Steffen Weber
4.8 / 5 basierend auf  29 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Steffen Weber

Stadt: Halle Preisspanne: Not Available €
Antwortquote : 96% Antwortzeit: 1-2 Stunden

Meine Dienstleistung:
Bereitstellung Ton & Licht komplett, gutlaunige musikalische Umrahmung: (Swing/Jazz oder poppige Klassik oder Chillout zum Sektempfang?),angenehme Kaffee/Dinner-Musik,ggf. Hits für Kids,individueller Hochzeitstanz,danach Querbeet-Party:80er,90er,70er,2000er ,aktuelle Charts,Pop,Rock,Oldies,Deutsche Feten-Hits,Schlager,Party,Country,Reggae,Hip Hop,Club,Electro,Rock’n’Roll,House,Kuschelrock,Latin,Oriental,Funk,Soul,Volksmusik,Fox,Walzer,... also Wunsch-Tanzmusik von aktuell bis altbekannt u. beliebt!!! / dezente bis aktive Moderation/Entertainment/Konfettishooter/Funkmicros...,nette unaufdringliche Spiele (wenn gewünscht).
Beamer z.B .für Präsentation von Bildern oder Filmen incl.!
Programm:
Fröhliche Karaoke mit riesiger Titelauswahl(international,deutsch)
Exklusive ‘60er bis Heute’-Musik-Videodisco.


Bewertungen von Steffen Weber

60. Geburtstag  - 
er hat gute Stimmung gemacht.Die Gäste haben nur positives Feedback gegeben.
Hochzeit  - 
Megaaaaaa toller DJ, empfehlenswert. Pünktlich, nett, sorgte für top Stimmung doch leider war das Publikum mies, ansonsten er hat sein bestes gegeben immer wieder gerne ich würde ihn jederzeit wieder buchen danke
40. Geburtstag  - 
Sehr zuverlässig! Ging auf jede Situation und die Musikwünsche der Gäste ein und sorgte somit für eine gute Stimmung!
Hochzeit  - 
DJ Steven und sein Equipment haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Er ist professionell, erfahren und verbreitet mit seiner Art gute Laune bei den Gästen. Danke Steffen!
Weihnachtsfeier  - 
Herr Weber war ein aufmerksamer und sehr sympathischer DJ - und er hat unsere eigentlich tanzfaulen Leute auf die Tanzfläche gebracht. Würde ihn sofort wieder buchen! Herzliche Grüße und Vielen Dank!
Goldene Hochzeit  - 
Dieser DJ ist sehr zu empfehlen, er hat die Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern begleitet, hat stets für Stimmung gesorgt und ist auf Musikwünsche eingegangen. Die Videoshow war beeindruckend und sorgte zusätzlich für Stimmung.
Hochzeit  - 
Wir und unsere Gäste waren mega begeistert, seine Art und wie er Stimmung gemacht hat kamen sehr gut an. Wir können und werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, es war ein toller Tag!
Hochzeit  - 
Wir hatten DJ Steven für eine Hochzeitsfeier gebucht und waren absolut begeistert. Er war von Anfang bis Ende super drauf, hatte auch für die jüngsten Gäste ein tolles Programm mit Kinderliedern und Seifenblasen, machte sogar bei verschiedenen Spielen mit, Musikwünsche wurden entgegen genommen. Er war vor allem super vorbereitet, nannte das Brautpaar und einzelne Gäste beim Namen, wusste welche Musik nicht gewünscht war, unterstützte verbal recht lustig bei Spielen! Sensationell war auch die Leinwand, auf der zur Musik die passenden Videoclips liefen. Alles in allem hatten wir eine wunderschöne Hochzeit, die wir zum größten Teil unserem tollen DJ zu verdanken haben. Wir würden ihn immer wieder buchen! Hallo Steffen, vielen Dank für diesen tollen Tag, wir sehen und hören uns bestimmt wieder ...
Hochzeit  - 
Er ist einfach nur super und wir können Ihm 11 von 10 Punkten geben. Danke nochmal lieber Steffen für den tollen Tag. Peter und Nicole aus Bielefeld
50. Geburtstag  - 
Es war ein ganz toller Geburtstag dank ihm. Die Gäste hatten sehr viel Spass und wir werden ihn bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder buchen !
Geburtstag  - 
Er hat perfekt fest auf die Gäste reagiert und die Stimmungen gut aufgenommen. Die Musik war zu jeder Zeit passend ausgewählt und auch die kleinen "Specials" kamen bei den Gästen sehr gut an! Fazit: ein sehr professioneller DJ!
Geburtstag  - 
Sehr sympathischer und professioneller DJ, der viele Wünsche erfüllt und versteht die Gäste mitzunehmen. Alle waren begeistert.... Er hat wesentlich zu einem schönen und unvergesslichen Abend beigetragen. Gabrielle F. 19.12.2016
Betriebsfest  - 
Sehr gut !!! Wir würden ihn jederzeit wieder für unser Betriebsfest buchen. Sehr unterhaltsam war auch die Videoshow zu jedem Titel im Hintergrund der Bühne.
Hochzeit  - 
Sehr sympathisches und freundliches auftreten!! Hat für jeden Musikgeschmack was dabei gehabt und ordentlich Stimmung gemacht!! Wir würden ihn bei unserer nächsten Feier aufjedenfall wieder buchen und mit ihm Party machen!! Dieser Dj ist echt klasse und sehr zu empfehlen!! Danke für die tolle und unvergessliche Feier!! LG Viki und Manuel
Goldene Hochzeit  - 
Er ist ein sehr einfühlsamer KÜNSTLER,der sehr viel Verständnis für unsere Lage hatte ,da wir unsere Goldhochzeit wegen Krankheit absagen mussten.Wir sind ihm sehr dankbar für seine tröstenden Worte und sein Verständnis .
Hochzeit  - 
Steven War sehr hilfsbereit, ging auf persönliche Wünsche ein. Hat für Stimmung gesorgt und wurde von den Gästen sehr gelobt. Absolute Weiterempfehlung!
Silberhochzeit  - 
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Steven, er hat unsere Silberhochzeit super "vertont". Die Tanzfläche war immer voll, die Moderation unaufdringlich, aber trotzdem war immer mal wieder eine kleine "Überraschung" dabei. Der DJ war sehr professionell, Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Die Gäste waren begeistert, es gibt bestimmt Folgeaufträge für den DJ aus unseren Reihen. Immer wieder gerne !!
Hochzeit  - 
DJ Steven hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg wird. Er war dezent und unaufdringlich. Er hat die passende Musik für die unterschiedlichen Abschnitte unserer Hochzeit gefunden (Kaffee, Essen, Party). Er hat ein gutes Gespür dafür was beim Publikum ankommt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und auch unserer Gäste sind schon ganz interessiert für die nächste Feier.
Hochzeit  - 
Ein großes lob an steffen, er war ein volltreffer die stimmung konnte kaum besser sein. er ist immer auf unsere wünsche eingegangen und hat die party am laufen gehalten.
Hochzeit  - 
Schon im Vorfeld sympathisch und auf Wünsche eingegangen, sogar über dem Benannten/Ausgemachten hinaus uns geholfen. Stand mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugte uns sowie Gäste an dem Abend mit seinem Musikprogramm aber auch als unterstützender Unterhalter. Lockere Sprüche drauf und hört erst dann auf, wenn man es ihm genau anordnet. Danke für diesen unvergesslichen Tag/Abend. Grüße Familie Reil, Bornschein-Reil
Weitere Festlichkeiten  - 
DJ Steven ist ein sehr angenehmer, freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der in der Lage ist, alle Altersgruppen mitzureißen. Unsere Abschlussfeier unserer 10. Klasse war ein absoluter Erfolg. Sie wurde von Jung und alt gelobt. DJ Steven spielt abwechslungsreiche Musik, die Videos sind toll und auch seine Partyspiele sind genial! Danke!!!!
Hochzeit  - 
Wir hatten Steven zu unserer Hochzeit gebucht, er ist auf Wünsche der Gäste eingegangen, die Leute gut animiert und bespasst! Er erkennt was beim Publikum ankommt und was nicht. Auch für den Schnitt des Hochzeitsmedlies ein großes Lob! 100% Weiterempfehlung, Preis/ Leistung sehr sehr gut LG Nicole und Christian aus Mittelfranken
Geburtstag  - 
Sehr sympathisch und hilfsbereit. Lieder musste ich meine Geburtstagsfeier um vier Tage nach hinten verlegen, somit konnte Steven Weber nicht an meiner Geburtstagsfeier als DJ in Aktion treten. Er hat sich sehr engagiert um einen Ersatz gekümmert. So kam es, dass nicht DJ Weber sondern DJ Uhlig zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen hat. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Uhlig aus Halle weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Weber für sein Engagment und Herrn Uhlig, der es geschafft hat alle Gäste auf die Tanzfläche zu bringen.
Hochzeit  - 
Der Künstler war pünktlich, feundlich, gut vorbereitet und hat der Party den nötigen Schwung verliehen => alle Erwartungen an einen DJ wurden erfüllt, wir sind sehr zufrieden gewesen :-)
Weitere Festlichkeiten  - 
Er ist ein netter aufgeschlossener Mensch. Trotz extremer Bedingungen (sehr sehr heißer Tag) hat er tolle Musik gespielt und ist individuell auf die Gäste eingegangen. Für unsere Jüngsten hat er Seifenblasen gemacht, Luftballons aufgeblasen und einen kleinen Trickfilm aus längst vergangenen Zeiten (Hase und Wolf) auf der Leinwand abgespielt. Karaoke für alle die sich trauten war auch dabei. Er hat es immer wieder geschafft die Gäste zu motivieren. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Er hat unsere Feier bereichert.
40. Geburtstag  - 
Zuerst war ich positiv überrascht über das ausführliche Angebot das mir Herr Weber per Email zugesandt hat. Es waren links zu anderen Veranstaltungen, die er schon gemacht hat, vorhanden. Da konnte man sich schon mal vorab ein recht gutes Bild machen. Ich, als Gastgeberin, war sehr zufrieden. Auch von meinen Gästen gab es durchweg positive Resonanz. Die Musik war bunt gemischt, Herr Weber hat auch alle Musikwünsche während des Abends erfüllt (auch wenn sie etwas ausgefallen waren). Ich kann Herrn Weber als DJ nur empfehlen
Hochzeit  - 
Anfänglich war es ein wenig kompliziert da nicht jeder mit seinem Humor umgehen konnte, aber dann wurde es der Knaller. Man darf bei Späßen nicht empfindlich sein, da es ein sehr direkter Humor ist. Aber 100%ig weiterempfehlen können wir. Preisleistungsverhältnis ist gut.
Hochzeit  - 
Ist auf alle Wünsche umgehend eingegangen. Hat spontan und flexibel reagiert. War dem Brautpaar gegenüber steht's freundlich u hatte immer einen Spruch auf Lager (manche Sprüche in Bezug auf die Gäste waren mit ziemlich schwarzen Humor geprägte) Und wir hatten kein knabbergebäck für DJ ;)ist aber eines seiner Grundnahrungsmittel bei der Arbeit...
50. Geburtstag  - 
Pünktlich, breites Repertoire, kompetent. Die Musikauswahl war genau richtig, die Karaoke-Einlage hat allen großen Spaß gemacht, selbst denen, die eigentlich "auf keinen Fall" mitmachen wollten. :-)

Kontakt Steffen Weber

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern