Partyband MIRAGE aus Landshut
4.9 / 5 basierend auf  19 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Partyband MIRAGE aus Landshut

Stadt: Landshut Preisspanne: 500-5000 €
Antwortquote : 98% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 51

Niveauvolle, professionelle Partyband mit sehr breitgefächerten, umfangreichen Repertoire. Top!

Wir sind eine flexibel buchbare, 2 bis 6 - köpfige Tanz- und Showband, modular buchbar vom Duo bis zum Quartett (meistgesuchte Formation) für große Veranstaltungen bis zum Sextett buchbar, mit einem großen und mitreissenden Repertoire an Songs - finest Dance-Music performed with power and passion. Das leben wir auch!

Dadurch sind wir ein Garant für gehobene Unterhaltung, professionelle Darbietung und Partystimmung pur für jede Art von Veranstaltung.

Oldies, Rock, Pop, Schlager, Rock'n'Roll, bayerische und österreichische Klassiker, Tanzmusik,, Latin, Country bis hin zu den neuesten Chartbreakern (insgesamt über 600 Songs) bringen wir im niveauvollen Stil auf die Bühne und garantieren damit ein rundum gelungenes Fest. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten! Noch ein wichtiger Hinweis: wir sind keine 3-4-Lieder-Band. Wenn es Ihnen und Ihren Gästen gefällt spielen wir 1,5 bis 2 Stunden am Stück durch.

Zudem bieten wir stimmungsvolle Dinnermusik, die Ihrer Veranstaltung den besonderen Rahmen gibt, lautstärkenangepasst und sehr unterhaltsam.

Wünschen Sie Spiele & Animation? Organisation der Feier und Moderation? Auch das bieten wir in unserem Rundum-Sorglos-Paket :-) Für uns ist vor allen Dingen wichtig, dass das Brautpaar sich auf und verlassen kann und am wohl schönsten Tag im Leben sich nur auf sich selbst und die Gäste konzentriert. Alles andere macht die Band, sehr gerne auch in Absprache mit den Trauzeugen.

Die Gestaltung der Kirche oder freien Trauung übernehmen wir sehr gerne mit einem klassischen oder modernen Repertoire mit Gänsehautgarantie und Tränen in den Augen.

Wir legen besonders viel Wert auf unseren vielstimmigen Gesang und Abwechslung. Daher haben wir keinen Frontsänger oder eine Frontsängerin. Vielmehr muss bei uns jeder singen und hast seinen Part zu übernehmen.

Gerne führen wir vorab ein Kennenlerngespräch mit Ihnen, damit die Feier ein voller Erfolg wird und Sie sich sicher sein können, sich um nichts kümmern zu müssen.

Und das alles zu einem überraschend guten Preis. Denn: wir leben nicht davon, sondern wir entertainen weil es uns Spaß macht: am besten noch heute anrufen und nachfragen.

Tanzmusik
https://youtu.be/C86DAY9pCKs

Brautentführung
https://youtu.be/CwciOaQAkRY

Ruhigere Töne mit einer Rumba
https://youtu.be/04XpOAuWLmc

Gänsehaut in der Kirche
https://youtu.be/pQw1_RlXVAw

Nochmal Kirche, Lied nach der Trauung
https://youtu.be/afgI2gisJ_c




Bewertungen von Partyband MIRAGE aus Landshut

Hochzeit  - 
Einfach super. Die Band hat uns super durch den Abend begleitet. Unsere Gäste waren total begeistert. Ich empfehle sie auf jeden fall weiter.
Hochzeit  - 
Die Band Mirage hat einen großen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeit geleistet. Vor allem Isa hat mit ihrem fantastischen Gesang während der Trauung für Gänsehaut gesorgt. Auch bei dr anschließenden Feier war Mirage fantastisch. Steve als Zauberer war auch ein großes Highlight, wie rätselen heute noch über die Tricks. Wir können Mirage uneingeschränkt empfehlen. Die professionelle Vorabbesprechung und die Zuverlässigkeit haben und auch überzeugt. Vielen lieben Dank nochmal für die wunderbare musikalische Begleitung an unserer Hochzeit!
Hochzeit  - 
Super Band!
Hochzeit  - 
Vielen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer Traufe. Es war für jede Altersklassr etwas dabei und wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback für euch bekommen. Auch die Unterstützung im Vorfeld was einfach spitze. Über die etwas andere Vorstellungsrunde der Gäste können wir jetzt immer noch schmunzeln. Nochmals vielen lieben Dank Sabine, Florian und Maxi ☺
Hochzeit  - 
Es war wirklich super, sie haben uns den schönsten Tag unseres Lebens noch schöner gemacht. Unsere Gäste waren auch alle sehr begeistert.
Hochzeit  - 
Mirage hat auf unserer Hochzeitsfeier gespielt. Der gute Steve hat uns bereits im Vorgespräch von sich und der Band überzeugt. Überzeugend ist auch die Spontanität der Band. Durch eine kleinen Kommunikationsfehler (das war unser Fehler) mit dem Wirt unserer Location fand der erste Teil im Freien statt. Kein Problem für Mirage. In kürzester Zeit war eine Lösung gefunden. Im weiteren Verlauf konnten sie mit ihrem gewaltigen Repertoire von sich überzeugen. Da ist tatsächlich für jeden was dabei. Sowohl an den Instrumenten wie auch mit den Stimmen haben sie alles in Perfektion abgeliefert. Von den 50igern bis zu den aktuellen top ten - Mirage könnte begeistern. Zur richtigen Zeit eine Show-Einlage! Musikwünsche von den Gästen haben sie gespielt (ja, auch AC/DC war dabei). Alle unsere Gäste waren von Mirage begeistert. Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Mirage halten mehr, als sie versprechen. Wer sich für diese Band entscheidet, macht keinen Fehler!
Hochzeit  - 
Da bleiben keine Wünsche offen. Klasse Band
Hochzeit  - 
Also sie nehmen sich wirklich zeit um genau das zu planen wie mans will..sind wirklich super lieb musik war der hammer wirklich super haben uns wirklich toll über den tag gebracht mit musik spiele zauber wo ich sagen muss wir sind immer noch alle am grübeln wie das funktioniert 😜☺inegrieren auch nei den spielen ect. Die kinder was sehr toll ist 😊 einfach hammer wirklich zu empfehlen 😊😊😊macht weiter soo .. lg Brautpaar Janine und Renè und das Taufkind Zoey😘
Hochzeit  - 
Sehr gute Band! Haben durch den Tag geführt wodurch wir uns auf die Gäste konzentrieren konnten! Moderation in deutsch und englisch lief hervorragend! Jeder Gast konnte den abend somit voll und ganz genießen!
Hochzeit  - 
Liebe Isa, Lieber Steve, Jens und Pete, vielen herzlichen Dank für die spitzenmäßige Gestaltung unserer Hochzeit. Kirche, Hochzeitsfeier und Brautentführung waren einzigartig. Wir wurden sogar Nachts noch angeschrieben wie klasse die Stimmung war, und das ist euer Verdienst. Einfach gesagt: "Geil wars" Dafür nochmal tausend Dank und viele Grüße
Hochzeit  - 
Einfach erstklassige!!! Haben diese hervorragende Band für unsere Hochzeit gebucht und nach dem ersten Telefonat hatten wir schon ein gutes Gefühl. Die Band spielt eine riesengroße Bandbreite und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Gab von allen Seiten, egal ob jung oder alt, nur Komplimente. Vor allem "Isa`s Stimme ist der Wahnsinn" kam ganz oft. Wenn Ihr eine individuelle, ganz auf Euch abgestimmte Band sucht, dann können wir die Band Mirage nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten einen traumhaften und einzigen artigen Tag, dank dieser Band. Daher mindestens 5 Sterne. Gruß Elisabeth und Bernhard
Hochzeit  - 
Wir hatten Mirage als Duo geordert. Wir können sie nur wärmstens empfehlen!!!! Sympathische Zeitgenossen, breit gefächerte Musik, klasse Gesang, kur um eine Band mit viel Gefühl, Knowhow und super Können. Danke Ihr Zwei, es war supi! LG Andrea
Hochzeit  - 
Erst mal ein riesen, riesen großes Lob!!!!!! Isa & Steve haben unseren schönsten Tag im Leben perfekt gemacht! In jeder Hinsicht. Angefangen von der Herzlickeit der beiden beim ersten persönlichem Kennenlernen, bis zum eigentlich Tag der Hochzeit. Es war einfach nur wünderschön und bombastisch, da sie jeden der Gäste "verzaubert" haben =) Wir würden sie immer wieder buchen und so wie es scheint werden wir sie in näherer Zunkunft, bestimmt wieder sehen ;-) Domenica & Ben
Hochzeit  - 
Unsere Hochzeit war wunderschön, und das ist vorallem auch Isa und Steve zu verdanken. Die Stimmung war super und wirklich alle Gäste waren total begeistert. Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmal Bianca und Daniel
Abiball  - 
Tolle Band, total unkompliziert und sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
Hochzeit  - 
Wir hatten Mirage als Duo engagiert (Isa und Steve) und waren von Ihrem Repertoire begeistert. Sie haben mit ihrer Musik dem Fest den passenden Rahmen gegeben. Es war für Jeden etwas dabei. Wir können die Beiden nur weiter empfehlen!
Hochzeit  - 
Sehr gut vorbereitet und tolle Songs! Sind "einfach zu buchen", d.h. wissen genau was sie für die Veranstaltung (in unserem Fall Hochzeit) machen müssen. Können sich spontan anpassen an Bedürfnisse von anderen "Unterhaltern" (z.B. Einlagen bei Hochzeit). Stellen sich auf das Publikum ein. Wir haben durchwegs nur gutes Feedback bekommen von unseren Gästen! Einzige Kritik war, dass die Musik zum Essen etwas zu laut war. Ansonsten TOP!
Hochzeit  - 
Mit viel Fingerspitzengefühl auf die Wünsche der Gäste eingegangen!!!!Sehr vielseitiges Musikrepertoire, geniale Stimme!!!!!, absolute Erfolgsgarantie für jede Feier!Unsere Hochzeitsgäste waren hellauf begeistert!!!!!!!!!!Und wir auch!!!!!!!!!!!!!DANKE MIRAGE!!!!!!!
50. Geburtstag  - 
Isa und Steve als Duo: Waren mit der Musik sehr zufrieden. Isa hat eine sehr schöne Stimme. Waren beide auch sehr nett. Leider wurde nicht gezaubert, obwohl im Vertrag gewünscht. Meine Wahl würde jedoch wieder auf die beiden fallen, weil sie eben wirklich schöne Musik gemacht haben.

Kontakt Partyband MIRAGE aus Landshut

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Und wenn sie tanzt, Chöre (Max Giesinger, Marc Forst)
Cheap thrills, Rockabye, Chained to the rhythm (Sia, Annemarie, Katy Perr)
Shape of you, Stop the feeling (Ed Sheeran, Justin Timber)
Atemlos, Nur mit Dir, Herzbeben (Helene Fischer)
Brenna tuats guat, Ham kummst (Hubert v.Goisern, Seiler)
Highway to Hell, TNT, Shook me all night long (AC/DC)
Greatest love, One moment in time, I will always l (Whitney Houston)
Those where the, I will survive,Que sera,Amarillo (Hermes House Band)
Schickeria, Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)
Time of my life, Do you love me, Be my baby (Aus Dirty Dancing)
Joana, Bobfahrerlied,Fliegerlied, Über den Wolken (Party)
Honey honey, Mama Mia, Dancing Queen, Waterloo (Abba)
Ai sege pego, Danza Kuduro, Balada, Sway (Latin)
Love is in the air (Neill Diamond)
You got it, Pretty woman (Roy Orbison)
Ja, Das Beste, Irgentwas bleibt (Silbermond)
I will go with you, I will survive, Never can say (Donna Summer)
Top of the world, Sweet sweet smile (Carpenters)
Pack up, Smooth operator, A night like this (Dinnermusik)
Hello Again, Bett im Kornfeld, Bossanova,Ein Stern (Schlager)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern