Jörg Einenkel
4.9 / 5 basierend auf  8 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Jörg Einenkel

Stadt: Am Ettersberg Preisspanne: ab 200 €
Antwortquote : 92% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Alleinunterhalter, Duo, Partyband, Trompetensolist,

- Alleinunterhalter mit sehr großen Repertoire, mit oder ohne Spiele
- Trompetensolist mit Klavierbegleitung oder Orgel - Klassikprogramm bzw. Einlage
- Duo bis 6-Mann Band für Gala, Tanz oder auch Künstlerbegleitung

mfG Jörg Einenkel


Bewertungen von Jörg Einenkel

Dorffest  - 
sehr gut - unterhaltsam mit hoher qualität
Weitere Festlichkeiten  - 
Einfach Spitze .Jörg und seine Partnerin haben unsere Unterhaltung zu einem vollen Erfolg gemacht Als Duo haben sie einen tollen Job gemacht. Bei unserer nächsten Veranstaltung in zwei Jahren werde ich dieses Duo als unseren musikalischen Begleiter wieder buchen Danke Jörg , Danke an deine Partnerin
Weitere Festlichkeiten  - 
Herr Einenkel ist drei Tage vor dem Auftritt als Ersatz für eine sehr kurzfristige Absage eingesprungen. Wir waren positiv überrascht. Während dem Essen leise angenehme Dinnermusik. Ist auf die Gruppe stimmungsmäßig eingegangen. Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Sein Trompetensolo war ein Highlight. Pausen kennt er kaum. Er hat mit seinem Engagement sehr zum Gelingen des Abends beigetragen. Jederzeit wieder!
60. Geburtstag  - 
Der Abend, mit ihnen war ein voller Erfolg, von der Stimmung und der Vielfalt ihrer Musik, waren alle Gäste sehr begeistert. Bin mit ihnen sehr zufrieden gewesen.
Betriebsfest  - 
Herr Einenkel hat sich in unsere Feier sehr gut integriert, hat sich dem Publikum angepasst und eine ausgezeichnete Musik gemacht! Im Vorfeld waren alle Absprachen unkompliziert und präzise. Es konnte bequem im Nachgang per Rechnung bezahlt werden. Er ist rundum weiterzuempfehlen!
50. Geburtstag  - 
ein 5 sterne lob an herr einenkel. musik war top alles gespielt von jung bis alt.
Hochzeit  - 
Sehr angenehm , richtete sich nach unseren Wünschen es war ein gelungenes Fest. Danke!!!
Weihnachtsfeier  - 
Jörg Einenkel hat uns sehr einfühlsam und äußerst professionell über fast 3 Stunden unterhalten. Wir sind alle begeistert von seinem Können und können ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch wir werden in der Zukunft öfter mit ihm unsere Feste gestalten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an ihn für die ausgezeichnete Unterhaltung bei unserer Klubweihnachtsfeier. Einstimmiger Tenor unserer Klubmitglieder :"Dass war die schönste Weihnachtsfeier, die wir je mitgemacht haben" Danke Jörg!

Kontakt Jörg Einenkel

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

allice (chris norman)
summer 69 (bruce springsteen)
raintrops (dinner-musik)
und morgen früh (helene fischer)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern