Querbeet DJ Klaus

Querbeet DJ Klaus

Stadt: Leichlingen Preisspanne: 250 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden

DJ Klaus

Hallo, ich bin der DJ Klaus im Hauptberuf Dipl. Kaufmann und Inhaber eines Unternehmens und möchte Euch und Eure Gäste mit meiner Musik begeistern. Ich bin sehr lange in dem Bereich Tanzen (Latein, Disco Fox und Discochart, als Turniertänzer) und in der Musikszene (Manager einer erfolgreichen Rock- und Karnevals Band) tätig und lege leidenschaftlich gerne auf. Mein Scherpunkt liegt dabei natürlich im Dance- und Schlagerbereich und natürlich alles was üblicherweise in einer Disco gespielt wird. Sehr gerne mische ich dabei die 80er und 90er Jahre mit unter. Falls gewünscht, gerne auch mal Stimmungsmusik und außerdem kenne ich mich im Kölner Karneval gut aus. Da ich musikalisch sehr gut sortiert bin, kann ich auf viele Wünsche und Musikrichtungen eingehen. Ich liebe Musik in den verschiedenen Facetten.


Bewertungen von Querbeet DJ Klaus

Kontakt Querbeet DJ Klaus

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern