DJ Andre
4.8 / 5 basierend auf  28 Kundenbewertungen (Bewertungen)

DJ Andre

Stadt: Blankenburg Preisspanne: 350-1000 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 58

Dj Andre hat für jeden was dabei.Rock,Pop,Schlager,Fox,R&B,HipHop,80,90,Oldi & vieles mehr

Wann waren Sie zum letzten Mal auf einer wirklich gelungenen Feier! Und: Können Sie sich noch erinnern, was dieses Fest so einzigartig gemacht hat?

Sie werden sicherlich antworten: Eine Mischung aus verschiedenen Faktoren. Doch glauben Sie mir: Neben leckerem Essen, guten Drinks und sympathischen Gästen spielt auch die richtige Musik eine entscheidende Rolle.

Als erfahrener Discjockey habe ich die Gabe, eine Stimmung zu erspüren und durch meine Musikauswahl dafür zu sorgen, dass garantiert jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Mein Repertoire umfasst dabei sowol die aktuellen Hits aus den Charts als auch das Beste aus den letzten Jahrzehnten. Ob Fox, Schlager, Rock, HipHop, R&B, Oldis, NDW oder vieles mehr – bei mir sind Sie an der richtigen Adresse für Ihre Feier.

Selbsverständlich brauchen Sie sich nicht um das DJ-Equipment zu kümmern und auf Wunsch sorge ich auch für stimmungsvolle Beleuchtung oder Nebel, um echte Diskothekenatmosphäre auf die Tanzfläche zu zaubern.

Sie werden feststellen: Gute Musik muss nicht teuer sein und Ihre Gäste werden noch lange von der gelungenen Party schwärmen. Viele Kunden haben Ihre Party mit Fox-Sounds schon zum Erfolg werden lassen.

Wir arbeiten von 3 Standorten aus
- Blankenburg / Harz Sachsen-Anhalt
- Beilngries (Altmühltal ) Bayern
- Hannover / Langenhagen Niedersachsen


Bewertungen von DJ Andre

50. Geburtstag  - 
hat sehr gute Musikauswahl getroffen, hatte alles für Musikwünsche parat, war zuverlässig und hatte gutes Equipment. Wir waren sehr zufrieden
30. Geburtstag  - 
War sehr schön
50. Geburtstag  - 
Andre war super pünktlich und auch hat auch länger als vereinbart gespielt- trotz der langen Anreise. Die Musik war super. Für jeden was dabei. Egal ob jung oder alt. Der 50. meiner Mutter war ein voller Erfolg :)
50. Geburtstag  - 
DJ Andre hat meine Party bereichert . Hat im Vorfeld eine Musikrichtungsvorgabe geschickt von mir eine Playlist bekommen . Die Kommunikation mit ihm war sehr gut .Er war pünktlich vor der Veranstaltung da . Hat eine gute Technik aufgefahren . Meine Gäste hatten viel Spaß mit DJ Andre. Er hat alle Musikwünsche spontan erfüllt . Auch die Lautstärke war immer auf einem passenden Niveau . Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.
60. Geburtstag  - 
Technikausstattung super, sehr flexibel, wenn`s um Sonderwünsche geht.Musik sofort nach Wunsch. Stellt sich auf die jeweilige Stimmung und ev. Stimmungswandel ein ( was mitunter schwer ist ). Insgesamt eine Superstimmung. Dieser Dj ist sehr zu empfehlen. Unsere Feier war dank seiner Zuarbeit eine tolle bleibende Erinnerung
50. Geburtstag  - 
Pünktlich, kreativ, anpassungsfähig. DJ Andre ist einfach nur ein Profi, die gesamte Abwicklung des Aufrages von der Bestellung bis zur Bestätigung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Party am Abend wurde von Andre wunderbar begleitet, flexibel bei Musikwünschen und aufmerksam bei leerer Tanzfläche, sorgt für klasse Stimmung. Gerne wieder!
Hochzeit  - 
Für die Hochzeit meiner Tochter war die Wahl mit André genau richtig. Er ist auf alle Musikwünsche der Gäste eingegangen. Wir hatten einen sehr schönen Abend, der uns in guter Erinnerung bleiben wird. Sollten wir wieder einmal eine Feier planen, werden wir gern auf André zurück kommen. Marita Prelle
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir haben den DJ zur Schuleinführung gebucht und waren mehr als zufrieden.. Alle Gäste und natürlich auch wir selbst hatten mega Spaß, die Stimmung war bis zum Schluß ausgelassen, es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen.. Ein rundum gelungener Tag, was natürlich letztendlich auch "unserem" DJ zu verdanken war.. Zu jeder Zeit wieder...
Hochzeit  - 
Wir haben den Dj Andre für unserer Hochzeit mit ca 30 Gästen im Alter von 11- 80 Jahren gebucht. Man hat im Vorhinein alles telefonisch besprochen und per Email einen detaillierten Fragebogen bekommen zwecks Musik Richtung man konnte auch spezielle wünsche angeben. Dj Andre ist einfach klasse sehr sympathisch er war pünktlich vor Ort. Er hat uns eine super Party gezaubert alle Gäste sind auf ihre kosten gekommen unsere kleinen Gäste hat er super mit einbezogen ist auf wünsche der Gäste eingegangen das Feedback der Gäste war super. Wir können Dj Andre nur weiter empfehlen er ist zuverlässig und hat vor allem Humor. Wir werden ihn jederzeit wieder buchen welches auch nicht so lange dauern wird. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße aus Beverungen
Hochzeit  - 
sehr guter (Hochzeits)Dj, freundlich, persönlich, geht gut auf Wünsche ein, gute Unterhaltung/Moderation. Eigeninitiative (brachte Beamer mit und zeigte Film für Kinder, bevor eigentliche Party losging; verlegte Boxen bei unerwartet schönem Wetter nach draußen). Und vor allem, sehr günstig für tolle Arbeit. Gerne wieder!
Dorffest  - 
Er hat eine super Stimmung gemacht, er war nicht das letzte Mal bei uns :)
60. Geburtstag  - 
DJ Fox ist auf alle Musikwünsche prompt eingegangen . Er ist,pünktlich und zuverlässig.Die Stimmung war super für den kleinen Kreis unserer Veranstaltung,es haben sogar diejenigen getanzt, die sonst nicht tanzen:-)) Alles in allem eine gelungene Party, wir würden DJ Fox gern wieder buchen und können ihn weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
60. Geburtstag  - 
DJ FOX war pünktlich und zuverlässig .Er versteht sein Fach . Ging prompt auf Musikwünsche ein und brachte Stimmung in die Bude,wie man so schön sagt . .Es tanzten sogar diejenigen , die sonst nicht tanzen.:-)) Für unsere kleine Runde und mit Sicherheit auch für große Feiern der perfekte DJ. Wir würden DJ FOX jederzeit wieder buchen.Vielen Dank nochmal. MfG I. Ravenstein
Hochzeit  - 
DJ Andre, war Top und hat unsere Erwartungen mehr als Übertroffen. Wir würden Ihn gern jederzeit nochmal buchen. Er ist auf jeden Wunsch sehr gern eingegangen und konnte die Wünsche von uns und dem alter der Gäste in ein gute Party gestalten mit seiner Musik.
Hochzeit  - 
DJ Andre, war Top und hat unsere Erwartungen mehr als Übertroffen. Wir würden Ihn gern jederzeit nochmal buchen. Er ist auf jeden Wunsch sehr gern eingegangen und konnte die Wünsche von uns und dem alter der Gäste in ein gute Party gestalten mit seiner Musik.
Weitere Festlichkeiten  - 
Der Abend mit Dj Fox war echt gut,alle Musikwünsche wurden erfüllt und ein ganz sympathischer Mensch.
Dorffest  - 
Dieser DJ war der absolute Hammer...Er hat es geschafft trotz weniger Besucher eine Bomben Stimmung den gesamten Abend zu schaffen...Das komplette Lichtpaket war erste Klasse...Das Bühnenbild hat einfach gestimmt...Er ist ein DJ mit Leib und Seele...Aber nicht nur seine Arbeit macht ihn aus, auch ist er menschlich ein bomben Typ...Haben ihn für weitere Veranstaltungen gebucht und freuen uns jetzt schon drauf...Vielen Dank für den geizen Abend
Dorffest  - 
Dieser DJ war der absolute Hammer...Er hat es geschafft trotz weniger Besucher eine Bomben Stimmung den gesamten Abend zu schaffen...Das komplette Lichtpaket war erste Klasse...Das Bühnenbild hat einfach gestimmt...Er ist ein DJ mit Leib und Seele...Aber nicht nur seine Arbeit macht ihn aus, auch ist er menschlich ein bomben Typ...Haben ihn für weitere Veranstaltungen gebucht und freuen uns jetzt schon drauf...Vielen Dank für den geilen Abend
Karneval  - 
sehr kompetent, auf alle Wünsche des Gastgebers sowie auch des Publikums eingegangen; super technisch ausgestattet
Hochzeit  - 
Super laune gewesen und sehr motivierend, eine gelungene Party gewesenmit top Musik !
Silvester  - 
Mit Andre war unsere Silvesterparty ein voller Erfolg. Auch in unserem kleinen Rahmen an Personen, hat DJ Fox volles Programm abgeliefert. Sehr pünktlich zur Party erschienen. Ist auf alle Musikwünsche der Gäste eingegangen. Die Lichttechnik war der Hammer. Dafür nochmals großes DANKESCHÖN. Können wir jedenfalls auf das wärmste empfehlen. Danke an Andre und weiter so. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Beste Grüße aus Berlin Mario Fa. HolzArts
30. Geburtstag  - 
Lieber André, ich danke dir für den tollen Abend! Es war einfach für jeden Musikgeschmack was dabei und du bist auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen. Ein riesengroßes Lob an dich !!! Kann man zu 100 % empfehlen! Immer wieder gern! P.S.: super Anlage und Licheffekte
Polterabend  - 
Super DJ:-sehr nett, zuverlässig -ist auf jeden Wunsch eingegangen Hätte nicht besser sein können. Hatten erst etwas Bedenken, da wir ihn nicht kannten.und DJ ein Geschenk zum Polterabend.war Bedenken waren völlig umonst. War alles super!!!!
Weitere Festlichkeiten  - 
Von der Abgabe des Angebotes , der folgenden Beauftragung bzw. der Begleitung meiner Festlichkeit lief alles super. Unsere Wahl mit DJ Fox war genau richtig. Wir hatten einen sehr schönen Abend der uns in Erinnerung bleiben wird.
Hochzeit  - 
Wir fanden es sehr toll Musik war super, super dj sehr zu empfehlen
Dorffest  - 
Hat seinen Job gut gemacht, tolle Stimmung
Geburtstag  - 
gut, alle Wunschtitel gefunden ...
Hochzeit  - 
Leider entsprach die Website nicht den Erwartungen u.a. würde auf der Seite beschrieben das der Künstler angemessen gekleidet ist und für Stimmung eines unvergesslichen Abend sorgt. Leider saß der DJ nicht oft hinter der Musik sondern mehr am Tresen. Keine Ankündigung vom Hochzeitstanz oder Abschlusstanz, kurz uns kam es leider sovor das er an der Feier kein Interesse hätte sondern nur sein Ding durchzieht. Wenn die Tanzfläche mal voll war ist dieses nur durch Musikwünsche der Gäste entstanden (Positiv war das diese sofort umgesetzt wurden sind). Als erfahrener DJ mit über 20Jahren Berufserfahrung hätte er von selbst auf die Bedürfnisse (Musikrichtung) der Gäste eingehen können. Leider sind wir vom DJ mehrfach gefragt worden ob er noch lange spielen müsste (ca 2Uhr), nämlich sind ja nur noch ein Paar Gäste da (ca.15 Personen) die Buchung erfolgte Open end... Also ohne Worte diesbezüglich.

Kontakt DJ Andre

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Mamma Mia (Toby De Ville)
Life goes on (DJ Bobo)
Night Fever (Bee Gees)
Sie Tanzt (Rico fead M.Rosenberg)
Sharp Dressed Man (ZZ Top)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern