben Live-Projekt für die Geburtstagsparty zum 60. Geburtstag gebucht. Alle unsere Gäste, und wir natürlich auch, waren begeistert.Es war eine super Stimmung, die Musik entsprach genau unserem Geschmack .Also, wir können Live-Projekt nur weiterempfehlen.

Kontakt LIVE-PROJEKT

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Rote Lippen soll man küssen (Peter Kraus)
Tulsa Time (J.J. Cale / Eric Clapton)
Es geht mir gut (Marius M.-Westernhagen)
Augen zu und durch (Wolfgang Petry)
Some broken hearts never mends (Don Williams)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern